=BB=Haraldos
Blood Boys
Dr.Forum

COD4 addicted
|
 |
« am: 10.03.2008, 15:19 Uhr » |
|
|
|
|
|
|
|
Gaming is a psychological battle between human players; the game merely a medium.  
|
|
|
|
=BB=Insomnia
|
 |
« Antworten #1 am: 10.03.2008, 16:10 Uhr » |
|
hab ich schon mal gesehen das video.. ist aber meiner meinung nach total sinnlos... ich schiess meine icons eher selten durch die gegend.... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
=BB=Haraldos
Blood Boys
Dr.Forum

COD4 addicted
|
 |
« Antworten #2 am: 10.03.2008, 17:31 Uhr » |
|
ich schiess meine icons eher selten durch die gegend....
Weil Du es NICHT kannst!  Entdecke die Möglichkeiten...
|
|
|
|
|
|
Gaming is a psychological battle between human players; the game merely a medium.  
|
|
|
|
=BB=Insomnia
|
 |
« Antworten #3 am: 10.03.2008, 18:00 Uhr » |
|
man kann seit windows 0812 webseiten als desktophintergrund machen.... kenne niemanden der das nutzt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
=BB=Haraldos
Blood Boys
Dr.Forum

COD4 addicted
|
 |
« Antworten #4 am: 10.03.2008, 20:04 Uhr » |
|
man kann seit windows 0812 webseiten als desktophintergrund machen....
yo, aber was hat das hiermit zu tun?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
=BB=Insomnia
|
 |
« Antworten #5 am: 11.03.2008, 02:03 Uhr » |
|
du meinst was hat das rumschubsen von icons auf dem desktop mit so unnützen eigenschaften wie webseiten am desktop zu tun?...
unnütz bleibt unnütz...
sehe darin weder sinn noch finde ich das lustig die armen icons rumzuschubsen....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
=BB=Pieksor
Blood Boys
Spammer

|
 |
« Antworten #6 am: 11.03.2008, 11:07 Uhr » |
|
ich find das schon lustig, aber bei meinem glück schrotte ich mir damit den ganzen rechner zu und kriegs nich mehr runter oder ein paar doch nützliche eigenschaften von windoof sind futsch und ich krieg sie niiiiieeee wieder.... oder hats schon wer drauf und kann mich eines besseren belehren?
|
|
|
|
|
|
Ich hab so hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich
|
|
|
=BB=Haraldos
Blood Boys
Dr.Forum

COD4 addicted
|
 |
« Antworten #7 am: 11.03.2008, 15:35 Uhr » |
|
ich hab nie die these aufgestellt dass das vielleicht sinnvoll oder gar nützlich sein könnte...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
=BB=Pieksor
Blood Boys
Spammer

|
 |
« Antworten #8 am: 11.03.2008, 15:39 Uhr » |
|
so, habs mir mal runtergeladen und draufgemacht. finds weder sinnvoll noch nützlich... aber dafür saulustig 
|
|
|
|
|
|
Ich hab so hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich
|
|
|
=BB=Haraldos
Blood Boys
Dr.Forum

COD4 addicted
|
 |
« Antworten #9 am: 11.03.2008, 16:11 Uhr » |
|
in echt jetzt? wart ma, ich find bestimmt noch n schönes video von nem roootkit oder nem virus, das kannst dann auch noch testen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
=BB=Pieksor
Blood Boys
Spammer

|
 |
« Antworten #10 am: 11.03.2008, 16:24 Uhr » |
|
immer her damit... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
=BB=Insomnia
|
 |
« Antworten #11 am: 11.03.2008, 23:52 Uhr » |
|
ich find das schon lustig, aber bei meinem glück schrotte ich mir damit den ganzen rechner zu und kriegs nich mehr runter oder ein paar doch nützliche eigenschaften von windoof sind futsch und ich krieg sie niiiiieeee wieder.... oder hats schon wer drauf und kann mich eines besseren belehren?
und dann so, habs mir mal runtergeladen und draufgemacht. finds weder sinnvoll noch nützlich... aber dafür saulustig  find ich lustig :-) 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
=BB=Pieksor
Blood Boys
Spammer

|
 |
« Antworten #12 am: 12.03.2008, 00:27 Uhr » |
|
ich weiss, aber das war einfach zu verführerisch mal ne neue spielerei auszuprobieren zumal ich das nicht kannte. und et hätt noch immer jut jegange... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|