Oh da spricht der Neid der Unwissenden! Schalke ist dieses jahr so stark wie nie zuvor. Nur es sind z.Z ne menge spieler verletzt oder nicht da (Olympia). Schalke kommt und wird großes verrichten.
eine menge spieler bei Olympia, hmm mal überlegen ich glaube es ist genau ein spieler bei Olympia von Schalke und die Pfeiffe Rafinha läßt sich glaube ich noch verschmerzen. Und wer ist bitte bei "50 jahre keine Schale" verletzt? Nur der Neuer. Und so stark wie nie zu vor, das hört man glaube ich jedes Jahr von "50 jahre keine Schale". Und wenn ich das Nutella Kind schon höre, dieses Jahr mache ich die 100 Tore voll, das ich nicht lache, dann müßte er ja 20 Buden machen, das schafft der niemals. Die beiden Einkäufe Farfan und Engelaar, waren sehr gut meiner Ansicht, sie werden "50 jahre keine Schale" weit nach vorne bringen aber zum Titel wird es nicht reichen. Auf die nächsten 50 Jahre ohne Schale, weil bei dem Geld was "50 jahre keine Schale" hat sollten die mal richtig investieren und mal Söldner holen und nicht den Gottesanbeter Bordon behalten.
So nun zu meiner Einschätzung, ich denke mal das der Klinsmann nach der Hinrunde gefeuert wird, weil dann jeder erkannt hat das Löw die ganze arbeit gemacht hat und nicht er. Der soll mit Lodda nach Isarel coachen gehen, da sind die beiden gut aufgehoben.
Hoffen tue ich natürlich auf Bremen, weil die immer einen sehr guten offensive fussball spielen, aber leider ihnen der stürmer für 20 tore fehlt. VfB ist auch nicht zu unterschätzen mit einem simak in topform könnte was gehen und der HSV sollte auch jeder auf der Liste haben.
Die überraschung der saison wird Wolfsburg werden, die werden mindestens 4. wenn nicht sogar CL platz, beim BvB09 bin ich schon mit einem einstelligen tabellenplatz zufrieden und ich hoffe mal das die Zwischenrunde im Uefa-Cup erreicht wird, damit wir nächste Saison wieder was investieren können.
also Ice und Pentox "Ein Lebenlang, keine Schale in der Hand." Auf die nächsten 50 jahre keine Schale!!!