1. heißt das Hr. Meyer mit "Y"
2. ist der schon längst nicht mehr beim BVB
3. waren es nicht 200. mio sonder nur knappe 175 mio
4. der BVB ist fast wieder saniert, ich denke das es nur wenige Vereien gibt, auf der welt die das in so kurzer zeit geschafft hätten.
5. die sache mit dem hopp ist unterstes niveau, darüber brauchen wir nicht reden, nur will der genau so wie der neue von manchester city sich alles erkaufen, ich sag nur letztes jahr 2. bundesliga, die gesamte 2. liga(alle zusammen bis auf hoffenheim) gibt 17,5 mio euro für neuverpflichtungen aus. hoffenheim gibt 20 mio alleine aus und werden nur 3. den leuten stinkt es das irgendwelche milliardäre kommen,kaufen kaufen, kaufen und der fußball nur noch aus söldner besteht.
6. um deinen text mal auf zu nehmen, der BVB wurde und vorallem die geschäftsführung wurde damals mehr als beschimpft in der presse, von anderen fans, als der BVB mit amaroso meister wurde, wurde sofort gesagt das die meisterschaft gekauft wurde, ist genau der gleiche fall wie in hoffenheim, der aufstieg wurde erkauft.
7. jo 3. beste heimmannschaft, aber 12. bester auswärtsmannschaft ist auch nicht schlecht VfB

8. lieber müllmann du weichst vom thema ab, das thema in deinem beitrag war die stimmung in den stadion und drum rum, und da kann kaum ein verein mit dem bvb mithalten, das muss du nun mal eingestehen, und was für die fans vom bvb spricht, wir bekommen seid gut 3 jahren beschissenen fußball zu sehen aber wir halten zu unserem verein, und kommen trotzdem mit über 70000 ins stadion. schau mal hier
http://www.weltfussball.de/zuschauer/bundesliga-2000-2001/1/ da ist der VFB fast abgestiegen Platz 15 am ende und da waren gerade mal im schnitt 26000 da.
aber ich würde sagen, lass uns auf den samstag freuen und auf ein gutes fußball von beiden seiten( ich hoffe der bvb spielt auch mit) hoffen.
p.s. der gollum bekommt ein EIS