User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
22.05.2012, 07:14 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
News Box
Wir sind jetzt Tapatalk-fähig!
Das heisst das Forum ist mit der Android, Iphone und Blackberry App "Tapatalk" aufrufbar und dadurch bequemer von euren mobilen Geräten bedienbar!

Key Stats
16651 Beiträge in 2219 Themen von 98 Mitglieder
Neuestes Mitglied: =BB=Brainmeltor
Übersicht Hilfe Einloggen Registrieren
Blood Boys Forum forum.blood-boys.de  |  Verschiedenes  |  Hardware und Software  |  Luxussystem soll Spielatmosphäre verbessern 0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Luxussystem soll Spielatmosphäre verbessern  (Gelesen 380 mal)
Trashman
Spambot
**

« am: 08.11.2005, 15:14 Uhr »

Das bereits bei Flachbildfernsehern von Philips erhältliche Ambilight, das die Umgebung des Geräts farblich passend zum gerade aktuellen Bild beleuchtet, war nur der Anfang: Speziell für Spieler erweitert der Elektronikkonzern das System jetzt um einige Funktionen. AmBX (Ambient Experience), so der neue Name, besteht aus LED-Leuchten, beweglichen Möbeln, Ventilatoren, Heizungen sowie Audio- und Videoquellen. Während des Spielens spürt man dann beispielsweise einen kühlen Windzug, schleicht tatsächlich durch einen finsteren Raum oder schlendert am sonnenhellen Strand von Vice City entlang. Nach Angaben von Philips haben bereits mehrere Entwickler Interesse angemeldet, Spiele für AmBX zu optimieren. Das System erscheint voraussichtlich im Mai 2006

http://www.pcgames.de/?menu=browser&article_id=422980&image_id=475340

ich brauch kein Sex das leben fickt mich jeden Tag!

Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Quad6600 CPU @ 4X 2.40GHz
Speicher: 4096MB RAM
Festplatte: 250 GB
Videokarte: NVIDIA GeForce 8800 GTS
Monitor: Samsung SyncMaster 1000s
Soundkarte: SoundMAX HD Audio
Kopfhörer: Medusa 5.1 ProGamer
Tastatur: Logitech G15
Maus: Logitech G5
Gast
« Antworten #1 am: 08.11.2005, 20:36 Uhr »

lol

einfach nur lol

bewegliche Möbel - ich lach' mich krank Cheesy
=BB=Insomnia
Administrator
ForumOwner

« Antworten #2 am: 10.11.2005, 04:19 Uhr »

Da bin ich mal gespannt was einem angetan wird wenn man mit dem zeuch nen egoshooter spielt :-) auaaaaa autsch  lamo

Wenn man keine Tiere essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch?

Das Internet ist KEINE Recht(schreibungs)freie Zone!
Ich bin zu alt für diesen Scheiss! (Lethal Weapon)

Trashman
Spambot
**

« Antworten #3 am: 10.11.2005, 08:50 Uhr »

deshalb hört ja der knuffi auf, weil er immer ne backpfeife von seinem monitor bekommt, wenn er stirbt!!! NÖÖÖÖÖÖÖÖÖ spaß bei seite!!!!
also das mit dem Lichteffeckt find ich aber geil! wenn man bedenkt, man spielt FEAR und ja nach situation wechselt das licht, kommt das bestimmt voll fett rüber!! oder??

ich brauch kein Sex das leben fickt mich jeden Tag!

Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Quad6600 CPU @ 4X 2.40GHz
Speicher: 4096MB RAM
Festplatte: 250 GB
Videokarte: NVIDIA GeForce 8800 GTS
Monitor: Samsung SyncMaster 1000s
Soundkarte: SoundMAX HD Audio
Kopfhörer: Medusa 5.1 ProGamer
Tastatur: Logitech G15
Maus: Logitech G5
=BB=Killing_Viper
Alleswisser
**

« Antworten #4 am: 10.11.2005, 13:28 Uhr »

wers geld hat...

aber sowas sollte sich auch selber machen lassen. n programm, das sone art durchschnittsfarbe der aktuellen bildschirmanzeige ausrechnet und des über rs232 an nen pic schickt und der steuert dann diese leds, die die drei grundfarben haben, aus denen man also alles mischan kann.

FLY OR DIE!!

=BB=Gollum
Blood Boys
Dr.Forum

« Antworten #5 am: 15.11.2005, 18:35 Uhr »

bahnhof?Huh?Huh?Huh??

Gast
« Antworten #6 am: 15.11.2005, 20:17 Uhr »

Wer hat schon ne RS232-Buchse? Gibt nur noch PC's mit 6, 8 oder mehr USB-Anschlüssen Cheesy RS232 is OUT!!! Keine Mäuse mehr 'daran. Keine analogen 56K-BAUD-Modems mehr 'dran. Und keine eigenen Basteleien bitte. Weil PC's nix mehr für Bastler und Freaks sind, sondern ein gesellschaftlich annerkanntes Gerät zum Zwecke des Zeitvertreibes - oder zum Einsparen von Zeit, weil man daran Arbeiten schneller erledigen kann. Aber keiner solle bitte auf die Idee kommen, das Ding AUFZUSCHRAUBEN und eigenhändig daran Hand anlegen zu wollen. Das ist pöse und gefährlich. Bei Autos ist der gleiche Trend doch schon Wirklichkeit. Wenn man die Glühlampe der Frontscheinwerfer ausgewechselt haben will (ein Teil von etwa 3€ an Wert), muss man in die Werkstatt und mit SPEZIALWERKZEUG fast den Motor ausgebaut bekommen. Kostenpunkt für die lockeren 2,5h Arbeitzteit + Materialkosten und sonstiges: 140€ - zuzüglich Mehrwertsteuer Cheesy Erprobt an einem französischen Kleinwagen. Und da sagt noch einer, deutschland wäre eine Servicewüste. Das wird hier das Service-Las Vegas (auch Wüste, aber sehr teuer).

Gruß

Baldur
=BB=Killing_Viper
Alleswisser
**

« Antworten #7 am: 15.11.2005, 21:35 Uhr »

na zum glück hab ich an meinem pc noch ne rs-232. war zwar net eingebaut aber auf dem mainboard und ne slotblene war dabei. ich finde, ohne gehts auch nich. bevor ich da mit usb und dem ganzen scheiß anfang und nen inverter und sonst noch was brauch. ne danke!!! ich bleib bei parallel und seriellen schnitstellen.

FLY OR DIE!!

Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: