|
|
|
|
=BB=Haraldos
Blood Boys
Dr.Forum

COD4 addicted
|
 |
« Antworten #2 am: 23.02.2008, 16:33 Uhr » |
|
wenn dieser Fred 1112 war...
Fred war 1112 was? Jahre alt? Kilo schwer?
|
|
|
|
|
|
Gaming is a psychological battle between human players; the game merely a medium.  
|
|
|
|
=BB=Insomnia
|
 |
« Antworten #3 am: 23.02.2008, 18:58 Uhr » |
|
nummer, harald, nummer... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
=BB=Haraldos
Blood Boys
Dr.Forum

COD4 addicted
|
 |
« Antworten #4 am: 24.02.2008, 09:46 Uhr » |
|
Aber warum hat Fred ne Nummer? Ist er vielleicht ein Knasti? Geheimnisvoll...
|
|
|
|
|
|
Gaming is a psychological battle between human players; the game merely a medium.  
|
|
|
|
=BB=Insomnia
|
 |
« Antworten #5 am: 24.02.2008, 13:27 Uhr » |
|
Fred stammt aus einem geheimen Projekt der Regierung,das Auftragskiller "hergestellt" hat, die dann im Supermarkt verkauft wurden. Daher die Zahl unter dem Strichcode :-) die Dinger haben übrigens keine Garantie und dürfen nur mit neuer Hardware verkauft werden... Typisch Amerikanische Produkte 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Veysche
Spambot

Denk dir die Liebe,so folge ihr selbst ins Nirvana
|
 |
« Antworten #6 am: 24.02.2008, 19:41 Uhr » |
|
oh man jetz bin ichs mal wiede he??? ^^
kommt und holt euch euren schnaps ... bevor pieks alles aufsaugt ^^
|
|
|
|
|
|
gugget obe des isch wichtiger wie des  ^^ 
|
|
|
|
=BB=D@ywalker
|
 |
« Antworten #7 am: 25.02.2008, 11:07 Uhr » |
|
cool jetzt bist du schuld und nicht mehr ich
eine neue ära hat begonnen
|
|
|
|
|
|
wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren _____________________________________________________________________ 
|
|
|
=BB=Haraldos
Blood Boys
Dr.Forum

COD4 addicted
|
 |
« Antworten #8 am: 25.02.2008, 11:30 Uhr » |
|
Das kannste Dir direkt wieder abschmieren, der Universalschuldige Numero Uno hier ist und bleibst Du! Auf Lebenszeit! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
=BB=D@ywalker
|
 |
« Antworten #10 am: 26.02.2008, 10:27 Uhr » |
|
Das kannste Dir direkt wieder abschmieren, der Universalschuldige Numero Uno hier ist und bleibst Du! Auf Lebenszeit!  ich glaube wir beiden müssen uns mal auf ein 1vs1 auf unserem CoD4 server treffen "mein freund"  dann wird das für ein und alle mal geklärt 
|
|
|
|
|
|
wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren _____________________________________________________________________ 
|
|
|
=BB=Haraldos
Blood Boys
Dr.Forum

COD4 addicted
|
 |
« Antworten #11 am: 26.02.2008, 12:12 Uhr » |
|
Was gibt´s da zu klären? Das ist eine Konstante in diesem Universum, so ähnlich wie die Kreiszahl zum Beispiel... Was das 1vs1 angeht, wir ham immer noch ne Partie CSS offen wenn Du Dich erinnern magst. Aber kein Problem, ich setz die Herausforderung auf meine Liste und datiere optimistisch auf das vierte Quartal 2010! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
=BB=D@ywalker
|
 |
« Antworten #12 am: 26.02.2008, 12:30 Uhr » |
|
stimmt, dann machen wir beide games halt an einem tag, besorg die schon mal tempos
|
|
|
|
|
|
|
|
|
=BB=Haraldos
Blood Boys
Dr.Forum

COD4 addicted
|
 |
« Antworten #13 am: 26.02.2008, 13:33 Uhr » |
|
besorg die schon mal tempos
Mach ich, die werd ich auch brauchen um mir den Sabber aus den Mundwinkeln zu waschen wenn ich Dir zum wiederholten male ne zu-Null-Klatsche verpasst hab.  Ist der Termin so Ok für Dich, oder doch lieber ein oder zwei Jährchen früher?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
=BB=D@ywalker
|
 |
« Antworten #14 am: 26.02.2008, 16:16 Uhr » |
|
du willst das doch nur heraus ziehen um zu üben!!!!!!!! los sag einen früheren termin 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|