User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
06.02.2012, 23:32 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
News Box
Wir sind jetzt Tapatalk-fähig!
Das heisst das Forum ist mit der Android, Iphone und Blackberry App "Tapatalk" aufrufbar und dadurch bequemer von euren mobilen Geräten bedienbar!

Key Stats
16649 Beiträge in 2217 Themen von 96 Mitglieder
Neuestes Mitglied: =BB=Beef_Turner
Übersicht Hilfe Einloggen Registrieren
Blood Boys Forum forum.blood-boys.de  |  Verschiedenes  |  Fussball Bundesliga & Co  |  FC BAYERN wird Meister!!! 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] 4 Nach unten Drucken
Autor Thema: FC BAYERN wird Meister!!!  (Gelesen 1932 mal)
=BB=Gollum
Blood Boys
Dr.Forum

« Antworten #30 am: 24.08.2008, 13:25 Uhr »

Dann muss ich hier wohl mal für die FCB-Fans eine Lanze brechen...
Der FCB hat vom Spielerpotential aus gesehen ganz klar die beste Mannschaf der Bundesliga.
Klar, man sagt immer so schön: "Geld schiesst eben doch Tore" und so ist es auch richtig.
Ich deute mal vorsichtig Richtung Hoffenheim... (die habt ihr alle bisher völlig vergessen)
Hoffenheim wird auch ein Wörtchen mitreden hab ich so das Gefühl.
ZUrück zum FCB:
Warum sollte die beste Mannschaft nicht gewinnen, wenn sie es verdient?
Der Bayern-Hass entwickelt sich doch nur durch den Neid der anderen Mannschaften auf die vier Sterne auf der Bayern-Brust.
Letztes Jahr haben die Bayern gezeigt was sie können und was man aus der Mannschaft noch machen kann.
Sobald Franck Ribéry wieder fit ist und die Jungs ihre Startschwierigkeiten überwunden haben ist mit dem FCB fest zu rechnen.

Die Konkurrenz ist -verhältnismäßig- schwach. Ein VfB oder Werder oder HSV kann nur um die Schale mitspielen,
wenn sie aufhören immer nur auf Bayern-Dusel zu schimpfen und sich aufzuregen. Lieber mal besseren Fußball spielen als nur quatschen.
(Schalke hat in der Aufzählung am Anfang des Absatzes absichtlich keinen Platz bekommen - Platzverschwendung ^^)

=BB=Pentox
Squadleader
Dr.Forum

« Antworten #31 am: 24.08.2008, 14:07 Uhr »

2 spiele...2 punkte.....ui is bayern aber toll. die ham es ja echt drauf. respekt....*pause*....niiicht

Lieber arm dran, als Arm ab.

Bitte auf den obige LINK klicken! Immer wenn ihr es seht! Klickt drufff! Danke
Icepickel
Fingerwundschreiber
*

!Pain is the Name of the Game!

« Antworten #32 am: 24.08.2008, 16:16 Uhr »

Zu Hoffenheim:Die Jungs haben echt einen guten Aufwind aber ich glaube nicht das die Jungs das die ganze Saison durchhalten.Bis jetzt hatten die ja auch erst Cottbus und Gladbach.Erst an den größeren Teams wird es sich zeigen was die drauf haben!

deters1982
Freunde
Spambot
*

« Antworten #33 am: 25.08.2008, 07:42 Uhr »

zu Hoffenheim:   die haben ein super start hingelegt und ich gönne es dieser jungen truppe das sie diese saison in der bundesliga überstehen.............aber die werden sich die ersten spiele oben halten und wenn die mal 2-3 schlechte spiele haben, wird es auch wieder richtung tabellenende gehen.   Undecided  den fehlt einfach die erfahrung und mit nem durchschnittsalter von ca. 22 jahren bekommen die echt nichts gerissen.  Roll Eyes

aber ich denke bisher haben fast alle mannschaften enttäuscht...............egal ob bremen, bayern, stuttgart, schalke oder dortmund.  Shocked    aber die saison ist jung und es kann noch alles passieren  Wink

=BB=D@ywalker
Lord Forum

« Antworten #34 am: 25.08.2008, 10:25 Uhr »

hoffenheim hat seinen startsoll erfüllt, sie müssen mannschaften wie cottbus, gladbach, bielefeld und köln schlagen um in der liga zu bleiben.
nun ja der thread heißt ja FC Bayern wird meister, so spielt also ein meister, wenn ich nur mal den wixer van bommel sehe, sollten die den mal genau so wie den wome für 3 spiele nachträglich sperren, das der noch die frechheit sich nach dem spiel zu beschweren, ist ein witz, und wenn ich die schwaben schwuchtel klinsmann da sich auf regen sehen wird der bayern hass immer größer, wenn der so einen schlag abbekommen hätte, würde der jetzt noch liegen und rumheulen.

wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

« Antworten #35 am: 31.08.2008, 20:07 Uhr »

Antwort::::4zu1

FC Bayern forever Nr.1!!!!!!! Grin Grin Grin

=BB=D@ywalker
Lord Forum

« Antworten #36 am: 01.09.2008, 08:49 Uhr »

Letztes Jahr haben die Bayern gezeigt was sie können und was man aus der Mannschaft noch machen kann.
Sobald Franck Ribéry wieder fit ist und die Jungs ihre Startschwierigkeiten überwunden haben ist mit dem FCB fest zu rechnen.

ich sag nur UEFA-Cup, sind die da nicht mit ihrer supermannschaft gegen Zenit St. Petersburg ausgeschieden?

Sprichst du mit mir.....?

« Antworten #37 am: 01.09.2008, 14:33 Uhr »

ich sag nur UEFA-Cup, sind die da nicht mit ihrer supermannschaft gegen Zenit St. Petersburg ausgeschieden?

ja und.... Die gelbe Grinsegruppe aus Dortmund wär da zweistellig untergegangen....

Mal sehen wie es dieses Jahr läuft...

Gewinnen ist nicht alles, aber Verlieren ist gar nichts!

Orga @ Insomnia Lan
=BB=Gollum
Blood Boys
Dr.Forum

« Antworten #38 am: 01.09.2008, 15:06 Uhr »

Freund der Sonne D@ywalker... Zenit St. Petersburg ist eine Mannschaft die auf internationaler Ebene bald nicht mehr wegzudenken sein wird.
Wenn man sich das potential dieser jungen Russen anschaut dann kann einem nur schwindlig werden.
Ich bin mir nicht sicher ob sich schon einer den Andrej Arshavin gekrallt hat, aber allein dieser Name wird in Zukunft auf Augenhöhe mit Messi, Ronaldinho
und Co. genannt werden. Erst recht, wenn er nach Europa wechselt. Man denke an Hleb, Shevtchenko usw. Alles große Namen aus dem Osten.

Was Dein planloser Bienenschwarm gegen die hätte ausrichten wollen will ich mir garnicht vorstellen. Im Volksmund nennt sich das glaube ich eine
"BÖSE KLATSCHE". Die Bayern sind zugegebenermaßen sang- und klanglos untergegangen. Aber wer das Spiel gesehen hat muss zugeben, dass
man es 1. gewöhnt sein muss auf so einem Acker zu spielen und 2. die Petersburger ein wahnsinns Spiel gemacht haben, dem wenige Mannschaften
auch nur ansatzweise etwas entgegenzusetzen gehabt hätten. Schon garkeine aus Deutschland.

Lasst uns alle freidlich sein und auf eine tolle neue Saison hoffen, die spannender ist als die vergangene. Start - Ziel - Siege der Bayern sind im Fußball nämlich
ebenso langweilig wie die von Ferrari in der Formel 1. Und beides hat man schon oft genug gesehen.

Also: auf eine tolle Saison! Prost! 

=BB=D@ywalker
Lord Forum

« Antworten #39 am: 01.09.2008, 17:12 Uhr »

hier wird es nicht friedlich abgehen, dafür ist ein forum da, zum diskutieren und mehr nicht.

bayern hat es in 2 spielen nicht geschafft petersburg zu schlagen und wenn du schon auf den platz ansprichst, wieso fertigen die dann nicht in raumschiffarena zuhause die leute aus dem osten ab? weil sie es einfach nicht geschafft haben, punkt aus. Grin
was dortmund oder schalke oder der vfb dort gemacht hätten das weiß leider nur gott und wenn der Arshavin wird der wohl nach england gehen und dann ist wieder tote hose im osten. mal abwarten was wir alle in europa erzielen, freu mich auf jedenfall, endlich mal wieder internationalen fussball im signal iduna park zu sehen, das haben sich die fans verdient

Can you feel the PAIN?

« Antworten #40 am: 01.09.2008, 17:51 Uhr »

Jetzt mal ehrlich...Signal Iduna Park.... Hallo? Is ja mal voll gay der Name....  aber gut.. Geld hat keinen Geschmack

NO PAIN, NO GAIN
=BB=Gollum
Blood Boys
Dr.Forum

« Antworten #41 am: 08.09.2008, 17:22 Uhr »

Signal Iduna Park erinnert mich irgendwie an das hier:

=BB=D@ywalker
Lord Forum

« Antworten #42 am: 11.09.2008, 10:29 Uhr »

Signal Iduna Park erinnert mich irgendwie an das hier:

da du wohl sehr wenig ahnung von fußball geschweige den von namen hast solltest du lieber dich um dein bauklötze kümmern @gollum  Grin

p.s. und wenn schon signal iduna (es ist eine versicherung, nur mal am rande) hört sich das eher wie eine zahnpasta an

« Antworten #43 am: 11.09.2008, 12:55 Uhr »

Ich weiß sehr wohl, dass Signal Iduna ne verdammte Versicherung ist, aber in Anspielung auf Pain's Post empfand ich das als passend ^^  Tongue

wortex777
Alleswisser
**

« Antworten #44 am: 13.09.2008, 20:20 Uhr »

wir haben den bvb kämpfen gesehen... das muss man erstmal bringen, was die jungs heute gemacht haben, geile sache und der frei hatte richtig anteil da dran.

Seiten: 1 2 [3] 4 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: