*hirn-an-schalt* Also da ich ja einer von der "strasse" bin und glaube ich am besten weiß das die Jungend nicht mehr das ist was sie einmal war. respektlos, gewaltbereit ohne ende. Und das soll von Killaspielen herkommen? muhahhahaaa never! Ich hab schon mit 10 jahren Wolfenstein 3D gespielt und DooM und trotzdem eine Gewaltfreie karriere hingelegt. Es liegt einzig und allein an der Erziehung dieser Drecksäcke. Die müssten einfach mal mehr aufs maul bekommen

. Ne ohrfeige hat noch nie geschadet. Eltern haben dafür zu sorgen das Kinder die reale Welt von der virtuellen zu unterscheiden haben.
(So bin noch nich ganz fertig, aber frühstückspause is um.)
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Feierabend

:
Pain hat ganz recht mit den zu alten politikern. Die ham einfach keine ahnung von der materie und der praktischen umsetzung. Bestes beispiel hatten wir eben erst im Unterricht besprochen. Der "große Lauschangriff" (denke mal jeder kennt des) darf nur in seltensten fällen zur strafvervolgung verwendet werden (dann aber auch nur akustisch, sprich wanzen) und nur durch 3 richter

eines landgerichts angeordnet werden...zur polizeilichen gefahrenabwehr hingegen durch Beamte des höheren dienstes und dann aber auch akustisch und optisch. Sprich: kaum anforderungen und es kann das gleiche ziel erreicht werden. So ein schwachsinn. Die sind so blöd in der Regierung. Aber ich lenk zu doll ab, wollte aber mal daraufhinweisen wie so sinnlose verbote zustande kommen.
Ich finde schon richtig das die FSK hochgesetzt wurde bie den meisten spielen. Gut, Bf2 ab 18 ist denke ich mal bischen übertrieben abergut soll mir recht sein. Aber was teilweise im TV gezeigt wird, wie Gewalt verherrlicht wird und dort getötet wird übertrifft alles. Soviele Menschen wie im Tv an einem tag sterben, sterben nicht auf dem battlefield. Das fängt ja schon bei "Punkt 12" an und die Krönung ist dann wieder "Explosiv". Ich muss sagen das ich ohne fernsehen durchaus auskommen. Nur die nachrichten fehlen mir ein wenig, aber dafür hab ich ja I-net. Genauso ein thema ist gewalt an schulen, wo die "erlernte Gewalt" durch Killa-Gamez umgesetzt wird. ALS OB. Die sollen wie pain sagte, mehr Geld in Einrichtungen stecken und ggf. gewalttherapien für die "Problemkinder".
achja was ich noch klarstellen wollte: ICh habe nicht direkt mit Wolfenstein angefagen, sondern wie jedes andere normale Kind mit "Commander Kean!"

Auf eine erfolgreiche Debatte (Diskussion) !

=BB=Pentox