User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
06.02.2012, 21:14 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
News Box
Wir sind jetzt Tapatalk-fähig!
Das heisst das Forum ist mit der Android, Iphone und Blackberry App "Tapatalk" aufrufbar und dadurch bequemer von euren mobilen Geräten bedienbar!

Key Stats
16649 Beiträge in 2217 Themen von 96 Mitglieder
Neuestes Mitglied: =BB=Beef_Turner
Übersicht Hilfe Einloggen Registrieren
Blood Boys Forum forum.blood-boys.de  |  Verschiedenes  |  Fussball Bundesliga & Co  |  FC BAYERN wird Meister!!! 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 ... 4 Nach unten Drucken
Autor Thema: FC BAYERN wird Meister!!!  (Gelesen 1929 mal)
=BB=Barney
Squadleader
Fingerwundschreiber

« am: 20.08.2008, 23:59 Uhr »

Tach Boys wollte mal kurz sagen wie es in der Saison 08/09 läuft..!!!

Winterpause Bayern feuert Klinsi....weil sie nur 3ter sind....!!!

Am Schluss werden sie doch Meister....!!!!

Gruss Barney !!!

@Jason ich würde es ja auch Werder gönnen....aber die haben leider keinen Stürmer...!!!! der die Klocken macht...

Icepickel
Fingerwundschreiber
*

!Pain is the Name of the Game!

« Antworten #1 am: 21.08.2008, 06:39 Uhr »

Ich glaub ich muß glei kotzen(sorry für den ausdruck!)  Angry

Sorry Barney!Aber ich hoffe Deine Aussage trifft net zu!!!!!!!

Schalke is jetzt dran(und glei wird was vom Daywalker kommen)!!!!

BBkillerbee
Gast
« Antworten #2 am: 21.08.2008, 09:12 Uhr »

Schalke....Da kann noch das 50/100j und bestimmt noch das 150 Jahr seit der letzten Meisterschaft vergehen bis die mal die Schale bekommen.. >:DAber träumt nur weiter  Grin Grin Grin Grin Grin Grin
=BB=Pentox
Squadleader
Dr.Forum

« Antworten #3 am: 21.08.2008, 09:14 Uhr »

Oh da spricht der Neid der Unwissenden! Schalke ist dieses jahr so stark wie nie zuvor. Nur es sind z.Z ne menge spieler verletzt oder nicht da (Olympia). Schalke kommt und wird großes verrichten.

Lieber arm dran, als Arm ab.

Bitte auf den obige LINK klicken! Immer wenn ihr es seht! Klickt drufff! Danke
deters1982
Freunde
Spambot
*

« Antworten #4 am: 21.08.2008, 09:40 Uhr »

1. Bayern wird nicht Meister weil die alle blöd sind............ausser Klinsi. Cheesy

2. Schalke trau ich dieses jahr ne menge zu und die werden definitiv unter den ersten 3 am ende der Saison stehen

3. WERDER BREMEN WIRD MEISTER!!!!!!!!!!!!!  Tongue Grin

gonzor12
Spammer
**

« Antworten #5 am: 21.08.2008, 09:46 Uhr »

was habt ihr immer nur gegen bayern Roll Eyes Grin Grin
=BB=GhosT
n00b
Vielschreiber
*

« Antworten #6 am: 21.08.2008, 09:48 Uhr »

leider nichts wirkungsvolles :O
=BB=ickeB
Squadleader
Spambot

« Antworten #7 am: 21.08.2008, 10:02 Uhr »

bayern sind keine deutsche mannschaft, die paar die da noch sind und ausserdem wer mag den schon denFC Bayern ich ganz sicher ned! man sollte wieder eine ausländeranteil auf dem paltz in der bundesliga einführen!!! habe nichts gegen ausländer, falls einer auf die idee kommen sollte!

VIVERE est miltare

SEMPER FIDELIS

EHRE UND TREUE DEM BRUDER IM KAMPFE

Leben heisst Kämpfen für die Ehre  zu sterben!
Veysche
Spambot
**

Denk dir die Liebe,so folge ihr selbst ins Nirvana

« Antworten #8 am: 21.08.2008, 10:25 Uhr »

bayern sind keine deutsche mannschaft, die paar die da noch sind und ausserdem wer mag den schon denFC Bayern ich ganz sicher ned! man sollte wieder eine ausländeranteil auf dem paltz in der bundesliga einführen!!! habe nichts gegen ausländer, falls einer auf die idee kommen sollte!

meine meinung schlies mich da voll und ganz an
+1 karma Cheesy

gugget obe des isch wichtiger wie des Wink ^^

=BB=D@ywalker
Lord Forum

« Antworten #9 am: 21.08.2008, 10:27 Uhr »

Oh da spricht der Neid der Unwissenden! Schalke ist dieses jahr so stark wie nie zuvor. Nur es sind z.Z ne menge spieler verletzt oder nicht da (Olympia). Schalke kommt und wird großes verrichten.

eine menge spieler bei Olympia, hmm mal überlegen ich glaube es ist genau ein spieler bei Olympia von Schalke und die Pfeiffe Rafinha läßt sich glaube ich noch verschmerzen. Und wer ist bitte bei "50 jahre keine Schale" verletzt? Nur der Neuer. Und so stark wie nie zu vor, das hört man glaube ich jedes Jahr von "50 jahre keine Schale". Und wenn ich das Nutella Kind schon höre, dieses Jahr mache ich die 100 Tore voll, das ich nicht lache, dann müßte er ja 20 Buden machen, das schafft der niemals. Die beiden Einkäufe Farfan und Engelaar, waren sehr gut meiner Ansicht, sie werden "50 jahre keine Schale" weit nach vorne bringen aber zum Titel wird es nicht reichen. Auf die nächsten 50 Jahre ohne Schale, weil bei dem Geld was "50 jahre keine Schale" hat sollten die mal richtig investieren und mal Söldner holen und nicht den Gottesanbeter Bordon behalten.
So nun zu meiner Einschätzung, ich denke mal das der Klinsmann nach der Hinrunde gefeuert wird, weil dann jeder erkannt hat das Löw die ganze arbeit gemacht hat und nicht er. Der soll mit Lodda nach Isarel coachen gehen, da sind die beiden gut aufgehoben.

Hoffen tue ich natürlich auf Bremen, weil die immer einen sehr guten offensive fussball spielen, aber leider ihnen der stürmer für 20 tore fehlt. VfB ist auch nicht zu unterschätzen mit einem simak in topform könnte was gehen und der HSV sollte auch jeder auf der Liste haben.
Die überraschung der saison wird Wolfsburg werden, die werden mindestens 4. wenn nicht sogar CL platz, beim BvB09 bin ich schon mit einem einstelligen tabellenplatz zufrieden und ich hoffe mal das die Zwischenrunde im Uefa-Cup erreicht wird, damit wir nächste Saison wieder was investieren können.

also Ice und Pentox "Ein Lebenlang, keine Schale in der Hand." Auf die nächsten 50 jahre keine Schale!!!

wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

« Antworten #10 am: 21.08.2008, 11:06 Uhr »

Ich hab son piepen im ohr....zwischendurch sagt irgendwer, dass klopp es in lüdenscheid-west nicht bringt und der BVB absteigt in die 3 Liga, wegen diversen regelverstößen, abgrundtiefer hässlichkeit der vereinsfarben und finanziellen problemen, weil sich irgendwer verspukuliert hat. Die BVB aktie wird auf 0,01 euro sinken und alle werden lüdenscheid-west hassen und anspucken. Evil  Grin
Aber das ist ja nur ne kleine meinung, die millionen schalker  mit mir teilen.    Kiss

aber es ist nur ein piepen.............. Grin
« Letzte Änderung: 21.08.2008, 11:09 Uhr von =BB=Pentox » Gespeichert

Trashman
Spambot
**

« Antworten #11 am: 21.08.2008, 11:13 Uhr »

Also ich rechne auch ganz stark wieder mit dem VFB, denn dieses Jahr haben wir keinen Fliegenfänger im Tor.
Mag sein das Jens 38 Jahre ist aber wie er im Training sich bewegt könnte man meinen er ist erst 28!

punkt 2 ist die Abwehr mit Tasci und Delpierre, ich hab noch keine faireren IV gesehn die so stark alles abräumen ohne faul zu spielen!
einzige schwachstelle ist RV, da wurde kein gleichwertiger spieler für A.Beck geholt, da ist Osorio allein.

Mittelfeld ist das stärkste seit Balakov und Co. beim VFB, aber auch da 1 schwachstelle das RM mit Hilpert! warum der
jedesmal wieder in der startelf spielt ist mir ein rätsel!

zum sturm brauch ich nix mehr sagen, da gibts nur noch diese saison den Super Mario, der nach der Saison geht und
dann gibts da den Cipi der endlich weiss wo das Tor steht und wo das runde hin muß! und Cacau ist ja auch noch da.

alles in allen kann jeder jeden schlagen von VFB Benz zu FC Bauern zu FC Gazprom zu VW und Fischköppe.

wird ne spannende saison!

ich brauch kein Sex das leben fickt mich jeden Tag!

Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Quad6600 CPU @ 4X 2.40GHz
Speicher: 4096MB RAM
Festplatte: 250 GB
Videokarte: NVIDIA GeForce 8800 GTS
Monitor: Samsung SyncMaster 1000s
Soundkarte: SoundMAX HD Audio
Kopfhörer: Medusa 5.1 ProGamer
Tastatur: Logitech G15
Maus: Logitech G5
BBMad Eye Moody
Gast
« Antworten #12 am: 21.08.2008, 13:15 Uhr »

na ihr habt ja langeweile FC Bayern oder Schalke iss doch egal es muss weiter gehen ALSO LOS ZOCKT UM EUER LEBEN !!!! Evil
wortex777
Alleswisser
**

« Antworten #13 am: 21.08.2008, 14:01 Uhr »

herne-west wird dieses jahr wieder kein meister werden, weil ja der nutella junge sich wieder vorm tor einscheissen wird und beim torwart angst bekommt und nach nutella fragt... von mir aus 150 jahre keine schale in der hand, is mir doch egal, die werden nix werden... und dann wieder nach ihrem meister der herzen trikot schreien.
ich denke das der bvb was reissen wird diese saison, zum meister wirds sicherlich nich reichen, aber weit oben wäre schon nett, so die uefa-cup ecke is sicherlich nich verkehrt, auch wenn der budenmacher zu den fischköppen gegangen ist.
spätestens am 2. spieltag wird die borussia dem klinsi zeigen, was sie schon im supercup gemacht haben und die bayern gnadenlos langmachen, weil die nix anderes verdiehnt haben.
der klinsi wird bei den bayern rausfliegen, so selbstgefällig wie der gegen dortmund auf der bank saß... und bayern is eeh der letzte drecksverein, die haben nur eins: geld...

=BB=Pentox
Squadleader
Dr.Forum

« Antworten #14 am: 21.08.2008, 14:45 Uhr »

Mario Gomez??? Ist der nicht in einer Klinik gegen Depressionen.  Grin Wink Nach seiner Heul-Attacke bei der EM nimmt den doch keiner mehr ernst. Da hat sogar mein Nutella Boy besser gespielt in seinem 10 min Einsatz. Das nenne ich Noob. Und kommt mir nicht mit: Och der hat zum ersten mal ne EM gespielt.....na und....das ist ne ausrede. Jeder hat mal angefangen...aber nicht SO, dieser Mückenschiss-Latino-Germane ^^
Nene, Stuttgart ist nicht ganz oben dabei. Die kämpfen um die Plätze 4-8, so leid es mir für die schwaben tut. Besser als BVB sind se allemale Wink Was schlechteres gibt es ja nicht  Tongue

Seiten: [1] 2 ... 4 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: