Trashman
Spambot

|
 |
« Antworten #15 am: 24.12.2007, 13:37 Uhr » |
|
also ich würde zurück zur anfangszeit von =BB= gehn und einfach nur
=Blood Boys= Multigaming since 2004
drauf packen und dann von den jeweiligen aktuellen games die gerade gezockt werden ein Soldat drauf! z.b. ein Soldat von BF2 links einer von css rechts und ein OpFor von CoD4 irgendwo in der mitte, wie z.b. bei meinem Banner zu sehn ist! das wäre die simpelste und einfachste lösung meiner meinung nach!
|
|
|
|
|
|
ich brauch kein Sex das leben fickt mich jeden Tag!
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Quad6600 CPU @ 4X 2.40GHz Speicher: 4096MB RAM Festplatte: 250 GB Videokarte: NVIDIA GeForce 8800 GTS Monitor: Samsung SyncMaster 1000s Soundkarte: SoundMAX HD Audio Kopfhörer: Medusa 5.1 ProGamer Tastatur: Logitech G15 Maus: Logitech G5
|
|
|
|
=BB=Jason
|
 |
« Antworten #16 am: 24.12.2007, 14:12 Uhr » |
|
joaaa endlich ,macht weiter so ,ich werde dann aus den Ideen mal ein paar Banner basteln und wir entscheiden zusammen welcher auf die HP kommt..  Und das Modern Warfare (moderne Kriegsführung)beziehe ich nicht auf ein Spiel sondern auf unseren Clan,und denke es Passt auch zu BF2 &CSS da wir da ja auch net mit Schwertern rumrennen sondern scho wat neueres in der Hand halten..Oder?
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 24.12.2007, 14:18 Uhr von =BB=Jason »
|
|
Liebt Eure Feinde, vielleicht schadet das Ihrem Ruf.    Man kann seinen Computer nicht wie eine Frau behandeln. Ein Computer braucht Liebe
|
|
|
|
=BB=Jason
|
 |
« Antworten #17 am: 24.12.2007, 14:13 Uhr » |
|
Und wenn wir schon dabei sind wer Bilder hat her damit ..klar
|
|
|
|
|
|
Liebt Eure Feinde, vielleicht schadet das Ihrem Ruf.    Man kann seinen Computer nicht wie eine Frau behandeln. Ein Computer braucht Liebe
|
|
|
=BB=Nooblike
n00b
Alleswisser

Just Gaming
|
 |
« Antworten #18 am: 24.12.2007, 15:27 Uhr » |
|
joaaa endlich ,macht weiter so ,ich werde dann aus den Ideen mal ein paar Banner basteln und wir entscheiden zusammen welcher auf die HP kommt..  Und das Modern Warfare (moderne Kriegsführung)beziehe ich nicht auf ein Spiel sondern auf unseren Clan,und denke es Passt auch zu BF2 &CSS da wir da ja auch net mit Schwertern rumrennen sondern scho wat neueres in der Hand halten..Oder? Find ich gut! Also das wird schon langsam  Und wenn wir schon dabei sind wer Bilder hat her damit ..klar
Ich hab schon die Schriftarten dazu beigesteuert 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
=BB=Pentox
|
 |
« Antworten #19 am: 24.12.2007, 15:59 Uhr » |
|
ja mhm trotzdem jason.....aber mach du mal die vorschläge, jund dann sehn wa ja  ....finde den von trash übrigens sehr gut....da sollte man mal nachhacken  so frohe X-Mas *ohtannenbaum-sing*
|
|
|
|
|
|
Lieber arm dran, als Arm ab.

Bitte auf den obige LINK klicken! Immer wenn ihr es seht! Klickt drufff! Danke

|
|
|
|
=BB=D@ywalker
|
 |
« Antworten #20 am: 25.12.2007, 17:29 Uhr » |
|
ich schließe mich voll und ganz dem MÜLLMANN an. =Blood Boys= Multigaming since 2004
|
|
|
|
|
|
wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren _____________________________________________________________________ 
|
|
|
=BB=Nooblike
n00b
Alleswisser

Just Gaming
|
 |
« Antworten #21 am: 25.12.2007, 20:48 Uhr » |
|
ich schließe mich voll und ganz dem MÜLLMANN an. =Blood Boys= Multigaming since 2004 Jo find ich auch gut! Dann fühlt sich keiner hintergangen! Nur ich finde auch das wir wirklich ein Modern Warfare Clan sind! Wir spielen ja auch hauptsächlich mit solchen waffen und keinen Waffen aus dem 2. Weltkrieg! Das Modern Warfare soll sich denk ich mal auch nicht auf das Game beziehen! Sondern darauf das wir auch mit der zeit gehen und Neuere Spiele bei uns Willkommen sind! Wir hängen ja nicht an Battlefield oder Source wir nehmen ja auch neuere Spiele gut auf! Siehe CoD4 von daher würde das schon auch Passen! und wenn nicht schreiben wir doch einfach Multigaming rein dann passts doch auch!?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
=BB=Jason
|
 |
« Antworten #22 am: 25.12.2007, 20:57 Uhr » |
|
Beispiel Nr 1 Einfach und Simple Pfffffffff Trash du kennst mich 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Trashman
Spambot

|
 |
« Antworten #23 am: 26.12.2007, 00:49 Uhr » |
|
ja so in der art ist es schon nicht schlecht nur sieht es wirklich einfach und schnell hingeklatscht aus! die übergänge von grau (rechte seite) zu rot und rot zu schwarz (linke seite) stimmen überhaupt nicht überein! es ist auf jedenfall noch ausbaubar, aber der wille war ja da!
|
|
|
|
|
|
ich brauch kein Sex das leben fickt mich jeden Tag!
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Quad6600 CPU @ 4X 2.40GHz Speicher: 4096MB RAM Festplatte: 250 GB Videokarte: NVIDIA GeForce 8800 GTS Monitor: Samsung SyncMaster 1000s Soundkarte: SoundMAX HD Audio Kopfhörer: Medusa 5.1 ProGamer Tastatur: Logitech G15 Maus: Logitech G5
|
|
|
=BB=Nooblike
n00b
Alleswisser

Just Gaming
|
 |
« Antworten #24 am: 26.12.2007, 01:45 Uhr » |
|
Stümmt das schaut schon mal ganz gut aus 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
=BB=Jason
|
 |
« Antworten #25 am: 26.12.2007, 11:36 Uhr » |
|
Das ist ja auch nur ein Vorschlag in welche Richtung es gehen soll grrrrrrrrr ihr macht mich fertig,das ist die 11 Ausführung auf meinem PC von diesem Banner und mir gefällt bis jetzt noch keiner...ich Springe vom Haus. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
=BB=Insomnia
|
 |
« Antworten #27 am: 26.12.2007, 14:08 Uhr » |
|
Dicker, sag mal, seit wann gibts uns schon? 2003 oder erst 2004?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
=BB=Jason
|
 |
« Antworten #28 am: 26.12.2007, 15:05 Uhr » |
|
Angefangen hab ich 2002 aber =BB= wurde 2003 großer also sage ich 2003 als start an. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|