=BB=Haraldos
Blood Boys
Dr.Forum

COD4 addicted
|
 |
« am: 02.06.2008, 21:42 Uhr » |
|
Wo isser denn? Wolltest uns dach alle in Grund und Boden fahren... wir warten! 
|
|
|
|
|
|
Gaming is a psychological battle between human players; the game merely a medium.  
|
|
|
|
=BB=D@ywalker
|
 |
« Antworten #1 am: 03.06.2008, 08:06 Uhr » |
|
der liegt 1. mit zahnschmerzen auf der couch und 2. hat der ein ameisen nest gefunden mit dem er gerade spielt und rein zufällig, müßte er die ganzen bodenfliesen weg hauen damit er das auslöschen konnte, dauert noch
|
|
|
|
|
|
wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren _____________________________________________________________________ 
|
|
|
|
=BB=Insomnia
|
 |
« Antworten #2 am: 03.06.2008, 12:00 Uhr » |
|
bist du nicht zu alt für das Spiel mit den Ameisen und der Lupe?  ich empfehle dafür Benzin, oder vielleicht kommst du ja an paar kg Magnesium dran ^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BBkillerbee
Gast
|
 |
« Antworten #3 am: 03.06.2008, 12:14 Uhr » |
|
Gabs da nichr noch was mit Backpulver? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BBkillerbee
Gast
|
 |
« Antworten #4 am: 03.06.2008, 12:43 Uhr » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
=BB=Haraldos
Blood Boys
Dr.Forum

COD4 addicted
|
 |
« Antworten #6 am: 03.06.2008, 13:25 Uhr » |
|
LOL 
|
|
|
|
|
|
Gaming is a psychological battle between human players; the game merely a medium.  
|
|
|
|
=BB=D@ywalker
|
 |
« Antworten #7 am: 04.06.2008, 08:04 Uhr » |
|
LOL,
das werde ich nachher mal testen
|
|
|
|
|
|
wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren _____________________________________________________________________ 
|
|
|
|
=BB=D@ywalker
|
 |
« Antworten #8 am: 17.06.2008, 08:08 Uhr » |
|
so endlich habe ich es geschafft es runter zu laden, nachher nur noch installieren und dann hoffe ich das es klappt, äähhh habe ich runterladen gesagt, ich meine gekauft und installiert  ich hoffe es fährt dann überhaupt noch einer
|
|
|
|
|
|
|
|
|
=BB=PAIN
Blood Boys
Belzebub

Can you feel the PAIN?
|
 |
« Antworten #9 am: 17.06.2008, 08:26 Uhr » |
|
ich hoffe es fährt dann überhaupt noch einer
Von was redest du? fahren? Was fahren?  Redest du von CoD4? 
|
|
|
|
|
|
 NO PAIN, NO GAIN
|
|
|
|
=BB=D@ywalker
|
 |
« Antworten #10 am: 17.06.2008, 11:45 Uhr » |
|
ich hoffe es fährt dann überhaupt noch einer
Von was redest du? fahren? Was fahren?  Redest du von CoD4?  na motorrad 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
wortex777
Alleswisser

|
 |
« Antworten #11 am: 17.06.2008, 13:39 Uhr » |
|
day fährt ja ne kawa...
samma day, wann gehn wa ins stadion?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
=BB=D@ywalker
|
 |
« Antworten #12 am: 26.06.2008, 08:59 Uhr » |
|
nur mal zur info, habe letztens 3 runden gegen neo, ivo und icke gezockt und wurde zumindest nicht letzter, nicht war icke 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
=BB=ickeB
Squadleader
Spambot

|
 |
« Antworten #13 am: 26.06.2008, 18:14 Uhr » |
|
keine nagts wenn ich mir einen nuen rechner geholt habe dann wird das hoffentlich besser! ich würde mich ja schon e heute reangieren aber mein rechner i im arsch da hat win doof die hufe hoch gerissen und nein paar treiber mucken rum! braucht dich ned in sicher heit weigen ichw erde dich noch plätten und wenn ich zu unfähren mittel greifen muss!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
|
|
VIVERE est miltare SEMPER FIDELIS EHRE UND TREUE DEM BRUDER IM KAMPFE  Leben heisst Kämpfen für die Ehre zu sterben!
|
|
|
=BB=PAIN
Blood Boys
Belzebub

Can you feel the PAIN?
|
 |
« Antworten #14 am: 26.06.2008, 18:31 Uhr » |
|
keine nagts wenn ich mir einen nuen rechner geholt habe dann wird das hoffentlich besser! ich würde mich ja schon e heute reangieren aber mein rechner i im arsch da hat win doof die hufe hoch gerissen und nein paar treiber mucken rum! braucht dich ned in sicher heit weigen ichw erde dich noch plätten und wenn ich zu unfähren mittel greifen muss!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und kauf dir gleich ne neue Tastatur mit dazu..die scheint auch kaputt zu sein 
|
|
|
|
|
|
 NO PAIN, NO GAIN
|
|
|
|