Einen wunderschönen Guten Abend,
ich habe mir letzte Woche cod4 geleistet. nachdem mich Major Skum heiß drauf gemacht hat..

und möchte mich nun bei euch bewerben.
erstmal ein paar Worte zu meiner Person:
Ich bin 21 Jahre alt und komme aus der weltdorfmetropole Seestermühe.
meine Hobbys sind in erster Linie meine Freunde, lesen, Musik hören (Böhse Onkelz hauptsächlich. allerhöre ich fast alles...

), kochen, yugioh tcg, die Arbeit am und mit dem PC sowie nen Haufen Sachen mehr.
zu meiner Spiele Laufbahn:
das Große online spielen hat mit Diablo2 meinem alltime favorite angefangen. dem folgte Counterstrike : Condition Zero sowie wow. nach 2 Jahren exzessiven wow Genusses ist mir das Spiel zu blöd geworden weswegen ich mich nach etwas neuem umgeschaut habe. wie der Zufall so will spielt ein Freund von mir cod4. ihr kennt ihn besser unter Major Skum. nachdem ich mir das Spiel bei ihm angeschaut habe und etwas probegedaddelt habe konnte ich mich ihm nicht länger entziehen und habe es mir letzte Woche selber zugelegt. momentan gammel ich auf rang 37 rum nach ~10Std online playtime. Meinen skill würde ich immoment als midskill einstufen... es kommen immernoch Sachen von cs durch.. gut 5 Jahre lassen sich net so leicht verdrängen

. aber ich tue mein bestes..
warum zu euch. wie gesagt. Major skum ist bei euch und da ich gerne mit ihm zusammenspielen möchte seid ihr die erste Anlaufstelle

joa das wäre es erstmal soweit von mir.
wenn ihr noch fragen habt scheut euch nicht zu fragen. für ein ts Gespräch oder ein Probespiel stehe ich natürlich gerne zur Verfügung. vorrausgesetzt das rl macht keinen Strich durch die Rechnung

lg
GhosT