Freund der Sonne D@ywalker... Zenit St. Petersburg ist eine Mannschaft die auf internationaler Ebene bald nicht mehr wegzudenken sein wird.
Wenn man sich das potential dieser jungen Russen anschaut dann kann einem nur schwindlig werden.
Ich bin mir nicht sicher ob sich schon einer den Andrej Arshavin gekrallt hat, aber allein dieser Name wird in Zukunft auf Augenhöhe mit Messi, Ronaldinho
und Co. genannt werden. Erst recht, wenn er nach Europa wechselt. Man denke an Hleb, Shevtchenko usw. Alles große Namen aus dem Osten.
Was Dein planloser Bienenschwarm gegen die hätte ausrichten wollen will ich mir garnicht vorstellen. Im Volksmund nennt sich das glaube ich eine
"BÖSE KLATSCHE". Die Bayern sind zugegebenermaßen sang- und klanglos untergegangen. Aber wer das Spiel gesehen hat muss zugeben, dass
man es 1. gewöhnt sein muss auf so einem Acker zu spielen und 2. die Petersburger ein wahnsinns Spiel gemacht haben, dem wenige Mannschaften
auch nur ansatzweise etwas entgegenzusetzen gehabt hätten. Schon garkeine aus Deutschland.
Lasst uns alle freidlich sein und auf eine tolle neue Saison hoffen, die spannender ist als die vergangene. Start - Ziel - Siege der Bayern sind im Fußball nämlich
ebenso langweilig wie die von Ferrari in der Formel 1. Und beides hat man schon oft genug gesehen.
Also: auf eine tolle Saison! Prost!