User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
06.02.2012, 21:05 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
News Box
Wir sind jetzt Tapatalk-fähig!
Das heisst das Forum ist mit der Android, Iphone und Blackberry App "Tapatalk" aufrufbar und dadurch bequemer von euren mobilen Geräten bedienbar!

Key Stats
16649 Beiträge in 2217 Themen von 96 Mitglieder
Neuestes Mitglied: =BB=Beef_Turner
Übersicht Hilfe Einloggen Registrieren
Blood Boys Forum forum.blood-boys.de  |  Verschiedenes  |  Fussball Bundesliga & Co  |  WERDER BREMEN 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 Nach unten Drucken
Autor Thema: WERDER BREMEN  (Gelesen 968 mal)
=BB=Jason
Administrator
Alleswisser

« am: 21.02.2008, 12:50 Uhr »

Werder Bremen : Braga
3 - 0
Braga : Werder Bremen
0 - 1
Eintracht Frankfurt : Werder Bremen.        grrrrr und wir hatten 80% mehr chancen ..shit
1 - 0
Werder Bremen : Borussia Dortmund         he he die gelbe pest fährt richtung heimat mit 0 punkte.
2 - 0
Rangers : Werder Bremen                        man man was war den da los?Herr Wiese!!!
2 - 0
Stuttgart : Werder Bremen                      Geiler Fight bis zur 80min.
6 - 3
Werder Bremen : Rangers                        Mama ,wieder so ein Spiel war hart bis zum Schluß,hat leider nicht gereicht.
1 - 0
Werder Bremen : Wolfsburg                     Nu geht es langsam in die falsche Richtung , haben gespielt wie ne Straßenmanschaft wo es um NIX geht!
0 - 1
Arminia Bielefeld : Werder Bremen             Ich glaube nicht mehr dran das WB noch was Schaft diese Saison,spielen immer noch als wenn es um nix geht.
1 - 1
Werder Bremen : Duisburg                        Warum fangen die immer erst in der 2 Halbzeit an zu Spielen..Das kommt dabei raus und paßt auch.
1 - 2
Hertha BSC : Werder Bremen                    Geht doch ,war nicht das gelbe vom Ei ,aber das brauchen wir nu auch nicht hauptsach Punkte....
1 - 2
Werder Bremen : FC Schalke 04                Jup he he
5 - 1                          
Hansa Rostock : Werder Bremen               weiter so...
1 - 2         
Karlsruher SC : Werder Bremen                Schönes Spiel!
3 - 3
Werder Bremen : Energie Cottbus             SIEG!
2 - 0
Hamburger SV : Werder Bremen               SIEG!
0 - 1     
Werder Bremen : Hannover 96                  SIEG!
6 - 1

Bayer Leverkusen    :    Werder Bremen    0:1

DANKE JUNGS  Grin

« Letzte Änderung: 17.05.2008, 17:04 Uhr von =BB=Jason » Gespeichert

Liebt Eure Feinde, vielleicht schadet das Ihrem Ruf.

Man kann seinen Computer nicht wie eine Frau behandeln. Ein Computer braucht Liebe
=BB=PAIN
Blood Boys
Belzebub

Can you feel the PAIN?

« Antworten #1 am: 09.05.2008, 22:43 Uhr »

Das war kein Foul  Shocked

http://www.youtube.com/watch?v=w_qleVOVmCg
« Letzte Änderung: 09.05.2008, 22:46 Uhr von =BB=PAIN » Gespeichert

NO PAIN, NO GAIN
=BB=D@ywalker
Lord Forum

« Antworten #2 am: 10.05.2008, 11:07 Uhr »

das schlimme an der ganzen sache ist finde ich, das der dumme wiese auch noch glaubt im recht zu sein?!

1. ist das foul kurz vor dem 16er, also kein towartbereich und
2. was ich für viel schlimmer halte, sein fuss ist auf mindestens 1,7m höhe, der hätte den auch mitten im gesicht treffen können und dann hört man von so einem untermenschen, das der olic ja da auch nicht hingehen müßte, da stellt sich mir die frage, wieso geht er dahin.

Also ich bin dafür das der DFB ihn nachträglich noch für mindestens 4 spiele sperren sollte, weil was war den damals die aktion vom weidenfeller wo er asamoha angeblich rassistisch beleidigt haben sollte, da finde ich die aktion um einiges schlimmes

wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
« Antworten #3 am: 10.05.2008, 19:58 Uhr »

Das Problem dabei ist, dass der Wiese die Gelbe Karte bekommen hat. Somit wurde ihm schom eine sogenannte personliche "Strafe" erteilt. Deswegen darf der DFB-Kontrollausschuß nicht ermitteln und IHn sperren wenn ic hdas richtig in Erinnerung hab. Leider wie ich finde. Weil sowas sit für mich ganz klar ne Absicht den Gegenspieler zu verletzen. Das gehört in keinen Sport......Und am Sonntag heißt es dann wieder...Aber in de BL wird sowas net geahndet wenn man den Torwart von Hintertupfingen nach so ner Aktion vom Platz schmeißt.....
=BB=D@ywalker
Lord Forum

« Antworten #4 am: 11.05.2008, 18:58 Uhr »

da stimme ich dir voll und ganz zu killerbee,

so mal was zum spieltag gestern, was für dumme fans haben den bitte die bremer? fordern die das der wiese auch noch den elfer schießen soll, aber hut ab vor trainer schaaf und capt. frings, beide sagten das sowas mehr als unsportlich wäre und der wiese war darüber stink sauer das er nicht schießen durfte.
würde mal sagen, wenn der olli kahn jetzt seine karriere beendet, habe wir endlich einen neuen hass torwart in der liga, der wird bestimmt bald in jedem stadion ausgepfiffen und der depp (mit einem iq von unter null glaube ich ) fragt sich bestimmt auch noch wieso das ganze passiert

« Antworten #5 am: 11.05.2008, 22:27 Uhr »

Also mit der Aktion Fußballschuh zwischen die Zähne bringen von Wiese gebe ich allen Recht,darf nicht passieren...obwohl ich bezweifle das wenn es ein anderer Verein bzw. Spieler eines anderen Vereins wäre würden hier wohl auch Worte kommen wie war keine Absicht und passiert im Sport nunmal usw.... Roll Eyes
Und Day du bringst da was durcheinander die Fans haben Wiese gerufen in  der Hoffnung das er " nicht " darf,  jeder weiß das er auch wenn er einen Meter vorm Tor ohne Torwart steht das Ding nicht reinbekommt ...Und das das ganze eher als Witz gedacht war hat nur einer nicht mitbekommen..lol und er rannte Richtung elf er des Gegners..der Wiese!ja ja  aber er hat die Haare schön... Grin

Liebt Eure Feinde, vielleicht schadet das Ihrem Ruf.

Man kann seinen Computer nicht wie eine Frau behandeln. Ein Computer braucht Liebe
=BB=Gollum
Blood Boys
Dr.Forum

« Antworten #6 am: 03.06.2008, 20:00 Uhr »

also mein lieber jason... hatte ich es dir und day nicht vorausgesagt? der FCB ist souverän meister geworden und bremen zweiter. sehr schöne sache. aber zweiter sein ist eben nur der vizemeistertitel...  Grin auf dass das nächste jahr spannender wird... (und das sage ich als bayern-fan)

=BB=D@ywalker
Lord Forum

« Antworten #7 am: 17.09.2008, 08:13 Uhr »

omg, was war den bitte mit den bremern in der CL gestern los?Huh?Huh?Huh?Huh?Huh?Huh?Huh?Huh?Huh?Huh?Huh?Huh?Huh?Huh?Huh?Huh?Huh???

« Antworten #8 am: 17.09.2008, 13:55 Uhr »

Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin

aber wenigstens spielen sie CL Roll Eyes

deters1982
Freunde
Spambot
*

« Antworten #9 am: 18.09.2008, 08:34 Uhr »

aber wenigstens spielen sie CL Roll Eyes

ein schlechter trost.......das war einfach nur blamabel was die jungs da abgeliefert haben......erst recht gegen so eine fast 3.klassige mannschaft.  Roll Eyes Cry

=BB=D@ywalker
Lord Forum

« Antworten #10 am: 18.09.2008, 08:43 Uhr »

aber die 3.klassige mannschaft war nicht schlecht, dafür das die fußball da gerade erst erfunden haben Tongue Grin

*

« Antworten #11 am: 18.09.2008, 10:09 Uhr »

das muss man leider zugeben......................aber anders herum hat werder einfach zu viele gute chancen nicht genutzt und auf Glück gehofft das sie gewinnen................so wird es in der vorrunde jedenfalls nichts und finden sich mit glück im UEFA Cup wieder.  Roll Eyes

aber wollen wir mal nicht den teufel an die wand malen........die jungs werden das schon irgendwie hinbekommen und ne leistungssteigerung schaffen.  Wink  hoffnung stirbt ja bekannterweise zuletzt.   Wink

=BB=D@ywalker
Lord Forum

« Antworten #12 am: 18.09.2008, 10:39 Uhr »

genau und die haben wir heute im signal iduna park, ach scheiss drauf es heißt westfalenstadion. für die die es nicht wissen, das ist der ort, wo "50 jahre keine schale " am wochenende eine 3:0 führung verspielt hat
und wo der BVB 3:3 gewonnen  Wink hat Grin Grin Grin Grin Grin

*

« Antworten #13 am: 21.09.2008, 18:26 Uhr »

Freude....Freude....Freude. Cheesy

na jetzt bin ich ja mal gespannt was die FC Bayern München Franktion zu diesem hammergeilen Ergebnis zu sagen hat.  Shocked   

5:2 haben die Bremer in München gewonnen...............gibt es was besseres als sowas???  ich denke doch nicht.  Evil 

=BB=Gollum
Blood Boys
Dr.Forum

« Antworten #14 am: 22.09.2008, 18:42 Uhr »

hut ab, schande über den FCB... keine peinliche vorstellung, da bremen ja auch in der ersten hälfte schon zwei dinger kassieren müsste (bayern nur zu dumm) und dann noch innerhalb von 15 min vom borowski 2 reingeknallt bekommt. aber ganz krass ist einfach: bremen schießt vielleicht höchstens 8 mal aufs tor und 5 dinger sitzen. und dieser rensing spielt die saison wohl auch nicht mehr fertig...

trotzdem: die mannschaft die die bessere leistung gezeigt hat, hat gewonnen und so soll es doch auch sein. glückwunsch an bremen, das kann dieses jahr ganz schön eng werden da oben drin.

Seiten: [1] 2 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: