User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
22.05.2012, 07:37 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
News Box
Wir sind jetzt Tapatalk-fähig!
Das heisst das Forum ist mit der Android, Iphone und Blackberry App "Tapatalk" aufrufbar und dadurch bequemer von euren mobilen Geräten bedienbar!

Key Stats
16651 Beiträge in 2219 Themen von 98 Mitglieder
Neuestes Mitglied: =BB=Brainmeltor
Übersicht Hilfe Einloggen Registrieren
Blood Boys Forum forum.blood-boys.de  |  Blood Boys Funclan  |  Kritik, Support & Feedback  |  Warum gibt es eigentlich kein WoW-Forum? 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Warum gibt es eigentlich kein WoW-Forum?  (Gelesen 461 mal)
CaptainChaos
Schreibkraft
*

« am: 11.11.2005, 19:08 Uhr »

Tach Leute!

Ich frag mich warum es eigentlich kei WoW-Forum hier gibt,obwohl es doch einige Spieler im Clan gibt! (Hoffentlich werden es noch mehr :wink:  :wink:  :wink: )(auch wenn Bad das nicht gerne hört! :mrgreen: )

Gruss an Lin und NEO!!
Gast
« Antworten #1 am: 12.11.2005, 09:58 Uhr »

Zwei Gründe:

a) Weil die mit dem WOW-Channel auf TS vollauf zufrieden sind. Lin plappert die ganze Zeit und Neo ... Neo hört zu. Cheesy

b) Die WOW-Spieler IMMER WOW spielen, also nie Zeit hätten, was zu schreiben! Cheesy
Gast
« Antworten #2 am: 12.11.2005, 18:46 Uhr »

das stimmt doch garnicht!  :lol:  :roll:
CaptainChaos
Schreibkraft
*

« Antworten #3 am: 14.11.2005, 10:09 Uhr »

So... Nach dem sich nun die"Nicht"-WoW-Spieler sich über uns lustig gemacht haben,können wir uns anderen Themen zuwenden! :wink:  :wink:  :wink:

Auf welchem Server spielt ihr eigentlich?
Ich spiele auf Sem´jin,wenn euch da mal Greywolf von den Kreuzrittern der Ehre über den Weg läuft,dann bin ich das!

Was haltet ihr eigentlich von diesen "Gold-Verkäufern im Internet?
Ich find das total daneben---das zerstört doch den ganzen Spielspass!!!!
Gast
« Antworten #4 am: 14.11.2005, 12:51 Uhr »

also neo und ich sind auf blackhand...weiß nicht ob er noch n char auf nem anderen hat, aber denke eher nicht.
klar verdirbt das den spielspaß. is ja auch nicht sinn der sache sich da gold zu kaufen oder items bei ebay zu kaufen. macht viele mehr spaß so weit zu kommen mit der kohle wies geht um dann den neo anzuhauen ob er einem nich was leihen kann  :oops:  (immer diese palas...brauchen nicht ihr mount bezahlen  :cry: , echt gemein sowas).
Spielen hauptsächlich auf der allianz-seite. haben zwar auch schamanen, aber irgendwie dürften die in ogrimmar oder thunderbluff auf ner couch verweilen. der designer der landschaften auf der horde-seite hat sich meines erachtens auch nicht so viel mühe gegeben. sieht alles irgendwie so lieblos aus...musses ja vielleicht aus wegen HORDE  Cheesy  :idea: , aber mehr details vermisse ich da schon.

Also dann...erstell mal nen char auf blackhand und wir sehen uns aufm schlachtfeld  Tongue
Gast
« Antworten #5 am: 14.11.2005, 14:16 Uhr »

Jetzt weiß ich, warum man WOW-Spielern kein eigenes Forum geben sollte ... das ist ja nur noch Kauderwelsch!  :shock:  Cheesy
=BB=Killing_Viper
Alleswisser
**

« Antworten #6 am: 14.11.2005, 14:27 Uhr »

ooohne kack, alter! da versteht ma als nich-wow-ler kein wort mehr..

FLY OR DIE!!

Gast
« Antworten #7 am: 14.11.2005, 19:01 Uhr »

und nun für alle NICHT-WoWler  :arrow:

1. Es gibt wie bei anderen games auch SERVER auf denen man sich mit anderen zockern zu netten kleinen grüppchen zusammentun kann

2. Char = Charakter

3. In WoW gibt es Währungen: Gold, Silber und Kupfer, auch erhältlich in Barren

4. Items sind Gegenstände, die von NPCs gedropt, also beim Sterben fallengelassen werden.

5. Pala = Paladin; eine bestimmte Klasse mit Eigenschaften, die einer Mischung aus Priester und Krieger gleichkommen

6. Mount = ein Reittier, auf dem man größere Strecken zurücklegen kann, weil dieses 60% fixer rennt.

7. Allianz/ Horde: Die zwei Fraktionen (Allianz: bestehend aus Zwergen, Gnomen (meinereiner), Menschen (Neo) und Nachtelfen; Horde: bestehend aus Orcs, Tauren, Trollen und Untoten)

8. Schamane: ebenso eine Klasse mit vielseitigen Eigenschaften aus denen der Kämpfer und Zauberer (verfügbar nur in der Horde-Fraktion)

9. Ogrimmar: Die Hauptstadt der Horde-Fraktion

10. Thunderbluff: eine weitere größere Stadt der Horde-Fraktion

so...noch fragen?  Cheesy  :lol:  lol
Gast
« Antworten #8 am: 14.11.2005, 19:04 Uhr »

:twisted:  :twisted:  :twisted:  :twisted:  :twisted:

Unsere Lin ist ein GNOM!!!!!!

:twisted:  :twisted:  :twisted:  :twisted:  :twisted:

Ich hab's schon immer gewusst!
=BB=Killing_Viper
Alleswisser
**

« Antworten #9 am: 14.11.2005, 19:22 Uhr »

Zitat
so...noch fragen? Very Happy Laughing lol

nööööööööööö!! haste tiptop erklärt. so versteh sogar ich endlich mal was von wow.  Cheesy

FLY OR DIE!!

CaptainChaos
Schreibkraft
*

« Antworten #10 am: 15.11.2005, 11:58 Uhr »

Hmm...Blackhand? Ist das nicht nen PvP-Server? War noch nie auf nem PvP-Server,kriegt man da nicht dauernd von andern Playern die Hucke voll?
Ansonsten versuch das  demnächst mal!!! :lol:  :lol:  :lol:
Gast
« Antworten #11 am: 15.11.2005, 12:54 Uhr »

nee, ist ein normaler server   :lol:
CaptainChaos
Schreibkraft
*

« Antworten #12 am: 16.11.2005, 10:02 Uhr »

Jo wenn euch auf Blackhand mal der Dunkelelfenschurke Greymoon über den
Weg läuft dann bin ich das!! (Hab jetzt aber erst Level 5!!) :wink:  :lol:
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »