User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20.05.2012, 00:05 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
News Box
Wir sind jetzt Tapatalk-fähig!
Das heisst das Forum ist mit der Android, Iphone und Blackberry App "Tapatalk" aufrufbar und dadurch bequemer von euren mobilen Geräten bedienbar!

Key Stats
16651 Beiträge in 2219 Themen von 98 Mitglieder
Neuestes Mitglied: =BB=Brainmeltor
Übersicht Hilfe Einloggen Registrieren
Blood Boys Forum forum.blood-boys.de  |  Verschiedenes  |  Fussball Bundesliga & Co  |  Was für unsere lieben Schalker! 0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Was für unsere lieben Schalker!  (Gelesen 432 mal)
=BB=Flashbang
n00b
Forenjunky
**

« am: 21.02.2008, 12:25 Uhr »

Ruhrpottderby BVB gegen Schalke. Das Stadion ist ausverkauft. In der Halbzeit soll die Miss Ruhrgebiet gekürt werden. Der Stadionsprecher bittet sie in den Mittelkreis und sagt: "Frau Kowalski, beantworten Sie mir die Frage, wieviel 3x3 ist, und Sie sind Miss Ruhrgebiet." Spontane Antwort: "Zehn". Das ganze Stadion brüllt: "Gib sie noch eine Chance." Sie überlegt und sagt: "Acht". Das Stadion brüllt wieder: "Gib sie noch eine Chance. Gib Sie noch eine Chance." Der Stadionsprecher erbarmt sich und sagt: "Jetzt muß die Antwort aber stimmen, sonst wird's nichts mit dem Titel!" Frau Kowalski überlegt lange, dann sagt sie: "Neun!" Die ganzen Schalker brüllen: "Gib sie noch eine Chance. Gib sie noch eine Chance. Gib sie noch eine Chance." Roll Eyes

=BB=Pieksor
Blood Boys
Spammer

« Antworten #1 am: 21.02.2008, 12:35 Uhr »

Auf dem Weg nach Hause steht ein Mann plötzlich mitten im Stau. Nichts geht mehr. Er bemerkt einen Polizisten der zwischen den ganzen Autos hin und her geht. Er rollt sein Fenster herunter und spricht den Polizisten an.
"Was ist den los?"
Daraufhin der Polizist: "Da vorne ist ein Dortmund Fan. Er ist so deprimiert über den Verlust der Meisterschaft an die Bayern und darüber, dass der BVB aus dem Europapokal ausgeschieden ist. Er droht damit, sich mit Benzin zu übergießen und sich anzuzünden. Er meint, seine ganze Familie hasst ihn, seine Kumpels lachen ihn ständig aus und er hat nie einen richtigen Job gehabt. Also gehe ich rum und sammle Spenden für ihn."
"Ach wirklich", meint der Autofahrer. "Wie viel haben Sie denn schon bekommen?"
"Na ja", meint der Polizist, "bisher nur einen halben Liter, aber die ganzen Leute sind dabei
ihre Tanks leer zupumpen

Ich hab so hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich
=BB=Flashbang
n00b
Forenjunky
**

« Antworten #2 am: 21.02.2008, 12:39 Uhr »

Gelsenkirchen, Einschulung 1. Klasse.

Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag
beliebt machen und sagt voller Stolz, dass
sie Schalke-Fan sei und fragt die Klasse, wer
sonst noch Schalke-Fan ist.

Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines
Mädchen meldet sich nicht.

Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich
denn nicht?"

"Weil ich kein Schalke-Fan bin!"

"Ja so was. Zu welchem Verein hältst du denn
dann?"

"Ich bin FC- Bayern - Fan und stolz darauf!"

"FC Bayern??, ja um Himmels willen, warum
denn ausgerechnet der FC Bayern?"

"Weil mein Vater aus München kommt, bei der
Allianz arbeitet, BMW fährt und als
Jugendlicher bei den Bayern Amateuren
gespielt hat und meine Mutter auch aus
München kommt und Wiesn-Bedienung bei
Paulaner war. Beide sind natürlich
Bayern-Fans, also bin ich es auch!"

"Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern
nicht alles nachmachen!! Stell Dir doch nur
mal vor, deine Mutter wäre eine
Prostituierte und dein Vater ein
alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre
denn dann??!"

"Ja gut, dann wäre ich wohl auch
Schalke-Fan..."

=BB=Pieksor
Blood Boys
Spammer

« Antworten #3 am: 21.02.2008, 12:43 Uhr »

lol...

Ein Journalist geht auf der Suche nach einer neuen Story durch den englischen Garten. Dort beobachtet er, wie zwei Jungs Fußball spielen. Plötzlich wird der eine Junge von einem jungen Bullterrier angegriffen und gebissen. Der zweite Junge reagiert sofort und steckt einen Stock durch das Halsband des Hundes so das dieser schließlich los läst und regungslos auf dem Boden liegen bleibt.
Fasziniert rennt der Fotograf zu dem Retter und sagt: "Daraus mache ich die Topstory mit dem Titel "Bayern-Fan rettet Kollegen das Leben!" Darauf der Junge: "Aber ich bin doch gar kein Bayern-Fan!"
"Gut" sagt der Journalist, "dann eben: Haching-Fan retet Bayern-Fan das Leben!" Darauf der Junge:"Aber ich bin auch kein Haching-Fan!" Der Journalist wird stutzig und fragt ihn:" Ja was bist du den dann für ein Fan?" Der Junge antwortet: "BVB-Fan!" Darauf notiert der Journalist die Schlagzeile: "Asozialer Borussen-Fan erwürgt Welpen!

Ich hab so hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich
=BB=Flashbang
n00b
Forenjunky
**

« Antworten #4 am: 21.02.2008, 12:43 Uhr »

Erster Schultag mit einer neuen Klasse. Die Lehrerin möchte ihre Schüler besser kennen lernen und läßt jeden sich vorstellen.

"Mein Name ist Natalie, ich bin 11 Jahre alt und mein Vater ist Postbote."

"Mein Name ist Peter, ich bin 10 und ein halbes Jahr alt und mein Vater ist Mechaniker"

"Mein Name ist Rudi, ich bin 11 Jahre alt und mein Vater ist Nackttänzer in einer Schwulen-Bar."

Völlig verstört wechselt die Lehrerin das Thema.

In der Pause ruft sie Rudi zu sich und fragt ihn, ob die Geschichte mit seinem Vater wahr sei.

Rudi wird rot und stottert: "Nein, mein Vater spielt Fußball bei Schalke, aber es war mir zu peinlich, das zu sagen."

=BB=Pieksor
Blood Boys
Spammer

« Antworten #5 am: 21.02.2008, 12:45 Uhr »

alt...

Rauball ist zu Gast bei der Queen in London. Nach ein bisschen Small-Talk fragt er die Queen, was das Geheimnis ihres großen Erfolges ist.
Die Queen meint, man müsse nur viele intelligente Leute um sich herum haben.
'Wie wissen Sie so schnell, ob wer intelligent ist?' fragt Rauball.
'Lassen Sie es mich demonstrieren', antwortet die Queen. Sie greift zum Telefon, ruft Toni Blair an und stellt ihm eine Frage: 'Mr. Premier Minister. Es ist der Sohn ihres Vaters, ist aber nicht ihr Bruder. Wer ist es?'
Ohne zu zögern antwortet Toni Blair: 'Ganz einfach, das bin ich!'
'Sehen Sie,' sagt die Queen, 'so teste ich die Intelligenz der Leute, die um mich herum sind.'
Begeistert fliegt Rauball zurück nach Deutschland. Zu Hause angekommen, ruft er sofort Weidenfeller an, um ihm dieselbe Frage zu stellen. 'Es ist der Sohn deines Vaters, ist aber nicht dein Bruder. Wer ist es?'
Nach langem hin und her sagt Weidenfeller: 'Ich habe keine Ahnung, ich werde aber versuchen, die Antwort bis morgen herauszufinden!'
Weidenfeller kommt und kommt nicht drauf und ruft letztendlich bei Dede an.
'Es ist der Sohn deines Vaters, ist aber nicht dein Bruder. Wer ist es?' fragt er Dede.
'Ganz leicht, das bin ich!' antwortet Dede
Glücklich die Antwort gefunden zu haben, ruft Weidenfeller bei Rauball an und jubelt: 'Ich hab die Antwort, es ist der Dede!'
Rauball brüllt ihn total entsetzt an: 'Nein, Du Trottel, es ist Toni Blair!

=BB=Flashbang
n00b
Forenjunky
**

« Antworten #6 am: 21.02.2008, 12:48 Uhr »

Vorm Westfalenstadion steht ein kleiner Junge mit einem kleinen kranken Hund. Der Junge sorgt dafür das der Hund die ewige Ruhe erhält. Ein reporter sieht das und sagt:"NETTER KLEINER DORTMUNDER RETTET KRANKEN HUND!" Da sagt der Junge: ich bin Schalker, kein Dortmunder." Darauf der Reporter:"FRECHER KLEINER SCHALKER TÖTET ARMEN KLEINEN HUND!"

=BB=Pieksor
Blood Boys
Spammer

« Antworten #7 am: 21.02.2008, 12:56 Uhr »

Ein Schalke Fan betritt eine Kneipe und ruft:
" Hey, Männer, wer will einen super BVB Witz hören?"
Am Tresen dreht sich ein riesenhafter Kerl um und sagt:" Ich bin 188cm groß, wiege 110kg und bin BVB Fan! Der Typ neben mir ist 197cm groß, wiegt 135kg und ist BVB Fan! Und der Typ neben ihm ist 211cm groß, wiegt 166kg und ist auch BVB Fan! Willst du uns den Witz noch immer erzählen?" Darauf der Schalke Fan:
" Ach, lass man bevor ich ihn 3mal erklären muss...."

=BB=Haraldos
Blood Boys
Dr.Forum

COD4 addicted

« Antworten #8 am: 21.02.2008, 20:56 Uhr »

der erste ist gut!  Cheesy

Gaming is a psychological battle between human players; the game merely a medium.
=BB=Flashbang
n00b
Forenjunky
**

« Antworten #9 am: 23.02.2008, 20:51 Uhr »

http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTIxMjAxM3wxOTY5MjM5&cat=14

mehr gibt es da nicht mehr zu sagen!!!!!

Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: