User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
22.05.2012, 07:55 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
News Box
Wir sind jetzt Tapatalk-fähig!
Das heisst das Forum ist mit der Android, Iphone und Blackberry App "Tapatalk" aufrufbar und dadurch bequemer von euren mobilen Geräten bedienbar!

Key Stats
16651 Beiträge in 2219 Themen von 98 Mitglieder
Neuestes Mitglied: =BB=Brainmeltor
Übersicht Hilfe Einloggen Registrieren
Blood Boys Forum forum.blood-boys.de  |  Games  |  CounterStrike: Source (Moderatoren: =BB=Morpheus, =BB=PeterPan)  |  Cheater auf unseren Servern!!!! 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Cheater auf unseren Servern!!!!  (Gelesen 435 mal)
=BB=Barney
Squadleader
Fingerwundschreiber

« am: 08.08.2008, 19:36 Uhr »

Tach Boys wollte mal fragen wie wir  vorgehen sollen mit Cheatern auf unseren Servern......??

In letzter Zeit kommen immer mehr Cheater rauf das kotzt mich so langsam an.....

Wenn man sie Kickt heißt es gleich wir kicken zuviele Leute runter ohne Grund...USW.

Wie sollen wir vorgehen??? Taugt die Seite was?Huh?------------- www.gemeinsm-gegen-cheater.de

mir vergeht da die lust am spielen....

Gruss Barney

=BB=Pentox
Squadleader
Dr.Forum

« Antworten #1 am: 08.08.2008, 20:44 Uhr »

yo taugt was. unser ranked wird seit heute von GGC gestreamt und die ersten cheater sind gebant.

Findet aber nicht alle! Nur public cheats etc.

Weiß nicht ob das für CS:S von bedeutung ist, aber ab heute läuft ein neues tool mit (MD5 check) welches rausfindet, wer an der config rumgebastelt hat. K.p obs bei CS:S geht, aber ich hab z.B meine hitbox an den ping angepasst und wurd vom eigenen server gekickt ^^
Also an alle Bf2´´ler: ALLES WIEDER IN DEN ORIGINALZUSTAND versetzten. Vor allem die usersettings.con datei Wink
Wer es verpennt, landet auf der MBL (masterbanlist) und hat n riesen Schreibkramarbeit um da wieder runterzukommen. Werd das aber nochmal jedem explizit sagen!

Lieber arm dran, als Arm ab.

Bitte auf den obige LINK klicken! Immer wenn ihr es seht! Klickt drufff! Danke
BBPumuKILL
Gast
« Antworten #2 am: 08.08.2008, 21:32 Uhr »

Bin ja schonmal froh daß es nicht nur mir aufgefallen ist.
Das verdeutlicht nochmal warum ich in letzter Zeit so viele Leute gebannt habe. Da die Cssler hier über die Rechte verfügen , sollte diese auch genutzt werden. Wenn ein Kick mal wieder nicht ausreicht ... Ban!!!

Gleich nochmal ne Frage zu der Angelegenheit : wen juckt es ob bei uns viel gekickt oder gebannt wird? Eigentlich ja nur die betroffenen. Und ganz ehrlich ... die können mich mal. 

Zusammengefaßt : Von mir aus habt ihr die Freigabe zum Abschuss. Allerdings sollte man sich auch sicher sein obs wirklich nen Cheater ist und nicht einfach jeden auf blauen Dunst hin bannen. Man darf nicht vergessen , es gibt wirklich Leute die besser sind als wir  Roll Eyes
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: