User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
22.05.2012, 07:08 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
News Box
Wir sind jetzt Tapatalk-fähig!
Das heisst das Forum ist mit der Android, Iphone und Blackberry App "Tapatalk" aufrufbar und dadurch bequemer von euren mobilen Geräten bedienbar!

Key Stats
16651 Beiträge in 2219 Themen von 98 Mitglieder
Neuestes Mitglied: =BB=Brainmeltor
Übersicht Hilfe Einloggen Registrieren
Blood Boys Forum forum.blood-boys.de  |  Games  |  Andere  |  Race Driver: GRID  |  Patch 1.1 ist da 0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Patch 1.1 ist da  (Gelesen 287 mal)
=BB=Haraldos
Blood Boys
Dr.Forum

COD4 addicted

« am: 12.06.2008, 10:26 Uhr »

Vor exakt 20 Minuten ist der angekündigte Patch 1.1 erschienen!  Cheesy Das Teil ist mit 189MB als recht fetter Brocken zu bezeichnen und es gibt zum ursprünglich beschriebenen Umfang noch weitere Änderungen für die PC Versionen:

Zitat
Gamepad oder Wheel können jetzt auch via die Hardware Config xml Datei eingestellt werden - selbst wenn das Spiel es nicht schafft, das Gerät automatisch zu erkennen, kann das manuell eingestellt werden:
- Es gibt mehrere Symptome, um festzustellen ob das Spiel den Controller nicht richtig erkannt hat:
- - Bei einem Gamepad ist das Handling viel zu direkt, Steuerung fühlt sich nach Anschlag-bis-Anschlag an
- - Bei einem Lenkrad verzögert sich die Eingabe und das Einstellen der Linearität unter den Optionen hat keinen offensichtlichen Effekt
- Um das Eingabegerät zu überschreiben, finde die hardware_settings_config.xml Datei unter Eigene Dateien\Codemasters\GRID\hardwaresettings, und ändere die Zeile <input device_type="auto" />, in dem "auto" durch "pad" oder "wheel" ersetzt wird.

Offizelle Thread im CM Forum: http://community.codemasters.com/forum/showthread.php?t=287788

Möglicher Direktdownload: http://ftp://downloads.codemasters.com/patch/GRIDpatch.zip

Gaming is a psychological battle between human players; the game merely a medium.
=BB=Haraldos
Blood Boys
Dr.Forum

COD4 addicted

« Antworten #1 am: 12.06.2008, 11:42 Uhr »

Momentan hab ich nen offenen FTP Download im Codemastersforum verlinkt, den könnt Ihr nat. auch nutzen: http://ftp://grid:patch@haraldos.de/GRIDpatch.zip

@Ivo: wenn wir vom BB Server nen offiziellen Download anbieten können poste ich das gerne noch ins CM Forum, wäre bestimmt ne nette Werbung für uns! Wink Ich hab gefragt, ist legal und von CM erlaubt, so lange an der angebotenen ZIP Datei nix verändert wird!

Gaming is a psychological battle between human players; the game merely a medium.
=BB=Insomnia
Administrator
ForumOwner

« Antworten #2 am: 12.06.2008, 13:25 Uhr »

http://ftp://fastdl:bbfun@blood-boys.de/Race%20Driver%20GRID/GRIDpatch.zip
für unsere Member

Wenn man keine Tiere essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch?

Das Internet ist KEINE Recht(schreibungs)freie Zone!
Ich bin zu alt für diesen Scheiss! (Lethal Weapon)

wortex777
Alleswisser
**

« Antworten #3 am: 12.06.2008, 15:19 Uhr »

du nennst 130 mb gross? da haste noch nen battlefield patch geladen...

130m is doch noch kleine, ich werd den am WE ma testen. man sieht sich auf der piste.

=BB=Haraldos
Blood Boys
Dr.Forum

COD4 addicted

« Antworten #4 am: 12.06.2008, 16:32 Uhr »

190, nicht 130... und dafür dass es reine Bugfixes und Schönheitskorrekturen sind, kein neuer Contant dabei ist, find ich den Patch schon recht groß geworden... Die ersten BF2 Patches waren AFAIR um ein vielfaches kleiner.

Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: