User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
09.02.2012, 14:06 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
News Box
Wir sind jetzt Tapatalk-fähig!
Das heisst das Forum ist mit der Android, Iphone und Blackberry App "Tapatalk" aufrufbar und dadurch bequemer von euren mobilen Geräten bedienbar!

Key Stats
16649 Beiträge in 2217 Themen von 96 Mitglieder
Neuestes Mitglied: =BB=Beef_Turner
Übersicht Hilfe Einloggen Registrieren
Blood Boys Forum forum.blood-boys.de  |  Blood Boys Funclan  |  Kritik, Support & Feedback  |  Zusammenhalt 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Nach unten Drucken
Autor Thema: Zusammenhalt  (Gelesen 862 mal)
=BB=Pieksor
Blood Boys
Spammer

« Antworten #15 am: 08.09.2008, 08:32 Uhr »

ich muss den noob mal loben... endlich is wieder was los!!!  Grin
ihr habt ja alle recht (ausser pentox, der nich weiss wie man adäquat schreibt)
nein, mal im ernst. wenns drauf ankommt find ich den zusammenhalt im clan schon ziemlich gut. ivo, pain und ryboth kann man immer ansprechen wenn man nen prob hat und bei pius hat man ja gesehen wieviele leute sich seinem problem angenommen haben.
mit dem cs-squad hat pentox schon ein bisschen recht. es lief wieder einigermaßen als ihr dafür werbung gemacht hat. was soll das bf2 squad da machen oder jemand anders ders nich zockt und keine ahnung hat. ich jedenfalls verkaufe kein produkt was ich nich kenne... da is von eurem squad die initiative gefragt!!! bei andern problemen is denk ich mal jeder gern behilflich.
zu den wars kann ich nur sagen: jo! wenn ich mich anmelde komm ich auch und so muss es auch sein! sonst hat das keinen sinn. trotzdem hängt dieses "muss" nur mit einer anmeldung zusammen! wenn keiner lust auf wars hat ises halt so.
icke, dass bezahlt wird sollte eigentlich selbstverständlich sein. das is keine disziplin sondern die kinderstube! es ist wirklich von manchen ne frechheit jemanden auf der rechnung sitzen zu lassen und alle anderen zahlen fleissig für diejenigen mit...

so, genug. ich komm eigentlich mit allen leuten gut aus und wenn jemand ein problem hat soll ers doch offen sagen. das is das gute im forum. jeder feigling kann hier sachen reinschreiben ohne seinem gegenüber in die augen sehen zu müssen. versteh auch nich warum so wenig zeugs posten... Wink

ach so... pain, liegt nicht an dir!!! day ist schuld  Evil

(was mir grad noch einfällt... is das niich eigentlich was für den internen bereich?!?! auch wenns lustig is aber müssen uns ja nich vor publikum die köppe einhauen... *duck*)
« Letzte Änderung: 08.09.2008, 08:36 Uhr von =BB=Pieksor » Gespeichert

Ich hab so hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich
=BB=D@ywalker
Lord Forum

« Antworten #16 am: 08.09.2008, 08:39 Uhr »

läßt sich ja alles sehr schön lesen hier, nur was willst du "nooblike" damit bezwecken? streß machen? einfach nur was schreiben? aufmerksamkeit? oder in welche richtung soll sowas gehen???
vorallem ein forum ist nach meiner ansicht ein diskussionsplattform und kritik, die ich mal daraus deute, sollte angesprochen werden und zwar direkt oder nicht?

Der =BB=Funclan, wobei die sich das ganze hier auf "FUNCLAN" konzentriert, ist ein Multigamerfunclan, das heißt das es mehrer Games gibt, nicht wie bei 187 die sich rein auf BF² konzentrieren, und mal ganz ehrlich, du sagst das jeder hier sein eigenes ding macht, ist ja auch richtig, nur denke ich das sich hier jeder frei bewegen kann, jeder kann in bei jedem game im clan mitmachen, es wir niemand zu etwas gezwungen, jeder spielt halt das wodrauf er lust hat, und bis jetzt sind auch fast alle sehr gut miteinander ausgekommen. zeig mir den clan in dem es nicht mal ein wenig streß/probleme gibt, solche äußerungen sind in meinen augen lächerlich

wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

« Antworten #17 am: 08.09.2008, 09:27 Uhr »

so wollt nur ma was schreiben, damit ihr wisst das ich ds gelesen hab Grin ja also ich find es is hier schon ein toller zusammenhalt. also mein bf2 geht NOCH nicht, aber so viel hilfe in den letzten tagen hätte ich net erwartet.

und eins solltet ihr net vergessen, jeder hat ne andere meinung Grin

ein bissle versteh ich ja nooblike. wenn man immr alles allein macht und dann noch member beim war net erscheinen, ist das sehr frustrierend.
die aussagen gegenüber dem bf2 squad kann ich net unterstützen. ich find da läuft zur zeit sogar noch am meisten.

noch ne andre frage: was is eigentlich mit den cod4 leuten los? will auch wieder ma mit euch zoggen  Grin
=BB=PAIN
Blood Boys
Belzebub

Can you feel the PAIN?

« Antworten #18 am: 08.09.2008, 11:01 Uhr »

noch ne andre frage: was is eigentlich mit den cod4 leuten los? will auch wieder ma mit euch zoggen  Grin

Wir warten schon jeden Tag auf Dich... komm in die Pötte und bring Deinen Rechner zum Laufen...  Wink
I wanna kill you!!! Grin

NO PAIN, NO GAIN
=BB=Gollum
Blood Boys
Dr.Forum

« Antworten #19 am: 08.09.2008, 17:02 Uhr »

Also ehrlich gesagt muss ich jetzt erst mal fertig lachen.

Da tritt jemand aus dem Clan aus und legt noch ne nette kleine verbale Bombe.
Und plötzlich kommt raus, dass es auch von anderen hier Kritik am selben Punkt gibt!
Da kommt dann Kritik darüber, dass jeder sein eigenes Süppchen kocht usw.
Warum denn bitte auch nicht? Jeder kann spielen was er will und muss sich nicht auf ein Game beschränken.
Das tut man aber nunmal, da man ja irgendwann einen möglichst hohen skill im Lieblingsgame erreichen will.
Und da spielt man eben immer mit den selben 5, 6, 7 oder 8 Leuten zusammen und hat mit denen logischerweise auch am Meisten zu tun!
Wenn man dann aber Kritik übt und sagt, dass man manche garnicht (mehr) sieht, dann sucht euch die ICQ Nummer raus oder so und schreibt denjenigen mal an ob er nicht mal wieder Daddeln will! Nicht nur meckern, sondern auch mal SELBST was tun!

Zur etwas spärlichen War-Beteiligung erzähl ich Euch mal ne Geschichte aus grauer BB-Vorzeit:

Ich bin seit 4 (!)Jahren aktiv in diesem Clan dabei und habe viele viele Wars gespielt. Es gab damals ein Spiel namen "Joint Operations" durch das ich damals auch zu diesem super Sauhaufen gekommen bin. Wir spielten jede Woche mindestens einen War und hatten alle nur ein Spiel das wir zusammen gezockt haben, nämlich JO. Trotz der Tatsache, dass wir alle nur JO gespielt haben und jeder das Game hatte, gab es manchmal Probleme die erforderlichen 7 oder 8 Leute zusammenzukriegen. Dann fragte man im Allianz-Clan (CsUnited) nach "Leihspielern" und ab ging die Post. Und wenns garnicht ging, dann gings halt nicht.
Ende gut alles gut.

Kein Squad(leader?!) hat je daran gedacht, eine Allianz mit dem ensprechenden Squad eines anderen Clans einzugehen.
Was man vielleicht hätte machen sollen, hm? Unz zwar bevor man austritt oder dumm rummeckert.

Zusammenhalt? Ist bei uns hier nicht unbedingt das Aushängeschild, aber wenn ich mir überlege wie viele ich hier schon kommen und gehen gesehen habe, dann fällt mir immer wieder auf: Die langjährigen Member und diejenigen die neu dazugekommen sind um frischen Wind zu bringen, verstehen sich alle super und helfen wo es nur geht. Ryboth ist das perfekte Beispiel. Er kam zu uns um im Clan zu zocken und ab und an mal nen War zu spielen. Er hat sich in den Clan eingefügt und stellte jedem seine Kenntnisse und Fähigkeiten zur Verfügung. Inzwischen ist er Memberadmin wenn ich mich nicht irre und er kümmert sich um Serverangelegenheiten usw.
Jetzt kommen so ein paar Hanswurst und sagen, es gebe keinen Zusammenhalt? Den gibt es (für diejenigen) nur nicht, weil die Leute nicht bereit sind mal ihre Ärsche aus ihrem eigenen Squadchannel zu bewegen und einfach nur mal ein bisschen zu quatschen. ICH für meinen Teil bemühe mich, vor allem nach meiner langen Abwesenheit zwecks Bund, jeden neuen Member kennenzulernen und mal n bissl zu babbeln. Einfach so.

Und noch was an die "Aufständischen":

Man brüstet sich mit: "Ich hab mir den Arsch aufgerissen damit hier was läuft..."
In dem Fall empfehle ich denjenigen:
Weniger aufreißen, mehr denken ihr Schwätzer...

So long
Gruß und Kuss

=BB=Gollum*Till* aka Schließmuskelkrampf

deters1982
Freunde
Spambot
*

« Antworten #20 am: 08.09.2008, 20:48 Uhr »

WORD!  @ Gollum.  Wink

viel besser hätte man diese worte nicht zusammenfassen können. Smiley

ps. sorry wenn ich hier ab und an mal kommentare los lasse obwohl ich gar nicht zum clan gehöre.  Shocked  aber irgendwie mag ich euch und eure lockere art.   Grin

Trashman
Spambot
**

« Antworten #21 am: 08.09.2008, 23:42 Uhr »

na dann steuert der LIEBE Trashman auch mal sein senf dazu.

leider seh ich den post erst jetzt sonst hätt ich schon früher was geschrieben, aber so konnt ich wenigstens den einen oder anderen
post von membern lesen die mich überascht haben!

als erstes möchte ich mein wort an den ehrenwerten gollum richten!

du sagst du bist seit 4 jahren im clan, davon gesehn hab ich dich ehrlich gesagt nur 2 jahre, so kommt es mir auf jedenfall vor!
um dann einen solchen müll zu posten wie du muß man schon mächtig große eier haben!! RESPECT!
also ich war Squadleader damals bei JO und ja es stimmt wir hatten wöchentlich war`s aber wie es dazu gekommen ist weist du nicht
da du damals nicht von anfang an dabei warst!
=BB= hatt schon damals nur just 4 fun Jo gezockt, bis der liebe Trash Inferno und Devilsdead zu =BB= gestoßen sind!
nach meinen anregungen den Clan ein bischen zu puschen haben damals der Neo und ich ne menge War`s organiesiert um Spielpraxis zu sammeln,
ich kann mich heute noch daran errinnern wie wild jeder nur dumm durch die gegen gerannt ist und wir regelmäig einen auf den sack bekommen haben!
aber durch Train und Taktik übungen ging es langsam bergauf!
1.Saison platz 4 in der 2 Liga! YEAHH nicht letzter geworden, weiter trainiert wie die deppen hab mir unendlich viele taktiksachen ausgedacht und in den Train wars versucht
umzusetzen und siehe da in der 2. Saison Platz 2 und aufstieg in die ELITE-LIGA!
in der ELITA-LIGA gleich den 3. Platz belegt und haben damals die unschlagbaren Sonkai besiegt als einziges Team!
meine Fresse waren wir stolz auf diesen einen scheiß sieg, das war die ganze mühe wert, einmal ein großes Team geschlagen das sonst keiner geschafft hat!
bei dem war ging jedem die pumpe auf 180, ich glaube jeder hatte nasse hände, weil wir an uns geglaubt haben und an dem Tag alles perfekt lief!
Ja das war die mühe wert!
und wir hatten auch noch ne andere ALLY außer CSU nur so am rande,siehe News vom 18.08.2006! einige von euch zählen mich wahrscheinlich zu diesen wie du es nennst "Aufständischen"
Man brüstet sich mit: "Ich hab mir den Arsch aufgerissen damit hier was läuft..."
In dem Fall empfehle ich denjenigen:
Weniger aufreißen, mehr denken ihr Schwätzer...

dann sag ich dir mal was, ich hab mir damals den arsch aufgerissen für den clan, da brauch ich nicht lange denken ich schwätz gleich, denn ich war dabei!
und du hattest eine auszeit von 18 Monaten und redest hier über diese zeit! um einen ehemaligen BVB Trainer mal zu zitieren"DA LACH ICH MIR DOCH DEN ARSCH AB!"

so weiter mit Insomnia!

Ich denke mal das führt eh zu nichts, deswegen schließen wir das mal.
ist ja am einfachsten! und weiter: oder besser an wem liegts denn dann? :-P da kennt jeder die antwort zumindest die die
alle aus dem CSS bereich aus dem Clan gegangen sind am besten und ich kann euch noch
min.3 aktive member nennen die es auch so sehen, ich aber die namen aus rechtlichen gründen nicht nennen werde!
ich werde aber ein paar aufzählen die wegen 1 Person aus dem Bereich gegangen sind!
JACK,TRUEBLOOD,KOERBY,DEVILSDEAD,ANGEL,MATABONITO,T-KILLER,BALDUR,FOBELLE,rEmAKE™,ThaKilla ich hör jetzt lieber auf sonst werd ich hier nie fertig!

nun zu dir Pentox:
immer wird man hier zensiert das kann ich dir nicht glauben!
Wir hatten vor gar nicht allzulanger Zeit, viele können sich dran Erinnern, ein RIESEN desaster in diesem Bereich. CoD4 ist rausgekommnen, einige haben/mussten den Clan verlassen und wir waren nur 3 Leute, die aktiv BF2 gespielt haben.
auch das stimmt so nicht ganz, denn es gab lange vor dir einen BF² Squad, der auch Liga spiele gemacht hat und schon damals nen RANKED server hatte!
glaubst net? na dann schau mal hier und scroll mal ganz runter zur letzten news! http://www.blood-boys.de/include.php?path=content/news.php&catid=&entries=252

dich hatt niemand persönlich angegriffen aber deine sichtweite was NOOBLIKE eigentlich ausdrücken möchte ist sehr bescheiden, um es mal vorsichtig auszudrücken!
und was der satz soll "Wenn es der CS:S Bereich nicht hinbekommt, bei so einem populären Spiel adequate member ranzuholen, dann ist es eben so."
kannst du erst wissen wenn man den genauen zusammen hang kennt aber ich geb dir mal ein tip!

siehe oben was bei Insomnia steht!

um es mal in meine worte zu fassen:
Ich bin damals in einem Clan eingestiegen weil ich weiss das man dadurch besser zusammen spielen kann und man sich in einem Clan gegen andere Clans
sein können beweisen kann! ich hab damals FarCry in einer EU Liga mit den besten Clans Europas gezockt und das sehr erfolgreich 3.Platz von 75 Clans!
dann kam WOW und aus die maus!

dann kam =BB= und Joint Ops mit Liga, wie oben schon geschrieben hammer feeling mit nassen händen und puls auf 180!
das ist das Feeling das ein Clan ausmacht! DIE WAR´S GEGEN ANDERE CLANS!
und das fehlt hier kommplett!!
Funnys oder Train geben dir nicht den Kick, mir zumindest net!
klar =BB= ist ein Funclan aber ohne den gewissen KICK den hier manche durch die War`s vermissen, so wie Nooblike oder mir!
es werden im Clan zur zeit 3 Games gezockt aber nur just 4 fun, dazu brauchst du nicht in ein Clan und monatlich 5 steine abdrücken für die
server, da reicht es auch in einer Comunity beizutreten und in deren Ts rumhängen und das ohne 1 cent!
Barney und Pumukill wollten War`s spieln aber konnten net weil die unterstützung gefehlt hat!
da reicht es eben net,dass man alle rechte hat auf nem server hatt, dass man kicken und bannen kann wie lustig man gerade ist!

und noch was zu denen die hier wieder geschrieben haben zwecks kritik!
wann und wo, wenn nicht im Forum?!?!?

und eins will ich hier in aller deutlichkeit nochmal klar stellen, ich habe nicht kritisiert, lediglich zitiert und die nackten fakten niedergeschrieben,
so bitter wie sie für manche hier auch sind!

in diesem sinne euer EX-MEMBER TRASHMAN

mal sehn wie lange mein post steht bis er gelöscht wird?

ich brauch kein Sex das leben fickt mich jeden Tag!

Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Quad6600 CPU @ 4X 2.40GHz
Speicher: 4096MB RAM
Festplatte: 250 GB
Videokarte: NVIDIA GeForce 8800 GTS
Monitor: Samsung SyncMaster 1000s
Soundkarte: SoundMAX HD Audio
Kopfhörer: Medusa 5.1 ProGamer
Tastatur: Logitech G15
Maus: Logitech G5
=BB=Gollum
Blood Boys
Dr.Forum

« Antworten #22 am: 09.09.2008, 00:06 Uhr »

Danke für die LIEBEN Worte LIEBER Trashman.

Zu deinen Aussagen mir gegenüber:

Der Unterschied zwischen den Tatsachen und dem was du als gefühlte 18 Monate bezeichnest ist der, dass es meine 9 Monate beim Bund waren.
Ja, seit vier Jahren zock ich schon hier bei =BB= und ich fühle mich wohl, weil ich nicht überall anecken muss wo es Kanten gibt.
Keiner nimmt hier niemandem das Recht seine Meinung zu sagen. Aber Trashman, DEINE Meinung ist nicht das was von dir so nett als "nackte Fakten" bezeichnest.
Auch von den weiteren Umständen meiner inaktiven Zeit hast du keine Ahnung, also sag ich mal ganz in guter alter Trash-Gollum-Streit-Manier:
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten"

Ich spreche von der Zeit in der ich da war, nicht von der Zeit bevor ich zu =BB= gekommen bin. Von der habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung und da halt ich mich auch schön raus.
Ich weiß nur das was mir der Dicke, Ivo, Daniel und Inferno im Lauf der Zeit erzählt haben.

Zu deiner Aussage, dass allen alles scheißegal ist und dass hier nur zum fun gezockt wird sage ich nur eins.
Du besanspruchst für dich, dass du von Anfang an dabei warst? Dann denk mal an den Gründungsgedanken vom Dicken und den Namen des Clans.

=BB=FUNclan

Und ich weiß auch noch wie man Sonkei geschlagen hat und ich habe selbst auch noch gegen die gespielt und immer wieder auf den Sack bekommen.

Das mit dem "schwätzen" war doch nicht an dich gerichtet. Es ging um jene die es sich anmaßen sich zu verziehen und dann noch hier so nen Stein ins Rollen zu bringen.

P.S.: Keiner verlangt von dir der "liebe" Trash zu sein. So warst du immer und so wirst du bleiben. Nur geh andere Leute nicht an weil sie ihre eigene Meinung vertreten und sich nicht von Dingen wie diesem Post einschüchtern lassen. Deine Meinung ist NICHT allgemein gültig. Und ich glaube, dass zu einem bedeutsamen Teil die Meinungsverschiedenheiten mit den Leuten hier im Clan mit ein Grund für deinen Austritt waren. Und ich denke das hat sich mit deinem Austritt dann auch von selbst geregelt.

Trashman
Spambot
**

« Antworten #23 am: 09.09.2008, 00:22 Uhr »

les mal dein ps erst durch und dann dein post!

mußt du da nicht selber drüber lachen??

die 18 monate kommen zustande da du 18 monate nicht bezahlt hast, ergo geh ich davon aus das deine auszeit auch so lange war!
und das sind fakten!! umstände hin oder her, es sind Fakten!
und zu deiner aussage : Zu deiner Aussage, dass allen alles scheißegal ist und dass hier nur zum fun gezockt wird sage ich nur eins.

wo bitte hab ich das geschriebn zeig mir das mal bitte?Huh??

und das hier noch:Nur geh andere Leute nicht an weil sie ihre eigene Meinung vertreten

wem und was hab ich dem gesagt?? ich habe niemand angegriffen das er ne eigene meinung hat!
aber du tust es mit mir weil ich eine eigene meinung habe! ROFL!!

und dann muß ich dir leider wiedersprechen zu deinem satz: Und ich glaube, dass zu einem bedeutsamen Teil die Meinungsverschiedenheiten mit den Leuten hier im Clan mit ein Grund für deinen Austritt waren

es waren keine meinungsverschiedenheiten mit leuten sondern mit 1 Person!!! du kannst dich aber gern dazu zählen dann sind es schon 2 und du hast mal wieder recht!!!

« Letzte Änderung: 09.09.2008, 00:26 Uhr von Trashman » Gespeichert

ich brauch kein Sex das leben fickt mich jeden Tag!

Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Quad6600 CPU @ 4X 2.40GHz
Speicher: 4096MB RAM
Festplatte: 250 GB
Videokarte: NVIDIA GeForce 8800 GTS
Monitor: Samsung SyncMaster 1000s
Soundkarte: SoundMAX HD Audio
Kopfhörer: Medusa 5.1 ProGamer
Tastatur: Logitech G15
Maus: Logitech G5
=BB=ickeB
Squadleader
Spambot

« Antworten #24 am: 09.09.2008, 08:04 Uhr »

also ich muss trash leider zustimmen die leute spieln heir eldier nur aus fun und ned mehr!! so hast es denn anschein denn wenn man nach wars fragt kommt meist nein oder muss schauen ob ich da bin!! und wenn dann doch einer ja sagt, dann tauchen se in der regel doch ned auf es gibt auch ausnahemn die immer für ein war beriet sind so is das ned! aber mit denen allein kann man kein war spielen!!!! in sitzungen wurde oft gefragt und es hiess imme ja aber putze kuchen!!! und klar allen is bewusst ivo is sone person für sich ellien er kann nett sein aber auch dann wenn es ned so dolle läuft zu einer zicke werden kann(ned muss)!(anspielung auf ein WAR wo sich der herr einfach ausklingt)

VIVERE est miltare

SEMPER FIDELIS

EHRE UND TREUE DEM BRUDER IM KAMPFE

Leben heisst Kämpfen für die Ehre  zu sterben!
=BB=Pentox
Squadleader
Dr.Forum

« Antworten #25 am: 09.09.2008, 09:11 Uhr »

Irgendwie bist du selber der Auslöser für deinen Abgang bei BB und nicht Ivo! Nur DU kommst [k]damit[/k] nicht klar!

Sieht man ja, da du immer noch Sachen postest, alte Sachen.
Kommst einfach nicht los von BB. Verständlich Cheesy

Würdest du gern dein Rücktritt rückgängig machen wenn de es könntest? Antworte ehrlich oder gar nicht...

Aber mir echt Wayne, was du hier meints schreiben zu müssen....und das es das Spiel Battlefield vor mir gab, war mir noch gar nicht so bewusst?!?! Dachte es wäre erst released worden als ICH angefangen habe zu spielen.
OMG!!!
Bf2 war der GRUND warum ich in den Clan eingetreten bin, und ich habe selber den alten Ranked mitbekommen. Du ja aber nur vom hören-sagen, also spuck nich so große Töne.
Und was war nach dem Zusammensturz von BF2 November 200???Irgendwann nachdem CoD rauskam? NIX war da! 3 waren übrig! Und ja, ICH hab mir hier den Arsch aufgerissen um neue Leute ran zubekommen. Eigentlich hatte ich damals auch schon überlegt auszutreten, eben weil nix mehr los war. Aber dann hätte ich eine Menge von coolen Typen, auch wenn wir nicht gemeinsam das gleiche Spiel spielen, verloren oder nicht kennengelernt. Und das wäre schade gewesen.

Zitat Trashman:
und was der satz soll "Wenn es der CS:S Bereich nicht hinbekommt, bei so einem populären Spiel adequate member ranzuholen, dann ist es eben so."
kannst du erst wissen wenn man den genauen zusammen hang kennt aber ich geb dir mal ein tip!

Was soll es da für ein Zusammenhang geben. Willst du mir etwa sagen, dass dieses Vorhaben nur durch eine Person gescheitert ist. *Atom-lol* Never! Ich weiß noch, dass CS:S Member gesucht haben und ein Uncle Sam Banner auf die Homepage gesetzt wurde. Warum ist das eingeschlafen? War doch schon ein guter Anfang! Wurd aber nicht weiterverfolgt...wahrscheinlich weil Ivo schuld war ne....^^

OMG ist das arm, alles auf eine Person zu schieben! Komisch nur das sonst jeder mit Ivo klarkommt, nur du und Pumukill nicht. Sonst hat sich noch keiner beschwert oder man hat nix gehört. Und wer nix sagt, hat selber schuld. Dafür ham wir nen Memberadmin---> Ryboth, an den man sich wenden kann.
Wenn ich was hatte, sei es Memberprobleme oder Server Probleme, aht Manu nie gesagt, dass er kein Bock hatte mir zu helfen. 
Aber austreten ist ja bekanntlich einfacher als über ein scheinbar unlösbares Problem zu reden  Roll Eyes

So ich geh jetzt ein Join Us bearbeiten...den wir bekommen weiblichen Zuwachs  Cheesy

@ Icke:

Bevor jemand bei uns in den Clan eintritt (bf2), wird ihm gesagt, dass wir ein Funclan sind. Was bei euch im Cod Bereich abläuft weiß ich nicht. Aber wir zocken lieber aufm public.

Hört auf das zu verallgeimeinern mit den Wars. Im Bf2 bereich ist alles sauber. Wer sich anmeldet kommt auch (ausser veysche^^), ich musste noch kein war absagen weil zu wenig leute plötzlich da waren als angemeldet.

« Letzte Änderung: 09.09.2008, 09:17 Uhr von =BB=Pentox » Gespeichert

Lieber arm dran, als Arm ab.

Bitte auf den obige LINK klicken! Immer wenn ihr es seht! Klickt drufff! Danke
=BB=Gollum
Blood Boys
Dr.Forum

« Antworten #26 am: 09.09.2008, 09:26 Uhr »

amen... karma +

=BB=ickeB
Squadleader
Spambot

« Antworten #27 am: 09.09.2008, 09:43 Uhr »

pentox du weist weder was vor deiner zeit passiert oder was sonst is!! also spuck ned so grosse töne!!!! und sprech ned worüber du nichts weisst!! annahme der probleme von anderem mit anderen!lehnst dich gern aus dem fenster oder was??? du pauschalisiert das alles so!!
und ich weis zwar ned warum dich immer angesprochen fühlst wenn ich was wars schreibe aber mir egal!! ich habe geschrieben das ich fragte, sprich das heisst wenn du überlegstdas wohl das cod4 squad nur gemient sein könnte!! also laber nich!!

jetzte kannst deinbli bla blub loslass ws mich kalt lässt und was du denkst!!!
« Letzte Änderung: 09.09.2008, 09:49 Uhr von =BB=ickeB » Gespeichert

VIVERE est miltare

SEMPER FIDELIS

EHRE UND TREUE DEM BRUDER IM KAMPFE

Leben heisst Kämpfen für die Ehre  zu sterben!
=BB=D@ywalker
Lord Forum

« Antworten #28 am: 09.09.2008, 09:52 Uhr »

so ruhe im puff!!!

die frage haben sich gestern der pain und ich uns gestern schon gestellt, nachdem wir leider auch darauf rein gefallen sind, was geht es einen ex-member an, wie es weiter im clan läuft, solche sachen soll / werden intern geklärt und nicht nach aussen getragen, er wollte einfach damit öl ins feuer gießen, damit wir uns gegenseitig anzicken, was ihm ja leider auch gelungen ist. so nun schließe ich dieses thema hier, weil auf den kinderkram habe ich kein bock mehr, entweder klärt ihr das im TS in einem persönlichen gesprech oder schluckt das alles was geschrieben wurde runter und gut ist, ich bin aber eher dafür, das sich die leute  unterhalten sollten.

THEMA GESCHLOSSEN!!!

wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren