User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
06.02.2012, 21:20 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
News Box
Wir sind jetzt Tapatalk-fähig!
Das heisst das Forum ist mit der Android, Iphone und Blackberry App "Tapatalk" aufrufbar und dadurch bequemer von euren mobilen Geräten bedienbar!

Key Stats
16649 Beiträge in 2217 Themen von 96 Mitglieder
Neuestes Mitglied: =BB=Beef_Turner
Übersicht Hilfe Einloggen Registrieren
Blood Boys Forum forum.blood-boys.de  |  Blood Boys Funclan  |  Kritik, Support & Feedback  |  Zusammenhalt 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 Nach unten Drucken
Autor Thema: Zusammenhalt  (Gelesen 860 mal)
=BB=Nooblike
n00b
Alleswisser
**

Just Gaming

« am: 07.09.2008, 23:21 Uhr »

Zitat
Geschrieben von: =BB=Pentox am 08.09.2008 - 02:07          #10
Ne mal gar nicht....mach du ma den kopp zu! was solln das! Den thread im Foum hättste dir auch dann sparen können! Im Grunde mir ja wurscht wat de machst, nur wie de das machst is einfach nur kindisch! Immerhin scheint ja was im clan falsch gelaufen zu sein, nur sagen möchtest des auch nicht...! hast wohl nach der ganzen Zeit hier nicht ganz den sinn eines Clans verstanden!
Tschau.............

Tach Leute mir is egal warum Pumu gegangen is! Will ich auch net wissen!
Aber diese Aussagen von Pentox von wegen er weiss nich was der Sinn eine Clans is find ich recht amüsant!

Denn den Sinn eines Clans ham die Wenigsten hier Verstanden!!!
 Normalerweise Helfen sich alle unter einander aber hier bei BB is jede Abteilung für sich! Da hilft man sich nur in seiner Gruppe! Das was hier bei BB is, is doch mist! Da könnte jede Gruppe seinen eigenen Clan aufmachen! Das wäre das selbe!

Ich war damals Squadleader von CoD4 und hab mir trotzdem den Arsch aufgerissen und in CSS ausgeholfen das da was geht! Die leute vom BF² Squad ham nie wirklich was gemacht! Seit doch mal ehrlich die meissten wollen doch nur zocken! Was im Clan abgeht das wissen doch nur die Wenigsten hier! Schaut mal ihr seid so viele Member aber wer schreibt den Bitte irgend ein Kommentar ins Forum?! Immer die selben und das is Falsch! Normal müssten sich alle unter die Arme Greifen und zusammen arbeiten! Hier arbeitet Jeder nur für sich!!!
« Letzte Änderung: 08.09.2008, 00:19 Uhr von =BB=Insomnia » Gespeichert

You cannot K-I-L-L what you did not create!

Alle Spiele Uncut bei http://www.gamesonly.at

Alle Filme Uncut bei http://www.medienversand.at
=BB=Insomnia
Administrator
ForumOwner

« Antworten #1 am: 07.09.2008, 23:32 Uhr »

Was sollen denn die Leute aus nem anderen Squad denn zusteuern?
Aber mit dem "die wollen nur zocken" stimmt 100%ig
und auch dass 90% schreibfaul sind und / oder nicht mal wissen dass wir ein Forum haben...

Wenn man keine Tiere essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch?

Das Internet ist KEINE Recht(schreibungs)freie Zone!
Ich bin zu alt für diesen Scheiss! (Lethal Weapon)

=BB=Nooblike
n00b
Alleswisser
**

Just Gaming

« Antworten #2 am: 07.09.2008, 23:34 Uhr »

Werbung machen oder sonst irgendwas! Hey wenn ich damals Werbung gemacht hab in Foren in Spielen oder sonst wo ich hab jedes Spiel erwähnt wo es bei uns gibt!
Ich glaub da macht sonst so keiner Werbung

Ja aber es wissen doch nur die wenigsten was genau überhaupt abgeht!
« Letzte Änderung: 07.09.2008, 23:36 Uhr von Nooblike » Gespeichert

=BB=PAIN
Blood Boys
Belzebub

Can you feel the PAIN?

« Antworten #3 am: 07.09.2008, 23:46 Uhr »

Zu was soll diese Diskussion führen...was bezweckst du damit Nooblike... willst Du den Clan verbessern?
Ich bin jetzt fast 2 Jahre hier und hatte noch nie ein Problem mit jemandem..liegt es an mir?

NO PAIN, NO GAIN
=BB=Nooblike
n00b
Alleswisser
**

Just Gaming

« Antworten #4 am: 07.09.2008, 23:50 Uhr »

nein aber allgemein!
Das war doch schon so wo ich noch bei euch war!
Ich hab was ins Forum geschrieben, nur ein bruchteil davon wusste überhaupt bescheid!

Ich wollte Squads einteilen für War's das hat ja auch geklappt! Nur dann kam keiner mehr! Wenn er schon zustimmt sollte er auch seinen sachen dann nach kommen!
Für's Train waren meisst 2 stück nich da und fürs War dann ebenfalls!

Denn meissten is es nich bewusst das dann andere Clan Mitglieder sauer werden weil wieder nix zam kommt! Und dann gibts irgendwan so ne dumme Diskussion wie hier im Forum!^^

BBkillerbee
Gast
« Antworten #5 am: 07.09.2008, 23:50 Uhr »

So nachdem dieses verdoofte Forum meinen Beitrag nicht wollte auf ein Neues  Roll Eyes Roll Eyes Roll Eyes

Also erstmal isses schade, dass Pumu gegangen ist aus welchen Gründen auch immer. Aber ich finde es gibt (fast) kein Problem, das man nicht wenigsten versuchen kann aus der Welt zu schaffen. Das mal an alle Beteiligten!!!!

Klär mich auf was der Sinn eines Clans ist? Also ich bin hier eingestiegen um regelmäßig mit Anderen zu zocken. Ob ich mich jetzt im Forum totles oder schreib ist finde ich sekundär. Es soll natürlich auch einen gewissen Zusammenhalt geben und ICH zumindest spüre den hier. Und wie in jeder anderen Ansammllung von bunt zusammengewürfelten Gruppen habe nicht alle das 100% gleiche Interesse. Also hab ich logischerweise mehr mit meinem Squad zu tun als mit allen anderen. Aber ich finde nicht, dass es hier schwer ist Hilfe zu finden. Also wenn mal einer ein Problem oder Kritik hat so soll er einfach was sagen, auf dass man es zusammen diskutieren und lösen kann.

Naja und zur Werbung bleibt zu sagen. Jeder wie er möchte und die meisten kommen ja eh aus dem spiel heraus und sprechen uns an oder wir sie. Spätestens dann landen sie auf der HP und sehn alles.

So der einfache Member aber hier glückliche

Killerbee
« Letzte Änderung: 07.09.2008, 23:52 Uhr von =BB=Killerbee » Gespeichert
=BB=PAIN
Blood Boys
Belzebub

Can you feel the PAIN?

« Antworten #6 am: 08.09.2008, 00:22 Uhr »

..liegt es an mir?

nein ...

DOCH!!!

NO PAIN, NO GAIN
=BB=Nooblike
n00b
Alleswisser
**

Just Gaming

« Antworten #7 am: 08.09.2008, 00:28 Uhr »

..liegt es an mir?

nein ...

DOCH!!!

Nein tuts nich wieso auch?

=BB=Insomnia
Administrator
ForumOwner

« Antworten #8 am: 08.09.2008, 00:30 Uhr »

Wieso denn nicht?
oder besser an wem liegts denn dann? :-P

=BB=Nooblike
n00b
Alleswisser
**

Just Gaming

« Antworten #9 am: 08.09.2008, 00:33 Uhr »

Wie ich schon sagte Allgemein  Cool

Ich wollte denn CSS bereich wieder auf die Beine helfen, hat mir wer geholfen ne nich wirklich!
Ich wollte was in der ESL machen, jeder schreite hier bin dabei doch am schluss kam doch nix dabei raus, weil die leute nich gekommen sind!
Ihr habt ne Interne Liga, ich hab heute noch viele offene Forderungen! Es ham sich so viele registriert, doch nach nem Monat oder 2 war das schon alles wieder vergessen!

Also Allgemein
« Letzte Änderung: 08.09.2008, 00:38 Uhr von Nooblike » Gespeichert

=BB=Insomnia
Administrator
ForumOwner

« Antworten #10 am: 08.09.2008, 05:46 Uhr »

Ich denke mal das führt eh zu nichts, deswegen schließen wir das mal.

BTW: ich find schon, dass hier ein Zusammengehörigkeitsgefühl vorhanden ist, aber kaum Disziplin, was auch OK ist, da unser Ziel ja nicht ist, in irgendeiner Liga mitzuspielen oder Wars zu gewinnen, sondern eben einfach nur gemeinsam zuspielen.

Ich bin hier glücklich, und wer das nicht ist, hat wohl andere Ziele, wie z.B. du Nooblike, da du ja Liga zocken möchtest.

deters1982
Freunde
Spambot
*

« Antworten #11 am: 08.09.2008, 07:34 Uhr »

jetzt mal was von einem der seit fast 2 jahren auch in einem clan unterwegs ist.  Cheesy

ich kann nooblike schon ein bissel verstehen das er hier sowas veröffentlicht und sich fragt was der sinn eines clans ist.  Roll Eyes das irgendwie jede gruppe für sich sein eigenes ding macht kann ich schon verstehen, es gibt halt welche die gerne BF2 zocken, dann halt cod4 oder CCS und manche die gerne alles spielen. Wink  ideal wäre es natürlich wenn man sich untereinander aushelfen könnte.......gerade wenn es um die geschichte geht nen Funwar zu machen oder so.......nichts ist schlimmer als wenn man sowas kurzfristig absagen muss weil sich keine leute ausm eigenen squad zusammentrommeln lassen.  Sad   aber gerade die spiele BF2 und COD4 sind sich von den waffen her so ähnlich, das sowas kein problem sein sollte sich da auszuhelfen...........nur so ein kleiner tipp am rande. Cheesy

wir 187er sind ein clan mit 34 mitglieder und alle nur auf BF2 getrimmt und da gibt es immer irgendwie möglichkeiten wenn man mal nen war organisieren möchte auch leute ranzubekommen. ESL war auch mal ein thema bei uns aber erstens haben unsere besten spieler kein originales spiel und ausserdem soll das spielen ja spaß machen und nicht zur verpflichtung werden.  Wink ich finde das spielspass und gemeinsam irgendwo zocken an erster stelle stehen sollte und nicht versuchen krampfhaft werbung zu machen, wars zu organisieren, in irgendeiner Liga sich mit anderen messen usw. für sowas kannste dann nen proclan aufmachen, dir nen sponsor suchen und ab geht die post!  Cheesy

und das man schreibfaule leute hat ist normal.............wir haben 3 leute die fast jeden tag zocken und auch fast immer im TS sind, aber erst 2-3 beiträge in 8 monaten geschrieben haben........so ist das nunmal. Wink  kannst ja niemanden dazu zwingen was zu schreiben oder das die sich zu irgendwas äußern sollen.  Wink

my 2 cents  Cool

=BB=Pentox
Squadleader
Dr.Forum

« Antworten #12 am: 08.09.2008, 07:49 Uhr »

Immer wird man zensiert Sad ^^

Egal Ivo, ich verzeihe dir Cheesy *Zusammenhalt-Zeig*

Was willst du jetzt eigentlich vom BF2 Squad, nooblike???

Wir hatten vor gar nicht allzulanger Zeit, viele können sich dran Erinnern, ein RIESEN desaster in diesem Bereich. CoD4 ist rausgekommnen, einige haben/mussten den Clan verlassen und wir waren nur 3 Leute, die aktiv BF2 gespielt haben. ABER WIR HABEN UNS DEN ARSCH AUFGERISSEN, damit was passiert. Ich habe dafür gesorgt das wir eine vielzahl an Membern dazubekommen haben! Wenn es der CS:S Bereich nicht hinbekommt, bei so einem populären Spiel adequate member ranzuholen, dann ist es eben so. Es gehört eben nicht nur dazu als Squadleader auf dem Server leute anzusprechen, sonder auch die entsprechenden Foren aufzusuchen und in einen Community reinzurutschen.
Ja, wir BF2 Leben in unserer EIGENEN WELT! Na und! Es ist nicht verwerflich, sonder wäre schade um den TEUREN SERVER.
Und die Beteiligung des BF2 Squad im Forum ist prozentual hoch. Also wenn man keine ahnung hat....
WIR SIND EIN FUNCLAN und kein MUSSCLAN!

=BB=Pentox, ein Ritter der Kokusnuss  Evil

Lieber arm dran, als Arm ab.

Bitte auf den obige LINK klicken! Immer wenn ihr es seht! Klickt drufff! Danke
=BB=ickeB
Squadleader
Spambot

« Antworten #13 am: 08.09.2008, 07:54 Uhr »

ich muss noob da in sachen wars schon recht geben es kann einfach ned das wenn ein war ansteht und sich eingetragen ahben einfach ned kommen ohne was zu sagen!!! und ivo Disziplin sollte schon vorhanden sein sonst würde keiner zahlen oder sonst was machen!!
und zusammenhalt finde eig gar keine hier wenn ich ehrlich bin! ich weis zwar ned warum aber war auch schon mal toller bei =BB= zuspielen!! jedes mal wenn man schaut is die selbe handvoll im ts und am spielen! klr RL geht vor shcon kalr aber trotzdem immer ein und dieselben!!
ob das eine squad dem andere aushelfen sollte is mir sowas von scheiss egal auf deutsch gesagt! ihr kocht jeder sein eigenes süppchen und das is einfach mal arm!! meine meinung!!!!(squad bezoge)

mfg ickeB

ZU FUN GEHÖRT AUCH ETWAS MUSS SONST IS ALLES FÜRN ARSCH!!!!!

VIVERE est miltare

SEMPER FIDELIS

EHRE UND TREUE DEM BRUDER IM KAMPFE

Leben heisst Kämpfen für die Ehre  zu sterben!
Icepickel
Fingerwundschreiber
*

!Pain is the Name of the Game!

« Antworten #14 am: 08.09.2008, 08:06 Uhr »

Ich persönlich glaube das das alles hier zu sehr hoch gepusht wird!Haltet ma den Ball flach!Auf einmal kommen Leute und beschweren sich!Warum net vorher?Ich persönlich fühle mich hier wohl!Auch wenn ich euch noch nicht alle kenne!Und in Sachen helfen!Bestes Beispiel das mit Gonzor!Da 0haben viele versucht zu helfen(nicht nur BF2 Leute)!Es wurde dazu ein Thread aufgemacht und im TS wurde es auch besprochen!Und jetzt kommt Nooblike und zündet ein Feuerchen an was sich wahrscheinlich zum Waldbrand wandelt!(Meine persönliche Meinung ohne jemand anzugreifen!)

ICH FÜR MEINEN TEIL FÜHLE MICH HIER WOHL UND TRAGE DAS =BB= MIT STOLZ!!!(klingt etwas heroisch,is aber so!)

Seiten: [1] 2 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: