User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
06.02.2012, 23:21 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
News Box
Wir sind jetzt Tapatalk-fähig!
Das heisst das Forum ist mit der Android, Iphone und Blackberry App "Tapatalk" aufrufbar und dadurch bequemer von euren mobilen Geräten bedienbar!

Key Stats
16649 Beiträge in 2217 Themen von 96 Mitglieder
Neuestes Mitglied: =BB=Beef_Turner
Übersicht Hilfe Einloggen Registrieren
Blood Boys Forum forum.blood-boys.de  |  Verschiedenes  |  Fussball Bundesliga & Co  |  Allgemein zu der Bundesliga!!! 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] 4 5 Nach unten Drucken
Autor Thema: Allgemein zu der Bundesliga!!!  (Gelesen 1957 mal)
BBkillerbee
Gast
« Antworten #30 am: 24.09.2008, 13:17 Uhr »

Ja musst mal anhc Ulm kommen.Dann bekomsmt eins... verrückt
wortex777
Alleswisser
**

« Antworten #31 am: 24.09.2008, 22:12 Uhr »

Alex Frei Fussballgott... macht der in jedem Spiel wie er aufm Platz steht nen Tor? Das wär überaus geil wenn das so kommen würde.

wortex777
Alleswisser
**

« Antworten #32 am: 26.09.2008, 21:23 Uhr »

schade Schalke alles is vorbei, zumindest den Spieltag...

wortex777
Alleswisser
**

« Antworten #33 am: 28.09.2008, 19:13 Uhr »

schon der dritte post hier?

nuja, egal, wie fandet ihr den Spieltag jetzt?
Respekt vor der Leistung der Bremer und der Hoffenheimer, das noch so spannend zu machen, hätte ich net gedacht als ich den Halbzeitstand gesehen, da dachte ich der Drops is gelutscht... aber war dann wohl nochmal enge.
Zu Stuttgart kann ich sagen: schade, aber die Dortmunder waren besser Smiley

=BB=D@ywalker
Lord Forum

« Antworten #34 am: 06.10.2008, 15:22 Uhr »

ja der trashman sieht es so, das der schiri schuld war, nur das dann der vfb nur 2:0 verloren hätte, statt 3:0 das will er wohl nicht einsehen.

so nach dem letzten spieltag, sehe ich den nächsten trainer posten der frei wird, von herrn klinsmann, was mich mal interessieren würde, wo sind den die FC Bayern fans hier im forum auf einmal geblieben (@ryboth und gollum?)

wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
*

« Antworten #35 am: 06.10.2008, 15:37 Uhr »

@ Day..............da muss ich dir recht geben............Klinsis Stuhl wackelt sehr verdächtig stark.  Shocked  na mal schauen wie lange sich das der Herr Hoeneß gefallen lässt was er mit seiner Mannschaft macht.  Wink

tja...........was soll man zu dem letzten Spieltag sagen?  Undecided   Bremen hat scheiße gespielt und stuttgart LEIDER verdient gewonnen.  Angry   die bayern bleiben ihrer linie treu und verkacken das dritte spiel in folge  Loooooooool . Schalke hat widermal nicht überzeugt und Hoffenheim ist für uns alle wirklich zu einer sagenhaften überraschung geworden.  Shocked Shocked Shocked   ey mann......die sind aufsteiger, haben das mehr oder weniger gerade so in die 1. Liga geschafft und jetzt schwirren die auf Platz 2 herum!  so gut hätte die wirklich niemand eingeschätz, oder?  verrückt

=BB=Jason
Administrator
Alleswisser

« Antworten #36 am: 06.10.2008, 15:54 Uhr »

Jup Bremen hat im 3 Gang gespielt und dann kommt das dabei raus ...
VFB hat von anfang an gezeigt was sie wollen..den SIEG,
Bremen hat auch gezeigt was sie wollen ..auf's Sofa Pause machen Angry

Liebt Eure Feinde, vielleicht schadet das Ihrem Ruf.

Man kann seinen Computer nicht wie eine Frau behandeln. Ein Computer braucht Liebe
=BB=Gollum
Blood Boys
Dr.Forum

« Antworten #37 am: 06.10.2008, 16:57 Uhr »

Zitat Hoeneß:

"Es stehen keine Veränderungen an. Wer soll das gesagt haben? Also ICH sicher nicht. Noch Fragen?"

Klinsmann baut nur Scheiße im Moment. Nimmt jedes Mal den Zé Roberto raus, obwohl der seit Wochen bester Mann auf dem Platz ist!
Oder er nimmt ihn erst garnicht mit... Ein 3:3 gegen Bochum ist peinlich, vor allem die letzten 10 Minuten. Das ist momentan keine Situation in der man sich auf die Champions League freuen kann...
Zu Rensing sag ich nur eins: Anfängerfehler wie der beim 3:3 sind nicht entschuldbar... Das war ne ganz ganz peinliche Sache... Dreht sich da vom Ball weg zum Tor hin... Das kann jeder F-Jugend Torwart besser.

Hoffenheim ist der Wahnsinn schlechthin... Ohne Worte ^^
Stuttgart schlägt sich ganz ordentlich und zeigt, dass die Mannschaft mehr will als letztes Jahr.
Schalke... Ganz ohne Worte... ^^
Bremen - fast noch peinlicher als die Bayern. Haben sich da vom Feinsten vorführen lassen. Bravo Stuttgart!

Bin mal auf den nächsten Spieltag gespannt... So langsam müssen die Bayern ein Zeichen setzen. Aber ein sehr sehr deutliches -.-

=BB=Jason
Administrator
Alleswisser

« Antworten #38 am: 06.10.2008, 16:59 Uhr »

Wie gut das wir schon ein Zeichen Gesetzt haben.he he da is sogar die Schale egal... Loooooooool

Liebt Eure Feinde, vielleicht schadet das Ihrem Ruf.

Man kann seinen Computer nicht wie eine Frau behandeln. Ein Computer braucht Liebe
Trashman
Spambot
**

« Antworten #39 am: 06.10.2008, 17:22 Uhr »

tja was soll ich sagen? immer wieder schön bremen als gast zu haben, von mir aus könnt ma immer gegen bremen spielen, aber dann wärs ja
langweilig immer mit 4:1 oder 6:3 zu gewinnen! Grin

@Day, hab nie gesagt das Dortmund nicht verdient gewonnen hatt, aber schon komisch dass immer in Dortmund die schiris nen Tomaten anfall haben!
und sag mir net das es kein faul war, denn dann hast du 0 ahnung! habt verdient gewonnen mit nem faden beigeschmack das ist alles!

zu bayern sag ich nur, wartet mal ab, die raffen sich schon wieder!
wer mich ausgelacht hat, als ich gesagt hab Stuttgarts 0:0 in hoffenheim ist fast ein sieg, der wird nun eines bessern belehrt! im übrigen wäre es nicht
das erste mal das ein aufsteiger durchmaschiert, fragt mal die FCK fans! also nichts ist unmöglich vorallem net im Fußball!

was mich aber am meisten freut ist der letzte spieltag der hinrunde, daheim gegen Bauern und das erste spiel vor der rückrunde wieder
daheim gegen die bauern! und dann am letzten spieltag die meisterschaft der stuttgarter in München feiern!! WAHNSINN!!!!  Roll Eyes

ich brauch kein Sex das leben fickt mich jeden Tag!

Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Quad6600 CPU @ 4X 2.40GHz
Speicher: 4096MB RAM
Festplatte: 250 GB
Videokarte: NVIDIA GeForce 8800 GTS
Monitor: Samsung SyncMaster 1000s
Soundkarte: SoundMAX HD Audio
Kopfhörer: Medusa 5.1 ProGamer
Tastatur: Logitech G15
Maus: Logitech G5
=BB=Gollum
Blood Boys
Dr.Forum

« Antworten #40 am: 06.10.2008, 17:47 Uhr »

so zarte töne aus deinem mund trashman?
und dann noch "motivation" oder "aufheiterung" für die bayernfans?  Tongue
aber so ähnlich sehe ich das auch.
stuttgarthat sich gegen hoffenheim mit am besten verkauft (von den bisherigen gegnern)
und bei den bayern tuts sicherlich bald noch nen knall... wenn net der uli rauch reinlässt, dann zumindest der franz  Loooooooool

=BB=D@ywalker
Lord Forum

« Antworten #41 am: 06.10.2008, 18:20 Uhr »

das habe ich genau so wenig wie du bestritten lieber müllmann, das ist torwartraum, sowas wird glaube ich nur in england nicht abgepfiffen, sollte bzw. muss immer abgepfiffen werden.

also das der vfb meister wird, denke ich ist eher unwahrscheinlich, der weg führt leider über den HS-Petric ähhh HSV meinte ich, einfach wahnsinn der stürmer.

aber ich denke nächste saison ist der in england oder spainen.

auf eine spannende saison, hauptsache alle fans kommen auf ihre kosten und der vfb, werder und bvb(hoffe das ist kein wunschdenken Wink ) liegt vor dem bayernpack

*

« Antworten #42 am: 15.12.2008, 08:33 Uhr »

watn ding ey!!!  da hat doch tatsächlich dieser dorf_provinzclub Hofffenheim den Bayern den herbstmeistertitel versaut und stehen nach 17 Spieltagen auf Platz 1 der Bundesliga.  Shocked Shocked Shocked 
also beim besten willen.......sooooo stark hätte ich diese truppe von Rangnick nicht eingeschätzt.  Wink

also hut ab vor dieser truppe die so gut wie gar keinen bekannten superstar haben und mehr oder weniger ein bunt zusammen gewürfelter haufen sind.  Evil

größte enttäuschung für mich ist diese saison werder bremen mit dem 8 Platz und 26 Punkte.  Undecided   mein Club muss sich mit dem Mittelfeld bekriegen und um jeden punkt bangen den sie bekommen könnten.  Angry  ich kann bloß hoffen das die Rückrunde besser wird und die wenigstens sich an Platz 3 ranpirschen können. 

=BB=D@ywalker
Lord Forum

« Antworten #43 am: 19.12.2008, 10:19 Uhr »

das komische an der sache ist ja, die haben sich zu letzter saison kaum verstärkt und mit der truppe sind sie gerade mal soeben aufgestiegen, aber ich denke mal, das sie jetzt ganz schön aufpassen müssen und sich die anderen vereine was vornehmen werden gegen den hopp-club.

« Antworten #44 am: 19.12.2008, 12:07 Uhr »

Richtig. Auch wenn ich die Truppe mag, jetzt wirds richtig schwer. Aber wir wollen ja auch nicht Meister werden, sondern bloß nicht absteigen. Und das Ziel ist schon fast geschafft. Alles andere ist Zugabe zum eigentllichen Ziel. Und das wir dabei das Bayernrumpelstielzchen ärgern macht mir persönlich doppelten Spass. Der ist so lustig wenn er sich so aufregt.
Seiten: 1 2 [3] 4 5 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: