User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
22.05.2012, 07:59 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
News Box
Wir sind jetzt Tapatalk-fähig!
Das heisst das Forum ist mit der Android, Iphone und Blackberry App "Tapatalk" aufrufbar und dadurch bequemer von euren mobilen Geräten bedienbar!

Key Stats
16651 Beiträge in 2219 Themen von 98 Mitglieder
Neuestes Mitglied: =BB=Brainmeltor
Übersicht Hilfe Einloggen Registrieren
Blood Boys Forum forum.blood-boys.de  |  Blood Boys Funclan  |  Allgemein  |  olympia!? 0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: olympia!?  (Gelesen 316 mal)
=BB=ickeB
Squadleader
Spambot

« am: 12.08.2008, 07:46 Uhr »

ich habe es vorhin im Radio gehört und auch schon vor einiger zeit mal was im Netz drüber gelesen! die esports gehen zu Olympia!?!?
stellt sich immer die frage ist das überhaupt Sport oder is es keiner! es findet bei 29 olympischen spielen in Peking auch noch ein esports Turnier, welches zu den olympischen spielen zwar gehört, aber nicht olympisch ist, statt!

was würdet ihr davon halten wenn CSS,BF2,WC3,WOW  oder andere games demnächst bei den olympischen spielen auftauchen?Huh?Huh?
« Letzte Änderung: 12.08.2008, 08:40 Uhr von =BB=ickeB » Gespeichert

VIVERE est miltare

SEMPER FIDELIS

EHRE UND TREUE DEM BRUDER IM KAMPFE

Leben heisst Kämpfen für die Ehre  zu sterben!
=BB=PAIN
Blood Boys
Belzebub

Can you feel the PAIN?

« Antworten #1 am: 12.08.2008, 08:33 Uhr »

was würdet ihr davon halten wenn CSS,BF2,WC3,WOW  oder andere gams demnächst bei den olympischen spielen auftauchen?Huh?Huh?

Garnix. Qlympia ineressiert mich eh nicht, und e-sports auch nicht... Wenn ichs mir grad so Recht überlege isses mir eigentlich egal...  Grin

NO PAIN, NO GAIN
=BB=Pentox
Squadleader
Dr.Forum

« Antworten #2 am: 12.08.2008, 09:31 Uhr »

Ich wollt schon immer Bf2 im fernsehen sehen und dabei ein bier und chips futtern^^
Ich fänds lustig...zumal die leute die "profi esports" betreiben, aussehen wie ein kartoffelsack und no reallife haben. Ich hasse diese leute. Ich mein ich sitz auch ganz schön oft vor dem laptop....ABER ich hab ein RL und freunde und sex und ein geilen Job ^^
Also, wenn die nur das spiel zeigen, ohne den jeweiligen spieler einzublenden, fänd ichs gut..ansosnten augenkrebs und man kann sich's sparen.
Sorry für die ausschweifungen  Grin

Lieber arm dran, als Arm ab.

Bitte auf den obige LINK klicken! Immer wenn ihr es seht! Klickt drufff! Danke
deters1982
Freunde
Spambot
*

« Antworten #3 am: 12.08.2008, 10:06 Uhr »

da teile ich mal die meinung von pentox.  Wink  sich das mal so anzuschauen und dabei dumme sprüche zu reissen wäre ja mal nicht schlecht, aber die dazugehörigen leute zu sehen.............hmm........ich weiss nicht.  Roll Eyes

ich hatte ja mal die ehre letztes jahr auf der game convention zu sein und was mir da für agenten übern weg gelaufen sind..............sowas siehst du im normalen leben nicht.  Shocked Grin   die leute haben shirts mit den tollsten namen aber wenn du dir diese typen mal anschaust, wundert man sich das die überhaupt ans tageslicht dürfen.  Undecided  Cheesy

aber back to topic.  Cheesy

mal so ne komplette zockerveranstaltung im fernsehen zu sehen hätte wirklich was für sich.......vorallem BF2, CoD4 oder Crysis, aber ob das wirklich Bildungsfernsehen ist???  ich weiss nicht.  Roll Eyes Grin

=BB=Insomnia
Administrator
ForumOwner

« Antworten #4 am: 12.08.2008, 10:11 Uhr »

ABER ich hab ein RL und freunde und sex und ein geilen Job ^^
SECOND LIFE ist KEIN Reallife :-P

Ne, ich schaue ja auch kein Giga..

Wenn man keine Tiere essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch?

Das Internet ist KEINE Recht(schreibungs)freie Zone!
Ich bin zu alt für diesen Scheiss! (Lethal Weapon)

=BB=Pieksor
Blood Boys
Spammer

« Antworten #5 am: 12.08.2008, 13:15 Uhr »

lol ivo!!! sehr geil! weiss aber nich ob jeder hier second life kennt... aber die sexfolterkeller da sind super!!!  Evil
für olympia find ichs richtig dämlich!!! gut, das hat man wahrscheinlich beim sportschießen auch gesagt als es zum "sport" wurde und sich für olympia beworben hat...
sone veranstaltung im fernsehn fänd ich auch mal lustig, aber eigentlich auch nur wegen den ganzen nerds.

Ich hab so hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich
gonzor12
Spammer
**

« Antworten #6 am: 13.08.2008, 06:37 Uhr »

also ich hab ma auch so esl gamer auf youtube gesehn. da sehn aber noch einige normal aus. finde ich Grin
deters1982
Freunde
Spambot
*

« Antworten #7 am: 13.08.2008, 07:54 Uhr »

also ich hab ma auch so esl gamer auf youtube gesehn. da sehn aber noch einige normal aus. finde ich Grin

klar......gibt auch viele "normale" typen die zocken, aber ich empfehle dir wirklich mal zur Games Convention zu gehen...........sowas hast du in deinem ganzen leben noch nicht gesehen was da für agenten rumlaufen.  Shocked Cheesy

=BB=Barney
Squadleader
Fingerwundschreiber

« Antworten #8 am: 20.08.2008, 22:44 Uhr »

Die Rechner sind doch eh alle gedopt.........

Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: