User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19.05.2012, 23:36 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
News Box
Wir sind jetzt Tapatalk-fähig!
Das heisst das Forum ist mit der Android, Iphone und Blackberry App "Tapatalk" aufrufbar und dadurch bequemer von euren mobilen Geräten bedienbar!

Key Stats
16651 Beiträge in 2219 Themen von 98 Mitglieder
Neuestes Mitglied: =BB=Brainmeltor
Übersicht Hilfe Einloggen Registrieren
Blood Boys Forum forum.blood-boys.de  |  Blood Boys Funclan  |  Allgemein  |  neues gaming konzept 0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: neues gaming konzept  (Gelesen 416 mal)
=BB=ickeB
Squadleader
Spambot

« am: 30.01.2008, 20:26 Uhr »

moin,
ich wollte mal von euch wissen was ihr von der idee der Spieleschmieden haltet. einige grosse Spielehersteller, z.B. EA, sind nun auf die idee gekommen die games zum kostenlosen download anzubieten und für Upgrades, im falle von Ego-Shootern die Waffen Upgrades, als kostenpflichtigen download bereitstellen. die kosten für ein upgrade download sollen laut den Herstellern bie ca 1,50 euro liegen. es soll zwar auch die Möglichkeit geben die Upgardes auch durch das spielen, wie bisher auch, zu erlangen soll aber wesentlich schwerer werden. ich weis das es in dem sinne nur am das reine Geld geht, weil sich die Hersteller dadruch erhoffen mehr umsatz zumachen, aber trotz allem halte ich die idee mal gar ned so schlecht wenn man sich gezielt gimmicks ziehen kann, vor allem bei Shootern. aber es schmälert evtl den spielpsass und die herrausforderung umd das spielt überhaupt auf lange Sicht zu zoggn.
Battlefield heros. von EA für diesen sommer angekündigt. soll angbelich damit schon arbeiten das man sich spezielle affen upgardes gegen Bezahlung saugen kann.

nun bitte ich euch eure Meinung dazu loszuwerden!!!!!!

mfg ickeB
« Letzte Änderung: 30.01.2008, 20:29 Uhr von =BB=ickeB » Gespeichert

VIVERE est miltare

SEMPER FIDELIS

EHRE UND TREUE DEM BRUDER IM KAMPFE

Leben heisst Kämpfen für die Ehre  zu sterben!
=BB=Pentox
Squadleader
Dr.Forum

« Antworten #1 am: 30.01.2008, 20:43 Uhr »

das man sich spezielle affen upgardes gegen Bezahlung saugen kann.

mfg ickeB

was sind den affen upgrades? bananen mit kaliber 7,62? ^^

also meiner einer hält davon nix! das ist abzocke. woher soll ich vorher wissen mit welcher waffe ich gut bin? Bei BF2 hab ich erst nach einem jahr herausgefunden das die L85 (sani) ne verdammt präzise waffe ist wenn mans kann. Da würde ich dich geld ohne ende rausschmeißen für sachen die ich nie benutze weil se scheiße sind.
50€ für ein game is eh schon happig. da liegt bei mir die schmerz grenze für ein game! mehr würde ich nich bezahlen.(es sei denn es ist bf3 und sehr gut. in dem fall 51,99€ ^^ )

ergo: nix für mich, aber ne coole info. kannte ich noch nich.danke icke. was die sich alles einfallen lassen bei ea und co...*lol*

Lieber arm dran, als Arm ab.

Bitte auf den obige LINK klicken! Immer wenn ihr es seht! Klickt drufff! Danke
=BB=Haraldos
Blood Boys
Dr.Forum

COD4 addicted

« Antworten #2 am: 30.01.2008, 22:31 Uhr »

naja, umsonst wird´s die spiel wohl nicht geben, kann mir nicht vorstellen dass die nur durch die Upgrades mehr verdienen als durch den Verkauf des Spiels... als zusätzliche einnahmequelle ist das schon denkbar, wird doch so schon bei Hellgate london praktiziert...

Gaming is a psychological battle between human players; the game merely a medium.
=BB=Pentox
Squadleader
Dr.Forum

« Antworten #3 am: 30.01.2008, 22:56 Uhr »

oder WoW wenn ich mich nicht irre. 

=BB=Pieksor
Blood Boys
Spammer

« Antworten #4 am: 30.01.2008, 23:52 Uhr »

nee, da zahlste doch für die zeit, die du spielst oder??
abgesehen davon geb ich icke recht!!! will mir meine waffen etc erspielen und nicht kaufen... warum spiel ich sonst, wenn ich auf nichts mehr hinarbeiten kann?!?!

Ich hab so hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich
=BB=Pentox
Squadleader
Dr.Forum

« Antworten #5 am: 31.01.2008, 00:21 Uhr »

ne ich glaube icke meinte freispielen UND kaufen oder?  Huh?

=BB=Pieksor
Blood Boys
Spammer

« Antworten #6 am: 31.01.2008, 01:24 Uhr »

ja, das hab ich schon verstanden... aber warum sollte ich mir das kaufen wollen??? nimmt mir nur den reiz zu spielen

Ich hab so hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich
=BB=Haraldos
Blood Boys
Dr.Forum

COD4 addicted

« Antworten #7 am: 31.01.2008, 07:55 Uhr »

Bei WOW und HDRO zahlst für die Zeit zum spielen aber nicht für irgendwelchen coolen Items. Bei Hellgate London ist die Spielzeit zwar kostenlos, aber wennst die richtig guten Waffen, Rüstung oder sonstige Ausrüstung haben willst, musst auch für löhnen. Und das entspricht ja dem was Icke oben beschrieben hat.

Gaming is a psychological battle between human players; the game merely a medium.
=BB=Pieksor
Blood Boys
Spammer

« Antworten #8 am: 31.01.2008, 14:17 Uhr »

na sag ich doch...  Grin

=BB=ickeB
Squadleader
Spambot

« Antworten #9 am: 31.01.2008, 17:17 Uhr »

ich weis aber schon von einigen games die es kosteloas zusaugen gibt wo man für irgendwelche items was zahlen muss!!!!!!!!!!

VIVERE est miltare

SEMPER FIDELIS

EHRE UND TREUE DEM BRUDER IM KAMPFE

Leben heisst Kämpfen für die Ehre  zu sterben!
BigB
Schreibkraft
*

« Antworten #10 am: 31.01.2008, 22:54 Uhr »

das man sich spezielle affen upgardes gegen Bezahlung saugen kann.

mfg ickeB

was sind den affen upgrades? bananen mit kaliber 7,62? ^^
allen lassen bei ea und co...*lol*

hehehe....ich warte nur auf bf3 und bin mit sparen für neue hardware beschäftigt... Roll Eyes mit 84 dudes spielen ..die zeit soll aber wie bf2 werden, also gegenwart... Grin

=BB=Pentox
Squadleader
Dr.Forum

« Antworten #11 am: 01.02.2008, 08:32 Uhr »

jo ich wart auch drauf und werd mir dann neue hardware zulegen. BigB sach mal warum spielt ihr so gut wie nie auf ranked servern?

Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: