User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20.05.2012, 01:26 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
News Box
Wir sind jetzt Tapatalk-fähig!
Das heisst das Forum ist mit der Android, Iphone und Blackberry App "Tapatalk" aufrufbar und dadurch bequemer von euren mobilen Geräten bedienbar!

Key Stats
16651 Beiträge in 2219 Themen von 98 Mitglieder
Neuestes Mitglied: =BB=Brainmeltor
Übersicht Hilfe Einloggen Registrieren
Blood Boys Forum forum.blood-boys.de  |  Games  |  Andere  |  Race Driver: GRID  |  Racedriver: GRID - Allgemein 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 Nach unten Drucken
Autor Thema: Racedriver: GRID - Allgemein  (Gelesen 1057 mal)
=BB=Haraldos
Blood Boys
Dr.Forum

COD4 addicted

« am: 30.03.2008, 20:50 Uhr »

Leute!

Diesen Sommer kommt ein neuer Renner auf den Markt, Racedriver: GRID, von Codemasters. Laut PC Games soll es sich wie eine Mischung aus NSF:U und DTM RaceDriver spielen, und es wird zusätzlich eine Managerfunktion dabei sein. Zusätzlich soll es wohl so sein, dass man ingame gekaufte und getunte Fahrzeuge über ebay Motors kaufen und verkaufen können soll, wobei deren Wert sich nicht nur an den Technischen Daten der Boliden orientieren soll, sondern auch daran wie viele Erfolge mit dem Fahrzeug gefeiert wurden oder wie viele Totalschäden das Auto bereits hatte.

http://www.racedrivergrid.com/
Das schaut zumindest sehr sehr fett aus  Cheesy , zeiht euch auch mal den Trailer aus der Dowbnloadsektion, da läuft einem schon das Wasser im Mund zusammen *rumsabber* Wink
« Letzte Änderung: 26.05.2008, 16:52 Uhr von =BB=Haraldos » Gespeichert

Gaming is a psychological battle between human players; the game merely a medium.
=BB=Haraldos
Blood Boys
Dr.Forum

COD4 addicted

« Antworten #1 am: 30.03.2008, 23:11 Uhr »

Cool

Gaming is a psychological battle between human players; the game merely a medium.
=BB=Insomnia
Administrator
ForumOwner

« Antworten #2 am: 31.03.2008, 10:21 Uhr »

geilomat!

Wenn man keine Tiere essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch?

Das Internet ist KEINE Recht(schreibungs)freie Zone!
Ich bin zu alt für diesen Scheiss! (Lethal Weapon)

=BB=PAIN
Blood Boys
Belzebub

Can you feel the PAIN?

« Antworten #3 am: 31.03.2008, 12:15 Uhr »

Schaut guat aus...  Smiley

NO PAIN, NO GAIN
=BB=Haraldos
Blood Boys
Dr.Forum

COD4 addicted

« Antworten #4 am: 14.05.2008, 12:12 Uhr »

Die Demo ist da!!!!

http://www.gamedemos.de/index.php?show=demos&action=serverauswahl&did=1052

=BB=Haraldos
Blood Boys
Dr.Forum

COD4 addicted

« Antworten #5 am: 26.05.2008, 09:56 Uhr »

noch 4 Tage Männers...  Tongue

spätestens seit gestern bin ich total angefixt... die diversen Fights mit Ivo, wo im Zieleinlauf z. T. nur hundertstel Sekunden über Sieg oder Niederlage entschieden haben... vom affengeilsten!  Grin
Grafik ist der Knaller, Racing eine perfekte Mischung aus Sim und Arcade, Schadensmodell ähnlich gut wenn nicht besser als in DiRT, und die Replays sind vom allerspektakulärsten!

Neben dem was die Demo schon erwarten lässt, wird es wohl auch Nachtrennen geben, Le Mans wird drinn sein, Formelfahrzeuge sind ein einem Trailer zu sehen... ich bin mal gespannt was an der Autohandelsgeschichte auf ebay Motors dran ist...

Wer es noch nicht getan hat, dem ist die Demo dringend empfohlen!

Und: wer wird eigentlich schon definitv mit dabei sein?

=BB=D@ywalker
Lord Forum

« Antworten #6 am: 26.05.2008, 11:35 Uhr »

habe es gestern mal mit ivo, neo, und dem bruchpiloten jason angespielt und gefiel mir sehr gut. wenn das game nicht zu teuer wird, bin ich dabei, dann könnten wir sogar eine liga aufmachen oder besser sagen eine saison fahren und den besten fahrer heraus finden mit allem drum und dran, quali, rennen, teamwertung vllt. ect.

wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

COD4 addicted

« Antworten #7 am: 26.05.2008, 13:10 Uhr »

wenn das game nicht zu teuer wird...

46,95€ steht aktuell bei Amazon, der Ladenpreis wird wohl um die 45 liegen...

Was Dein Vorschlag mit Liga angeht: verlockend, aber lass uns mal die Kirche im Dorf lassen... Wink Dafür müssten wir genug Fahrer zusammen bekommen, die dann erstmal fit genug werden müssen... das hat zeit. oder meinst du ne liga unter uns?

=BB=Insomnia
Administrator
ForumOwner

« Antworten #8 am: 26.05.2008, 13:42 Uhr »

wenn das game nicht zu teuer wird...

46,95€ steht aktuell bei Amazon, der Ladenpreis wird wohl um die 45 liegen...

Was Dein Vorschlag mit Liga angeht: verlockend, aber lass uns mal die Kirche im Dorf lassen... Wink Dafür müssten wir genug Fahrer zusammen bekommen, die dann erstmal fit genug werden müssen... das hat zeit. oder meinst du ne liga unter uns?

Werde es mir wohl auch holen, ich mein so richtig, mit DVD, und Hülle, und Anleitung und Quittung... so richtig aus nem Laden und so  ^^

Liga... nur so ne kleine Anmerkung: haben wir für 4 Spiele clanintern... und sie ist nur in den ersten 4-6 Wochen gelaufen... seid dem 27.3. ist kein War mehr gespielt worden...

=BB=PAIN
Blood Boys
Belzebub

Can you feel the PAIN?

« Antworten #9 am: 26.05.2008, 18:05 Uhr »

Bin noch hin und hergerissen ob ichs mir kauf..online sind mal richtig viele Idioten unterwegs die kein Rennen fahren sondern Destruction Derby...und ich weiss auch nicht ob mich das Spiel so lange motivieren kann, als das es sich lohnt es zu kaufen... mal schaun

NO PAIN, NO GAIN
=BB=Insomnia
Administrator
ForumOwner

« Antworten #10 am: 26.05.2008, 22:47 Uhr »

da wird man sicher passworgeschütze Rennen aufmachen können. und vielleicht gibts ja noch nen Spielmodus DESTRUCTION DERBY

=BB=Haraldos
Blood Boys
Dr.Forum

COD4 addicted

« Antworten #11 am: 27.05.2008, 07:03 Uhr »

online sind mal richtig viele Idioten unterwegs die kein Rennen fahren sondern Destruction Derby

Der Anteil der Vollhorste wird sich in der Kaufversion deutlich reduzieren denk ich... die Demo ist kostenlos, die kann jeder Depp ziehen, aber mal eben kaufen nur um anderen den Spaß zu verderben werden wohl weniger Leute machen. Abgesehen davon werden private Sizungen möglich sein.
« Letzte Änderung: 27.05.2008, 07:16 Uhr von =BB=Haraldos » Gespeichert

=BB=D@ywalker
Lord Forum

« Antworten #12 am: 27.05.2008, 08:50 Uhr »

habe gestern kurz 3 rennen gefahren und war super lustig, vorallem mit den leuten, kannte zwar keine sau, und fair war es auch, der einzige der nicht fahren konnte war glaube ich, ICH  Grin

COD4 addicted

« Antworten #13 am: 27.05.2008, 09:49 Uhr »

der einzige der nicht fahren konnte war glaube ich, ICH  Grin

und dann willst Du mich in drei Tagen abzocken? Da bin ich mal gespannt...  Evil

=BB=D@ywalker
Lord Forum

« Antworten #14 am: 27.05.2008, 10:21 Uhr »

ich lasse gerade schon mein auto tunen in der garage ala james bond, und werde dich dann mit meinen raketen aus der bahn schießen. oder wenn du hinter mir bist (was ich nicht glauben werde  Grin) werde ich eine ölspur legen lassen.
nur den schleudersitz habe ich nicht einbauen lassen, sitze ja alleine im auto Grin