also ich hab ja auch die befürchtung das Dortmund dieses jahr etwas besser darstehen wird wie in die letzten saisons.

und den ist auch wirklich ein platz unter den ersten 5 zuzutrauen.

die haben schon ganz gut überzeugt im Supercup und auch im ersten spiel der Bundesliga.

na mal abwarten............werden es ja sehen wer wo steht nach der hälfte der Spielzeit.
kurz zu bremen........Daywalker meinte das die keinen guten Sturm hätten..................ansich gebe ich ihn ja recht, aber Rosenberg war letzte Saison mit 14 oder 15 Treffer dabei gewesen und ich denke das er diese Saison locker auf seine 20 kommen wird.

2 Tore gegen Bielefeld hat er ja schon gemacht.

ist natürlich schade das Bremen ein nicht mehr so starkes Mittelfeld hat wie die letzten 2-3 Jahre, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und die werden schon ne menge reissen und mit den (von allen) gehassten Bayern um die Meisterschale kämpfen.

kurz zu Stuttgart.............vor 2 und 3 jahren haben die eine Super Saison gespielt und wurden damals auch verdient Meister, aber seitdem spielen die mehr unendschieden oder verlieren wie alles andere...........und das wird sich in dieser Saison fortsetzen.

und das tut mir noch nicht mal leid weil die so ne heulsuse wie Gomez bei sich in den reihen haben.

also hoffen wir auf eine spannende Meisterschaft wo es heisst.............einer wird meister und 3 steigen ab.