|
=BB=D@ywalker
|
 |
« am: 10.01.2008, 11:06 Uhr » |
|
Tag zusammen, bitte ändert doch mal die HP um und zwar steht Links immer noch der Button für die Battlezone, diese gibbet doch gar nicht mehr und desweiteren habe ich mal bei den Clanseiten geschaut. SHU kann gelöscht werden, genau so wie BC(wurde zum 31.12.07 aufgelöst), NR gibbet ebenfalls nicht mehr und DZS gibt es auch nicht mehr, diese können alle gelöscht werden. wir könnten zusätzlich den button für die ESL mit dazu nehmen, da wir ja nun wohl zumindest einen squad dafür haben. ebenfalls kann bei game info das spiel rausgenommen werden da es ja schon über 2 monate draußen ist, kann ja durch werbung ersetzt werden oder was weiß ich nicht. viel spaß beim umbauen @ivo, jason, ryboth und viper 
|
|
|
|
|
|
wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren _____________________________________________________________________ 
|
|
|
|
|
|
=BB=Jason
|
 |
« Antworten #2 am: 10.01.2008, 14:02 Uhr » |
|
Moin Clanseiten--> fertig ESL-->eingebaut Battlezone-->rausgenommen Games-->CoD4 eingebaut game Info-->kann denke ich so bleiben,habe nur das Datum und so rausgenommen. Ich hab da noch ne bitte in Richtung Ivo  können wir so ein Geburtstags dingsbums auf die HP setzen wenn es geht so bei Termine oder so,weil wir es dann net mehr vergessen können?Bittö
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 10.01.2008, 14:05 Uhr von =BB=Jason »
|
|
Liebt Eure Feinde, vielleicht schadet das Ihrem Ruf.    Man kann seinen Computer nicht wie eine Frau behandeln. Ein Computer braucht Liebe
|
|
|
|
=BB=Insomnia
|
 |
« Antworten #3 am: 11.01.2008, 02:28 Uhr » |
|
hab jetzt nur son eventkalender gefunden, sollte aber auch reichen... wenn ich mehr zeit hab werd ich mal guggn was ich machen kann!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
=BB=D@ywalker
|
 |
« Antworten #4 am: 11.01.2008, 10:05 Uhr » |
|
super danke an euch beiden
|
|
|
|
|
|
wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren _____________________________________________________________________ 
|
|
|
=BB=Gollum
Blood Boys
Dr.Forum

|
 |
« Antworten #5 am: 12.01.2008, 15:43 Uhr » |
|
ui... das spricht für die kommunikation in unserer chefetage  weiter so! ^^ 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
=BB=D@ywalker
|
 |
« Antworten #6 am: 19.02.2008, 10:54 Uhr » |
|
in der status leiste von xifre auf der hp,
steht immer "invalid characters", denke mal das das der status vom trashman ist oder? könnte den bitte einer der HP admins raus nehmen, sieht nicht gerade toll aus.
DANKÖÖÖÖ
|
|
|
|
|
|
|
|
|
=BB=Haraldos
Blood Boys
Dr.Forum

COD4 addicted
|
 |
« Antworten #7 am: 19.02.2008, 13:41 Uhr » |
|
denke mal das das der status vom trashman ist oder?
Nee, das ist der Pentox, der hat da irgend nen quatsch eingetragen... 
|
|
|
|
|
|
Gaming is a psychological battle between human players; the game merely a medium.  
|
|
|
|
=BB=Insomnia
|
 |
« Antworten #8 am: 19.02.2008, 13:50 Uhr » |
|
nö das ist der pentox der unbedingt Sterchen im namen haben muss
EDIT: er hat seinen Nicknamen eingetragen im Xfire und nicht seinen Benutzernamen => behoben
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 19.02.2008, 13:54 Uhr von =BB=Insomnia »
|
|
|
|
|
|
=BB=D@ywalker
|
 |
« Antworten #9 am: 19.02.2008, 18:26 Uhr » |
|
lol @pentox danke ivo
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BBPumuKILL
Gast
|
 |
« Antworten #11 am: 20.02.2008, 13:25 Uhr » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
=BB=D@ywalker
|
 |
« Antworten #13 am: 20.02.2008, 13:35 Uhr » |
|
lol, da fragen wir mal den Viper ob er sowas nicht bauen kann 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BBPumuKILL
Gast
|
 |
« Antworten #14 am: 20.02.2008, 13:39 Uhr » |
|
Klasse Idee...ich stell mir da son HotButton vor...der bei Betätigung ein Signal an Ivo´s Handy schickt (sollte er mal nicht online sein), welches ihm dann einen kleinen aber feinen Stromschlag versetzt, damit er weiss, er wird hier dringend gebraucht...  Eigentlich ne gute Idee. Allerdings kann man sich dann den Button klemmen. Da dann sowieso jeder drauf rumdrückt , kann man Ivo eigentlich auch direkt ans örtliche Stromnetz anschliessen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|