User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
06.02.2012, 23:33 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
News Box
Wir sind jetzt Tapatalk-fähig!
Das heisst das Forum ist mit der Android, Iphone und Blackberry App "Tapatalk" aufrufbar und dadurch bequemer von euren mobilen Geräten bedienbar!

Key Stats
16649 Beiträge in 2217 Themen von 96 Mitglieder
Neuestes Mitglied: =BB=Beef_Turner
Übersicht Hilfe Einloggen Registrieren
Blood Boys Forum forum.blood-boys.de  |  Verschiedenes  |  Fussball Bundesliga & Co  |  FC BAYERN wird Meister!!! 0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 4 Nach unten Drucken
Autor Thema: FC BAYERN wird Meister!!!  (Gelesen 1932 mal)
=BB=D@ywalker
Lord Forum

« Antworten #15 am: 21.08.2008, 16:22 Uhr »

schlake 04 ist zum siegen verdammt, weil langsam müssen mal daten folgen und nicht immer nur sagen, die mannschaft is besser als letztes jahr und am ende hat es wieder nur zum meister der herzen gereicht, was sie meiner ansicht nach noch nie wahren. bin mal gespannt wann der nutella junkie rumheult weil der farfan mehr tore schießen wird als er und bordon wird spätestens zur saisonhälfte um seine freigabe bitte weil er mit engelaar nicht auskommt und zu seiner mama nach brasilien will. aber egal meister werden die eh nicht, höchstens waldmeister vllt, hauptsache der BvB spielt eine bessere saison als letztes jahr, das spiel in leverkusen hat mir ja schon mal sehr gut gefallen.

wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
« Antworten #16 am: 21.08.2008, 18:35 Uhr »

Ach Day du sprichst mir aus der Seele  karma ++....

Blabla stärkste Mannschaft seit Jahren....Dieses Jahr muss es klappen...Habt ihr auch noch Schallplatten ohne Sprung  Roll Eyes

So und JETZT....*duckundwech* (ion Richtung Dortmund) Day beschütz mich  Grin Grin Grin
deters1982
Freunde
Spambot
*

« Antworten #17 am: 22.08.2008, 07:42 Uhr »

also ich hab ja auch die befürchtung das Dortmund dieses jahr etwas besser darstehen wird wie in die letzten saisons.  Wink  und den ist auch wirklich ein platz unter den ersten 5 zuzutrauen.  Wink  die haben schon ganz gut überzeugt im Supercup und auch im ersten spiel der Bundesliga. Smiley  na mal abwarten............werden es ja sehen wer wo steht nach der hälfte der Spielzeit.

kurz zu bremen........Daywalker meinte das die keinen guten Sturm hätten..................ansich gebe ich ihn ja recht, aber Rosenberg war letzte Saison mit 14 oder 15 Treffer dabei gewesen und ich denke das er diese Saison locker auf seine 20 kommen wird.  Wink  2 Tore gegen Bielefeld hat er ja schon gemacht.  Cheesy  ist natürlich schade das Bremen ein nicht mehr so starkes Mittelfeld hat wie die letzten 2-3 Jahre, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und die werden schon ne menge reissen und mit den (von allen) gehassten Bayern um die Meisterschale kämpfen.  Cool

kurz zu Stuttgart.............vor 2 und 3 jahren haben die eine Super Saison gespielt und wurden damals auch verdient Meister, aber seitdem spielen die mehr unendschieden oder verlieren wie alles andere...........und das wird sich in dieser Saison fortsetzen.  Wink  und das tut mir noch nicht mal leid weil die so ne heulsuse wie Gomez bei sich in den reihen haben.  Grin

also hoffen wir auf eine spannende Meisterschaft wo es heisst.............einer wird meister und 3 steigen ab.   Shocked Grin Grin Grin

=BB=D@ywalker
Lord Forum

« Antworten #18 am: 22.08.2008, 08:10 Uhr »

also hoffen wir auf eine spannende Meisterschaft wo es heisst.............einer wird meister und 3 steigen ab.   Shocked Grin Grin Grin

hmm also 2 absteiger sind ja geplant, das ist doch diese saison wieder mit einem relegationsspiel oder, also wer weiß ob es 3 absteiger geben wird Wink @deters

ach und killerbee vor wem soll ich dich beschützen, dem pentox, dem möchtergern polizeiwachhund Wink der sich mit slomka ablichten läßt Grin oder vor seinem bruder LOL, das sind schalker, die wollen nur spielen  Grin und außerdem sind der wortex und flashbang auch noch da, also sind wir beiden nicht alleine, aber das mit der "Dieses Jahr muss es klappen...Habt ihr auch noch Schallplatten ohne Sprung  " den fand ich super und trifft den nagel auf den kopf

« Antworten #19 am: 22.08.2008, 10:22 Uhr »

Wir haben aber nun verstärkung bekommen. Icepickel ist auch ein Knappe Wink

OK, dann könn wir ja die Meisterschaft auf dem Schlchtfeld austragen, nur so unter uns.
Nehmen wir ein spiel, dass (fast) jeder hat....BATTLEFIELD 2 ^^
Aber flash hats net, oder? Naja, wir spielen auch 3 gegen 2. Das macht uns nichts  Grin Ihr kommt schon damit klar  Evil 

Lieber arm dran, als Arm ab.

Bitte auf den obige LINK klicken! Immer wenn ihr es seht! Klickt drufff! Danke
=BB=ickeB
Squadleader
Spambot

« Antworten #20 am: 22.08.2008, 10:36 Uhr »

wenn dann werde ich day helfen lieber bvb als schalke!!!!! 

VIVERE est miltare

SEMPER FIDELIS

EHRE UND TREUE DEM BRUDER IM KAMPFE

Leben heisst Kämpfen für die Ehre  zu sterben!
=BB=D@ywalker
Lord Forum

« Antworten #21 am: 22.08.2008, 11:08 Uhr »

wie süß, ice ist auch ein knappe LOL

von mir aus, der wortex, icke und ich vs. "50 jahre keine schale" (pentox, icepickel und pieksor) BF² oder CoD4 können ja auch beides zocken Wink

oder gibbet hier sonst noch verkappte knappen?
ich denke mal die würde hier im clan lieber für den BvB spielen aus für "50jahre keine schale"?

« Antworten #22 am: 22.08.2008, 12:09 Uhr »

Pieksor hat kein CoD oder? Ansonsten beides!

na meintetwegen zoggn wa dann 3 vs 3 auf karkand
Lüdenscheid-west vs. Schalke NULL VIER!  Kiss

Lieber arm dran, als Arm ab.

Bitte auf den obige LINK klicken! Immer wenn ihr es seht! Klickt drufff! Danke
deters1982
Freunde
Spambot
*

« Antworten #23 am: 22.08.2008, 13:19 Uhr »

also ich wäre nicht dabei bei diesem kampf...............BVB muss nicht sein und für schalke bin ich erst recht nicht.  Roll Eyes Tongue  wegen meiner können sogar beide diese saison absteigen.........das wär doch mal was.  ^^  Kiss

@ Daywalker................hab das ja völlig vergessen das es ab diesem jahr wieder relegationsspiele eingeführt werden.  Shocked   Grin

ex|Tus
Alleswisser
**

« Antworten #24 am: 22.08.2008, 15:28 Uhr »

Wer isn von euch alles Dauerkarteninhaber??? Also ich hab eine von Hannover96 und fahr gleich hin party machen Smiley

wortex777
Alleswisser
**

« Antworten #25 am: 22.08.2008, 15:34 Uhr »

oder wir treffen uns beim day und zocken das anner xbox aus... ausser fürn ice isses ja für alle anderen relativ nah.

=BB=D@ywalker
Lord Forum

« Antworten #26 am: 22.08.2008, 16:09 Uhr »

das wäre auch die idee, oder ich bringe meine xbox irgendewo mit hin, hauptsache die machen wir platt wortex

« Antworten #27 am: 22.08.2008, 19:47 Uhr »

bayern sind keine deutsche mannschaft, die paar die da noch sind und ausserdem wer mag den schon denFC Bayern ich ganz sicher ned! man sollte wieder eine ausländeranteil auf dem paltz in der bundesliga einführen!!! habe nichts gegen ausländer, falls einer auf die idee kommen sollte!

meine meinung schlies mich da voll und ganz an
+1 karma Cheesy
AHHHHHAAAA Wie?Huh? Bayern nicht deutsch??? mhhhh Icke du bist ein echt starker COD4 zocken hast du echt drauf aber bitte red nicht über Fussball wenn du keine Ahnung hast.....!!!
FC Bayern: Rensing,Lahm,Schweini,Poldi u. Klose(ok Polen),Jansen,Ottl, Kroos,Schlaudraf...usw...... Jetzt ´schau dir bitte mal deine Berliner Herta an......wer ist da deutsch?Huh??ICKE

Gruss

Trashman
Spambot
**

« Antworten #28 am: 22.08.2008, 19:58 Uhr »

schlaudraff???

ich lach mich Tot passi, DU hast mal voll die ahnung!!! ^^

ich brauch kein Sex das leben fickt mich jeden Tag!

Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Quad6600 CPU @ 4X 2.40GHz
Speicher: 4096MB RAM
Festplatte: 250 GB
Videokarte: NVIDIA GeForce 8800 GTS
Monitor: Samsung SyncMaster 1000s
Soundkarte: SoundMAX HD Audio
Kopfhörer: Medusa 5.1 ProGamer
Tastatur: Logitech G15
Maus: Logitech G5
deters1982
Freunde
Spambot
*

« Antworten #29 am: 23.08.2008, 07:30 Uhr »

da muss ich Barney leider recht geben. die haben im gegensatz zu anderen bundesligamannsc haften noch mit die meisten deutschen bei sich im team.......... aber die ganzen guten spieler (ausser Lahm, Poldi, Klose) sind alles ausländer.
und hertha kann man ja nun wirklich nicht vergleichen.  Undecided  Hertha, Wolfsburg und Schalke haben mit den höchsten anteil an nicht deutsche bei sich im team..................solche mannschaften sollten nicht in der bundesliga spielen sondern in irgendeiner gemischten liga wo jede mannschaft nur spieler aufstellen darf die nicht aus dem herkunfsland kommen wo der verein seinen sitz hat.  Shocked  Grin Grin

Seiten: 1 [2] 3 4 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: