User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19.05.2012, 23:41 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
News Box
Wir sind jetzt Tapatalk-fähig!
Das heisst das Forum ist mit der Android, Iphone und Blackberry App "Tapatalk" aufrufbar und dadurch bequemer von euren mobilen Geräten bedienbar!

Key Stats
16651 Beiträge in 2219 Themen von 98 Mitglieder
Neuestes Mitglied: =BB=Brainmeltor
Übersicht Hilfe Einloggen Registrieren
Blood Boys Forum forum.blood-boys.de  |  Games  |  Andere  |  Age of Conan - Hyborian Adventures 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 ... 6 Nach unten Drucken
Autor Thema: Age of Conan - Hyborian Adventures  (Gelesen 2483 mal)
=BB=Haraldos
Blood Boys
Dr.Forum

COD4 addicted

« am: 04.02.2008, 23:06 Uhr »

Zitat von: ageofconan.com
Age of Conan: Hyborian Adventures ist ein auf den Werken des gefeierten Autors Robert E. Howard basierendes Massively-Multiplayer Online-Rollenspiel (MMORPG). In Age of Conan taucht der Spieler mit unzähligen Freunden und Feinden ein in die Welt von Hyboria, um die dunkle und brutale Welt König Conans zu erforschen und ums nackte Überleben zu kämpfen.

Neues MMORPG wo ich echt gestehen muss, dass mich Trashman mit dem Tipp ziemlich arg mit Vorfreude angefixt hat. Wink Alles was bisher auf der offiziellen Homepage zu sehen ist, angefangen vom Style und der Backgroundmusik, aber vor allem Screens und Videos machen schon einen sehr fetten Eindruck. Hab da nur n bisserl Sorge ob mein Rechner dafür ausreichen wird...

Schauts Euch mal an, n paar MMORPG Interessierte gibbet hier ja doch. Und bevor die Frage auftaucht: Ja, es werden auch hier monatliche Kosten anfallen!

http://www.ageofconan.com/

Gaming is a psychological battle between human players; the game merely a medium.
=BB=ickeB
Squadleader
Spambot

« Antworten #1 am: 05.02.2008, 00:24 Uhr »

wenn man das sieht ist echt geil. nur die frage ob es das auch halten kann, hast du schon mal überlegt als beta tester mit zuamchen??

VIVERE est miltare

SEMPER FIDELIS

EHRE UND TREUE DEM BRUDER IM KAMPFE

Leben heisst Kämpfen für die Ehre  zu sterben!
=BB=Haraldos
Blood Boys
Dr.Forum

COD4 addicted

« Antworten #2 am: 05.02.2008, 00:44 Uhr »

...hast du schon mal überlegt als beta tester mit zuamchen??

habe mich in der Tat bereits zum Betatest angemeldet Wink aber ich seh da kaum Chancen auf Erfolg. Zum einen fehlt mir dafür einfach die Erfahrung im Genre und zum anderen sinds ja nur noch gut 3 Monate bis zum Release, da sollten die Betatests zum Großteil wohl abgeschlossen sein.
« Letzte Änderung: 05.02.2008, 00:51 Uhr von =BB=Haraldos » Gespeichert

Gaming is a psychological battle between human players; the game merely a medium.
=BB=Haraldos
Blood Boys
Dr.Forum

COD4 addicted

« Antworten #3 am: 05.02.2008, 00:50 Uhr »

Das könnte/sollte ingame Grafik sein:

« Letzte Änderung: 05.02.2008, 00:51 Uhr von =BB=Haraldos » Gespeichert

=BB=PAIN
Blood Boys
Belzebub

Can you feel the PAIN?

« Antworten #4 am: 05.02.2008, 01:18 Uhr »

Sieht nett aus, aber so einem Spiel aus dem Genre kann ich gut wiederstehen... Wenn ich schon die "Monster" sehe  Roll Eyes

NO PAIN, NO GAIN
Trashman
Spambot
**

« Antworten #5 am: 09.02.2008, 17:56 Uhr »

Nach der vor kurzem veröffentlichten Ankündigung bezüglich der Altersfreigaben seitens Funcom meldet sich nun auch Publisher Eidos zu Wort und gibt einen kleinen Einblick darüber was in der deutschen Version wirklich ''fehlen'' wird.

''Es gibt zahlreiche Internetmeldungen, die einen falschen Eindruck bezüglich der deutschen Version von Age of Conan erwecken. Wir möchten den Spielern, die seit Monaten auf dieses Spiel warten, den aktuellen und korrekten Stand wiedergeben. Richtig ist, dass die deutsche Version Änderungen erfahren hat. Diese Änderungen beziehen sich auf die Entnahme von fünf - von insgesamt 50 - sogenannten „Fatality Moves“. Richtig ist ebenfalls, dass Enthauptungen aus dem Spiel entfernt wurden. Alles in allem wurde damit maximal ein Prozent des gesamten Spielinhaltes verändert.

Wer also nun glaubt, am 23. Mai mit der deutschen Version von Age of Conan eine ''Light-Version'' des Spiels zu bekommen, täuscht sich erheblich. Des weiteren hängt, unseres Erachtens, die Qualität dieses Spiels nicht von der Anzahl der entfernten ''Fatality Moves'' und Enthauptungen ab. Wir haben als Publisher alles getan, um den deutschen, österreichischen und schweizerischen Spielern das Produkt zu liefern, auf das sie seit Monaten warten'', so Lars Winkler, Marketing & Product Director, Eidos Deutschland.

Also im Grunde ist es gar nicht so schlimm wie viele Leute mutmaßen. Insgesamt wurden 5 Fatality Animationen durch andere ersetzt von insgesamt etwa 50. Blut ist nach wie vor vorhanden und das einzige was fehlt sind fliegende Köpfe.

ich brauch kein Sex das leben fickt mich jeden Tag!

Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Quad6600 CPU @ 4X 2.40GHz
Speicher: 4096MB RAM
Festplatte: 250 GB
Videokarte: NVIDIA GeForce 8800 GTS
Monitor: Samsung SyncMaster 1000s
Soundkarte: SoundMAX HD Audio
Kopfhörer: Medusa 5.1 ProGamer
Tastatur: Logitech G15
Maus: Logitech G5
Trashman
Spambot
**

« Antworten #6 am: 10.02.2008, 00:02 Uhr »

Age of Conan Beta - Character creation

« Letzte Änderung: 10.02.2008, 09:01 Uhr von =BB=Haraldos » Gespeichert

=BB=ickeB
Squadleader
Spambot

« Antworten #7 am: 10.02.2008, 01:48 Uhr »

sieht ja alles schon mal alles richtig geil wenn man das alles sieht von Charakter  bis zum game an sich alles interessant nur die frage was das agme an hardware haben will das es richtig flüssig läuft?Huh?Huh?Huh?Huh?Huh?Huh?Huh?Huh?Huh?Huh??

VIVERE est miltare

SEMPER FIDELIS

EHRE UND TREUE DEM BRUDER IM KAMPFE

Leben heisst Kämpfen für die Ehre  zu sterben!
=BB=Haraldos
Blood Boys
Dr.Forum

COD4 addicted

« Antworten #8 am: 10.02.2008, 09:13 Uhr »

Danke Trash, interesting news Wink , war so frei und hab das video hier übers Plugin reineditiert...

Was die Hardwareanforderungen geht, so ist AFAIK noch nichts genaues bekannt, aber vielleicht weis Trash da auch mehr. Ich denke/hoffe aber mal, dass es auf nem aktuellen Mittelklasse-PC zumindest anständig spielbar sein wird, sonst komme ich wohl ernsthaft in Schwierigkeiten  Grin
Aber um die grafischen Möglichkeiten des Spiels auszunutzen wird man wohl mindestens nen Rechner aus der Top Range a la PAIN oder Trash haben müssen, sonst wird das nix! Wink

Trashman
Spambot
**

« Antworten #9 am: 10.02.2008, 10:57 Uhr »

Welche Hardwareanforderungen stellt Age of Conan?

Die Mindestanforderungen können zu diesem Zeitpunkt der Entwicklung noch nicht genannt werden. Das Spiel wird aber viele Einstellmöglichkeiten haben, um es auf möglichst vielen PCs spielbar zu machen.

Was bedeutet es, dass Age of Conan ein „Windows Vista“-Spiel sein wird ?

Age of Conan ist ein so genannter „Windows Vista Launch Title,“ was bedeutet, dass Funcom sehr eng mit Microsoft zusammen arbeitet um alle Vorteile aus dem kommenden Microsoft Betriebssystem „Windows Vista“ ziehen zu können. Das erlaubt es Age of Conan zum Beispiel, als erstes MMO überhaupt auf die neue DirectX 10-Technologie zurückgreifen und somit eine unglaublich detailreiche Spielwelt darstellen zu können. Natürlich wird das Spiel aber trotz alledem auf älteren Maschinen und DirectX 9 lauffähig sein.

Trashman
Spambot
**

« Antworten #10 am: 11.02.2008, 19:11 Uhr »

hier mal ne seite wo man sein rechner testen kann ob das spiel  läuft!

http://www.nzone.com/object/nzone_ageofconan_home.html

ex|Tus
Alleswisser
**

« Antworten #11 am: 11.02.2008, 21:24 Uhr »

würde bei mir einwandfrei laufen alles auf maximum, bis auf das betriebssystem^^

Trashman
Spambot
**

« Antworten #12 am: 11.02.2008, 22:21 Uhr »

ja bei mir auch das liegt aber daran das wir XP haben und das spiel für Vista gemacht wird! läuft aber natürlich auch unter XP! ist aber dafür net
mit allen schönen details zu spielen als wie bei Vista.

ex|Tus
Alleswisser
**

« Antworten #13 am: 11.02.2008, 22:24 Uhr »

äh ich hab vista^^ liegt aber vlt auch daran das ich ne 32 bit version hab

=BB=Haraldos
Blood Boys
Dr.Forum

COD4 addicted

« Antworten #14 am: 12.02.2008, 19:58 Uhr »

hmm... naja eine Sorge weniger... ich häng zwar am Ende des ersten Drittels zwischen Minimum und Recommended, aber immerhin sollte es gehen...

Seiten: [1] 2 ... 6 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: