User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19.05.2012, 23:07 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
News Box
Wir sind jetzt Tapatalk-fähig!
Das heisst das Forum ist mit der Android, Iphone und Blackberry App "Tapatalk" aufrufbar und dadurch bequemer von euren mobilen Geräten bedienbar!

Key Stats
16651 Beiträge in 2219 Themen von 98 Mitglieder
Neuestes Mitglied: =BB=Brainmeltor
Übersicht Hilfe Einloggen Registrieren
Blood Boys Forum forum.blood-boys.de  |  Games  |  Andere  |  Battlefield3...Gerüchteküche 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Battlefield3...Gerüchteküche  (Gelesen 483 mal)
=BB=PAIN
Blood Boys
Belzebub

Can you feel the PAIN?

« am: 08.01.2008, 14:05 Uhr »

Warum nicht mal von unseriösen Seiten schöne Gerüchte posten... Gerüchte können schliesslich auch stimmen  Grin

Wobei ich mir fast sicher bin, das das mit dem "Vista only" stimmt...  Angry

Zitat
More Battlefield 3 Rumours…..

BF3 Release in late 2008
Powered by “Frostbite DX”
Set in year modern day (just like BF2, ed.)
Will ship with 8 maps, each supporting up to 40-players per team
Two playable factions, NATO and MEC (Middle Eastern Coalition)
Same “ticket-based” gameplay style as before
BF3 Maps are mostly urban, based in Middle East
Squads and Commanders are present, introduced are “Battalions” which consist of three to four squads.
Five playable classes; Sniper, Assault, Engineer, Medic and Support
Will feature 48 different BF3 vehicles (24 for each faction)
Will feature 34 different BF3 weapons (17 for each faction) and another 22 unlocks (for both factions), in total 56 different weapons.
Other unlocks include different types of ammunition, body armor, helmets, camouflage and accessories.
Possible Battlefield 3 public beta in “Summer 2008″
Battlefield 3 Online stats tracking, awards and “real world ranks”
“Soldier” feature, looks like MMO-styled characters and avatars
Battlefield 3 Ranked servers will be available for resellers weeks before the game ships (for testing, apparently, ed.)
In-game replay and recording feature
VoIP, friends list, in-game IM-client and “extensive clan support”
Built in auto software updater (no more patches!, ed.)
Widows Vista and OS X
BF3 Announcement and teaser trailer in January 2008.

Quelle: http://www.battlefield3.biz/

NO PAIN, NO GAIN
Veysche
Spambot
**

Denk dir die Liebe,so folge ihr selbst ins Nirvana

« Antworten #1 am: 08.01.2008, 14:13 Uhr »

wenn de schon irgendwelche gerüchte holst kannst se doch auch wenigstens übersetzten und deine eigenen vorstellungen abgeben ... *g*

na ja die berichte sind alle so wanke...und auch bei cod4 wurde viel verzählt, was letztendlich dann doch anderst ist (zum glück*g*)

abe spannend bleibt es trotzdem

danke mal vorab  Evil

gugget obe des isch wichtiger wie des Wink ^^

=BB=Pentox
Squadleader
Dr.Forum

« Antworten #2 am: 08.01.2008, 14:55 Uhr »

UND eins versrpech ich euch....ich bin der erste der es hat!!!!!!

habs mir gestern schon vorbestellt ^^  Tongue

Lieber arm dran, als Arm ab.

Bitte auf den obige LINK klicken! Immer wenn ihr es seht! Klickt drufff! Danke
=BB=PAIN
Blood Boys
Belzebub

Can you feel the PAIN?

« Antworten #3 am: 08.01.2008, 15:04 Uhr »

UND eins versrpech ich euch....ich bin der erste der es hat!!!!!!

habs mir gestern schon vorbestellt ^^  Tongue

Ja wie? Kein BF2 mehr?  Evil

NO PAIN, NO GAIN
Veysche
Spambot
**

Denk dir die Liebe,so folge ihr selbst ins Nirvana

« Antworten #4 am: 08.01.2008, 15:06 Uhr »

pentox wers glaubt wirds seelig selbst wenn des wirklich nru mit vitsa läuft werde ich es mir als erstes kaufen Cheesy und auch haben
abe ob ich mir vosta kauf muss ich mir noch überlegen ...  Huh?

pain bf2 is nur so lang des top game bis natürlich ein besseres bf rauskommt Cheesy

gugget obe des isch wichtiger wie des Wink ^^

=BB=ickeB
Squadleader
Spambot

« Antworten #5 am: 08.01.2008, 17:16 Uhr »

pain von den grüchten die du ansprichst die sind sschon seit einger siet unzerwegs und ahebn auch schon die meinungen der bf commune gespalten!!!
@pentox wenn es wirklich rauskommt dan viel spass bei geldausgeben da wird ein neuer rechner fällig mit richtig geiler hardeware kannst dann mit so ca., nur tower und deden hardware, 1500 euro rechnen.

http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/multiplayer-shooter/battlefield_3/1474433/battlefield_3.html
« Letzte Änderung: 08.01.2008, 17:45 Uhr von =BB=ickeB » Gespeichert

VIVERE est miltare

SEMPER FIDELIS

EHRE UND TREUE DEM BRUDER IM KAMPFE

Leben heisst Kämpfen für die Ehre  zu sterben!
=BB=PAIN
Blood Boys
Belzebub

Can you feel the PAIN?

« Antworten #6 am: 08.01.2008, 20:27 Uhr »

pain von den grüchten die du ansprichst die sind sschon seit einger siet unzerwegs und ahebn auch schon die meinungen der bf commune gespalten!!!
...
http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/multiplayer-shooter/battlefield_3/1474433/battlefield_3.html

Das ist praktisch in deutsch, was ich in Englisch zitiert habe...danke icke...  Cheesy

Ich fände es toll, wenn Du solche "News/Gerüchte" gleich hier posten könntest, wenn Du was mitkriegst...dann haben wir alle was von   Wink

NO PAIN, NO GAIN
Trashman
Spambot
**

« Antworten #7 am: 08.01.2008, 21:46 Uhr »

den schuh mußt du mir anziehn Pain, habs damals verschlafen zu posten, habs einfach vergessen! (asche über mein Haupt)
ich weiß aber auch nur das es in planung ist mit der Grafikengine  "Frostbite DX" eine weiterentwicklung von "Frostbite" vom spiel Battlefield: Bad Company
was diese normale "Frostbite-Enging" alles so kann seht ihr hier!

http://www.gametrailers.com/player/29445.html

ob das alles umgesetzt wird für BF³ weiß ich im moment auch noch nicht, aber sobald ich was weiß, seit ihr die ersten!

greez Trash

ich brauch kein Sex das leben fickt mich jeden Tag!

Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Quad6600 CPU @ 4X 2.40GHz
Speicher: 4096MB RAM
Festplatte: 250 GB
Videokarte: NVIDIA GeForce 8800 GTS
Monitor: Samsung SyncMaster 1000s
Soundkarte: SoundMAX HD Audio
Kopfhörer: Medusa 5.1 ProGamer
Tastatur: Logitech G15
Maus: Logitech G5
=BB=Pentox
Squadleader
Dr.Forum

« Antworten #8 am: 08.01.2008, 22:58 Uhr »

@pentox wenn es wirklich rauskommt dan viel spass bei geldausgeben da wird ein neuer rechner fällig mit richtig geiler hardeware kannst dann mit so ca., nur tower und deden hardware, 1500 euro rechnen.

ja danke icke....aber ich dachte ihr wusstet es schon....i´m rich  Grin....*lol*

Ja ne, den PC hol ich mir schon im april......und ganz so teuer wird der auch wieder net.... Wink
Es gibt ja noch www.alternate.de  Cheesy

Aba ich freu mich auf BF³  Tongue

Lieber arm dran, als Arm ab.

Bitte auf den obige LINK klicken! Immer wenn ihr es seht! Klickt drufff! Danke
=BB=ickeB
Squadleader
Spambot

« Antworten #9 am: 09.01.2008, 17:20 Uhr »

das bf3 erscheinen wird steht noch in den sternen freu dich ned zu früh drüber. das wird alles nur vermutet mit dem wahrscheinlichen release termin. für alle anderen bf games wurden schon 1 jahr voher bekannt gegeben und da in der sache noch ncihts passiert is glaube ich nicht das was kommt. es sei denn ea sieht eine joker aus dem ärmel  Shocked Grin Cheesy. und wenn du dich mal etwas informieren würdest über "BF3" so würdest du wissen das die bf comune (die sich spaltet in bf2,v,1942 und 2142) sich darüber einig ist und vorlamme laut dem gerüchten über maps und co. es mher für nen addon wie bf 2142 hält!!!!!!!!!!!! Evil Roll Eyes
« Letzte Änderung: 09.01.2008, 21:37 Uhr von =BB=ickeB » Gespeichert

VIVERE est miltare

SEMPER FIDELIS

=BB=Pieksor
Blood Boys
Spammer

« Antworten #10 am: 30.01.2008, 23:47 Uhr »

icke, wo hast du denn in deinem link was von anforderungen gelesen??? oder war das aus dem zusammenhang gerissen bzw vermutet? und 1500€ halt ich mal für ziemlich übertrieben!!! bis auf den cpu (amd x2 6400) hab ich eigentlich den gleichen rechner wie trash und insgesamt keine 1000 hingelegt... und der rennt die 100 meter unter 3 sekunden  Grin
jedenfalls hab ich ea schon ne mail geschickt, dass bevor pentox der schmutz bf3 geschickt bekommt, dieses hoffentlich endgeile game sich schon ne woche vorher bei mir im laufwerk dreht!!!  Evil Kiss Evil

achso, und zum thema vista versteh ich gar nicht warum das andauernd nur schlecht gemacht wird... habs jetzt seit einigen tagen drauf und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bzw gar begeistert bin!!! erst recht von der spracherkennung mit der ich nichtmal mehr ne maus oder tastatur brauch für den täglichen bedarf (emails, internet, etc...)
von mir gibts für vista volle punktzahl! alles läuft und das obwohl es 64bit ist...
und jetzt kommt ihr!!!
« Letzte Änderung: 30.01.2008, 23:59 Uhr von =BB=Pieksor » Gespeichert

Ich hab so hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich
=BB=ickeB
Squadleader
Spambot

« Antworten #11 am: 16.05.2008, 12:44 Uhr »

so  al neue infos zum thma bf3 ich hoffe man kann euch damit etwas glücklícher machen!!! wenn ned sucht selber !!!!!!

http://www.bf-news.de/news-kat,33053,1.html

auf der seite sind eig de aktuellsten infos zu dem thema wobei auch auf anderes eingegangen wird also viel spass beim lesen ich ahbs durch und jetzt schin wieder vergessen Cry zuviel input zuviel artikel und foren beiträge heute deswegen gelesen *kopfplatzt* wenn einer ander infos aheb sollte her damit!!!!!!

es gibt auch gerüchte das bf3 auch nur die umsetzung von bad companie für pc sein wird. was ich ned hoffe weil das doch etwas schwach wäre! es gibt in eingen foren auch noch andere infos aber die sind wohl ehr träume!!!! das bf3 in sachen winplöd nur auf vista laufen wird kristlliesert sich immer mehr raus! scheisse ich brauch doch en neuen rechner für das speil wenn es raus kommt Cry Cry Huh?
« Letzte Änderung: 16.05.2008, 12:47 Uhr von =BB=ickeB » Gespeichert

VIVERE est miltare

SEMPER FIDELIS

Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: