User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
06.02.2012, 23:48 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
News Box
Wir sind jetzt Tapatalk-fähig!
Das heisst das Forum ist mit der Android, Iphone und Blackberry App "Tapatalk" aufrufbar und dadurch bequemer von euren mobilen Geräten bedienbar!

Key Stats
16649 Beiträge in 2217 Themen von 96 Mitglieder
Neuestes Mitglied: =BB=Beef_Turner
Übersicht Hilfe Einloggen Registrieren
Blood Boys Forum forum.blood-boys.de  |  Verschiedenes  |  Fussball Bundesliga & Co  |  Allgemein zu der Bundesliga!!! 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 ... 5 Nach unten Drucken
Autor Thema: Allgemein zu der Bundesliga!!!  (Gelesen 1958 mal)
=BB=D@ywalker
Lord Forum

« Antworten #15 am: 23.09.2008, 08:28 Uhr »

und jetzt sag mir mal wo du mehr gänsehaut bekommst

sry Day aber wenn 500 hansele ne rauchbombe im Tunnel los lassen, da bekomm ich keine gänsehaut!

LOL 500 Leute, soviel passen vllt bei euch ins mercedes stadion,  Evil
waren ja nur knappe 15000 Leute die da auf dem weg ins stadion waren, so viele passen bei euch fast ins halbe stadion. Frag mal den Pentox, wenn über 80000 im stadion sind und BVB-Schalke schauen, das ist Gänsehaut und nicht wenn 2 Vereine auf dem Ländle spielen Grin

P.S. es geht nicht um die Rauchbombe, es geht um die Stimmung!!! Ach ja und nicht neidisch sein, lieber Müllmann, ist halt so im Ruhrgebiet sitzen halt die besten Fans der liegen, mit der besten Stimmung!!!
« Letzte Änderung: 23.09.2008, 08:30 Uhr von =BB=D@ywalker » Gespeichert

wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

Can you feel the PAIN?

« Antworten #16 am: 23.09.2008, 15:13 Uhr »

Ich glaube den Gänsehauteffekt kann keiner besser, als die 2 Clubs im Pott. Schalke und BVB. Wenn ich nur allein in der Sportschau die Fantribüne vom BVB sehe, komm ich ins staunen.
Aber die Aktion am Sonntag beim VFB kann schon gut gewesen sein. Nur bei youtube erkenn ich irgendwie garnix. Geschweige denn kommt Atmosphäre rüber. Aber im Stadion live dabei, kann ein Video eh nicht rüberbringen.

NO PAIN, NO GAIN
=BB=Pentox
Squadleader
Dr.Forum

« Antworten #17 am: 23.09.2008, 15:48 Uhr »

Oh ja. Wer einmal die Nordkurve auf Schalke rumgrölen gehört hat...DAS IST GÄNSEHAUT!EINMALIG! Das gleich in Lüdenscheid. In keinen anderen Stadion (plural fällt mir grad nicht ein...stadien?) hab ich bisher bessere stimmung erlebt....und ich war in vielen!

ich weiß noch wie ich als kleiner Junge immer mit meinem vater ins Parkstadion gegangen bin...jedesmal ein geiles Gefühl von tausenden singenden schalkern umringt zu sein. Und da hat sich bis heute nix geändert...bis auf das ich nur noch selten da bin, weil ich ja umziehen musste   Cry Cry Cry Cry Cry Cry

Lieber arm dran, als Arm ab.

Bitte auf den obige LINK klicken! Immer wenn ihr es seht! Klickt drufff! Danke
Trashman
Spambot
**

« Antworten #18 am: 23.09.2008, 16:12 Uhr »

liebe bvb fans hier in diesem clan, es geht mir nicht darum wer den größeren hat sondern wie man ihn verpackt!

und das hab ich bei Dortmund noch NIE gesehn!

so eine choreography ist bis jetzt einmalig in der BL geschichte was die Fans vom Ländleklub gemacht haben!

und nur darum gings mir!

was die 500 hansele betrifft hab ich nur kurz die gezählt, die ihr handy hochgehalten haben!

Thats all volks

ich brauch kein Sex das leben fickt mich jeden Tag!

Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Quad6600 CPU @ 4X 2.40GHz
Speicher: 4096MB RAM
Festplatte: 250 GB
Videokarte: NVIDIA GeForce 8800 GTS
Monitor: Samsung SyncMaster 1000s
Soundkarte: SoundMAX HD Audio
Kopfhörer: Medusa 5.1 ProGamer
Tastatur: Logitech G15
Maus: Logitech G5
=BB=D@ywalker
Lord Forum

« Antworten #19 am: 23.09.2008, 16:37 Uhr »

ich schrei mich weg, choregraphy, naja wenn man schon keine stimmung im stadion hat, das muss man halt mit choregraphy arbeiten, wem´s spaß macht.

aber muss ja zu geben das es schon nett anzuschauen war  Wink

« Antworten #20 am: 23.09.2008, 18:34 Uhr »

Naja ich glaub wer 1 mal im Westfalenstadion (der andere Name ist schwul) war, der weiß, dass die Stimmung die es dort gibt fast nirgens zu toppen ist. Und sorry im Stuttagrter Stadion war noch NIE so ne Stimmung und wird auch NIE sein. Auch nich gegen den KSC. Und so ne Choreo...Naja ich weiß ja nich.Sieht gut aus aber sonst.
Trashman
Spambot
**

« Antworten #21 am: 23.09.2008, 18:42 Uhr »

Naja ich glaub wer 1 mal im Westfalenstadion (der andere Name ist schwul) war, der weiß, dass die Stimmung die es dort gibt fast nirgens zu toppen ist. Und sorry im Stuttagrter Stadion war noch NIE so ne Stimmung und wird auch NIE sein. Auch nich gegen den KSC. Und so ne Choreo...Naja ich weiß ja nich.Sieht gut aus aber sonst.

warst du schon mal in der CK??
wenn nein? SILENCE!
lieber hab ich ein volles haus mit 56000 und toller stimmung und ein tollen erfolgreichen fußball gesehn, als ne hammermegakrassse stimmung mit 80000
und das volle gegurke auf dem rasen!
seit der BVB seine 200Mio. rausgepulvert hat geht da mal garnix!leistungsmäßig hat man ja letzte woche gesehn wo der BVB in Europa und in der liga steht!
aber ihr könnt mich ja fertigmachen wenn euer BVB am Samstag den Schwaben mal so richtig zeigt wo der hammer hängt! Roll Eyes   Loooooooool

Trashman
Spambot
**

« Antworten #22 am: 23.09.2008, 18:44 Uhr »

und ganz besonders stolz könnt ihr auf das hier sein:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hoffenheim/2008/09/23/hetze-gegen-dietmar-hopp/anzeige-gegen-bvb-fan-von-borussia-dortmund.html

BBkillerbee
Gast
« Antworten #23 am: 23.09.2008, 21:28 Uhr »

Ja ich war schon des öfteren in der CK! Aber egal. Und auch dort ist die Stimmung nicht immer gut. Und übrigens zieh auch ich den VFB bem BVB vor. Trotzdem können wir uns von denen was Stimmung angeht noch einen ganzen Batzen abschneiden. Joa und letzte Saison wurde beilebe auch in Stuttgart nicht imemr der erfolgreiche schöne Fußball gespielt. Und typisch für denVFB läufts mal net supertoll ist das Stadion wiedersofort halbleer.(AUßer der CK bevor ich hier wegen du hast doch keine Ahnung noch gekillt werd). In sachen Fantreue können wir uns da auch noch schön ne Scheibe abschneiden.....

Und was die Hetze gegen den Hopp angeht. Das is kein feiner Zug aber das waren nicht immer nur die BVB´ler. Da haben andere Vereine in den ersten beiden Ligen ebenfalls ganz schön mitgehetzt.

"Der Fan-Hass gegen Hopp. Zu vielen Hoffenheimer Auswärtsspielen reist der Milliardär schon nicht mehr an. Bereits am zweiten Spieltag war Hopp Ziel von üblen Beschimpfungen von Gladbacher Fans geworden." Wenn ich deine eigene Quelle zitiern darf.
Trashman
Spambot
**

« Antworten #24 am: 23.09.2008, 22:04 Uhr »

Joa und letzte Saison wurde beilebe auch in Stuttgart nicht imemr der erfolgreiche schöne Fußball gespielt.

"Der Fan-Hass gegen Hopp. Zu vielen Hoffenheimer Auswärtsspielen reist der Milliardär schon nicht mehr an. Bereits am zweiten Spieltag war Hopp Ziel von üblen Beschimpfungen von Gladbacher Fans geworden." Wenn ich deine eigene Quelle zitiern darf.

zu 1. Dann erklär mir mal warum der VFB die 3. beste Heimmanschaft letzte saison war?! ich sag nur 6:3 gegen Bremen!!!

zu 2. Das ist ja grad das traurige das er mit so viel hass konfrontiert wird ist mir unverständlich, denn wenn er bei denen die sich beschweren soviel geld reinstecken
würde, würden sie in hochjubeln lassen! als damals ein Hr. Mayer das geld für dortmund locker gemacht hat durch den börsengang hat niemand sein konterfei als Zielscheibe
benutzt und in als Hurensohn beschimpft!

BBkillerbee
Gast
« Antworten #25 am: 23.09.2008, 22:26 Uhr »

zu 1. Dann erklär mir mal warum der VFB die 3. beste Heimmanschaft letzte saison war?! ich sag nur 6:3 gegen Bremen!!!

zu 2. Das ist ja grad das traurige das er mit so viel hass konfrontiert wird ist mir unverständlich, denn wenn er bei denen die sich beschweren soviel geld reinstecken
würde, würden sie in hochjubeln lassen! als damals ein Hr. Mayer das geld für dortmund locker gemacht hat durch den börsengang hat niemand sein konterfei als Zielscheibe
benutzt und in als Hurensohn beschimpft!

zu 1. Auch das ganz blinde Huhn findet mal ein Korn.  Cheesy Wärensie ruhig 1. beste Heimmanschft geworden. Dann hätts auch zu nem bessrren Platz gereicht  Tongue. Aber das inStuttgart immer ein schöner Fussball gespielt wird und das Stadion immer ausverkauft ist nun eben ne Tatsache.

zu2. ich find das auch nicht gut, dass die "Fans" so auf den losgehn. Ich wollte damit nur sagen, dass es nciht nur die BVB´ler waren. Jemanden so zu bezeichnen oder Ihn anders zu demütigen/auszuheißen geht mal gar nicht. Egal von wo die "Fans" sind. Solche Sprüche sind ebenso unnötig wie Gewalt und Rassismus im Stadion/Sportplatz.
BBkillerbee
Gast
« Antworten #26 am: 23.09.2008, 23:19 Uhr »

wer mein verlorenes NICHT findet und an der richtigen Stelle einsetzt bekommt ein EIS Wink
=BB=Gollum
Blood Boys
Dr.Forum

« Antworten #27 am: 24.09.2008, 09:27 Uhr »

Zitat
Aber das inStuttgart NICHT immer ein schöner Fussball gespielt wird und das Stadion immer ausverkauft ist nun eben ne Tatsache.

gefunden? ^^

=BB=D@ywalker
Lord Forum

« Antworten #28 am: 24.09.2008, 09:32 Uhr »

1. heißt das Hr. Meyer mit "Y"
2. ist der schon längst nicht mehr beim BVB
3. waren es nicht 200. mio sonder nur knappe 175 mio
4. der BVB ist fast wieder saniert, ich denke das es nur wenige Vereien gibt, auf der welt die das in so kurzer zeit geschafft hätten.
5. die sache mit dem hopp ist unterstes niveau, darüber brauchen wir nicht reden, nur will der genau so wie der neue von manchester city sich alles erkaufen, ich sag nur letztes jahr 2. bundesliga, die gesamte 2. liga(alle zusammen bis auf hoffenheim) gibt 17,5 mio euro für neuverpflichtungen aus. hoffenheim gibt 20 mio alleine aus und werden nur 3. den leuten stinkt es das irgendwelche milliardäre kommen,kaufen kaufen, kaufen und der fußball nur noch aus söldner besteht.
6. um deinen text mal auf zu nehmen, der BVB wurde und vorallem die geschäftsführung wurde damals mehr als beschimpft in der presse, von anderen fans, als der BVB mit amaroso meister wurde, wurde sofort gesagt das die meisterschaft gekauft wurde, ist genau der gleiche fall wie in hoffenheim, der aufstieg wurde erkauft.
7. jo 3. beste heimmannschaft, aber 12. bester auswärtsmannschaft ist auch nicht schlecht VfB Grin
8. lieber müllmann du weichst vom thema ab, das thema in deinem beitrag war die stimmung in den stadion und drum rum, und da kann kaum ein verein mit dem bvb mithalten, das muss du nun mal eingestehen, und was für die fans vom bvb spricht, wir bekommen seid gut 3 jahren beschissenen fußball zu sehen aber wir halten zu unserem verein, und kommen trotzdem mit über 70000 ins stadion. schau mal hier http://www.weltfussball.de/zuschauer/bundesliga-2000-2001/1/ da ist der VFB fast abgestiegen Platz 15 am ende und da waren gerade mal im schnitt 26000 da.

aber ich würde sagen, lass uns auf den samstag freuen und auf ein gutes fußball von beiden seiten( ich hoffe der bvb spielt auch mit) hoffen.

p.s. der gollum bekommt ein EIS

« Antworten #29 am: 24.09.2008, 11:59 Uhr »

JUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!! Loooooooool

Seiten: 1 [2] 3 ... 5 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: