na dann steuert der LIEBE Trashman auch mal sein senf dazu.
leider seh ich den post erst jetzt sonst hätt ich schon früher was geschrieben, aber so konnt ich wenigstens den einen oder anderen
post von membern lesen die mich überascht haben!
als erstes möchte ich mein wort an den ehrenwerten gollum richten!
du sagst du bist seit 4 jahren im clan, davon gesehn hab ich dich ehrlich gesagt nur 2 jahre, so kommt es mir auf jedenfall vor!
um dann einen solchen müll zu posten wie du muß man schon mächtig große eier haben!! RESPECT!
also ich war Squadleader damals bei JO und ja es stimmt wir hatten wöchentlich war`s aber wie es dazu gekommen ist weist du nicht
da du damals nicht von anfang an dabei warst!
=BB= hatt schon damals nur just 4 fun Jo gezockt, bis der liebe Trash Inferno und Devilsdead zu =BB= gestoßen sind!
nach meinen anregungen den Clan ein bischen zu puschen haben damals der Neo und ich ne menge War`s organiesiert um Spielpraxis zu sammeln,
ich kann mich heute noch daran errinnern wie wild jeder nur dumm durch die gegen gerannt ist und wir regelmäig einen auf den sack bekommen haben!
aber durch Train und Taktik übungen ging es langsam bergauf!
1.Saison platz 4 in der 2 Liga! YEAHH nicht letzter geworden, weiter trainiert wie die deppen hab mir unendlich viele taktiksachen ausgedacht und in den Train wars versucht
umzusetzen und siehe da in der 2. Saison Platz 2 und aufstieg in die ELITE-LIGA!
in der ELITA-LIGA gleich den 3. Platz belegt und haben damals die unschlagbaren Sonkai besiegt als einziges Team!
meine Fresse waren wir stolz auf diesen einen scheiß sieg, das war die ganze mühe wert, einmal ein großes Team geschlagen das sonst keiner geschafft hat!
bei dem war ging jedem die pumpe auf 180, ich glaube jeder hatte nasse hände, weil wir an uns geglaubt haben und an dem Tag alles perfekt lief!
Ja das war die mühe wert!
und wir hatten auch noch ne andere ALLY außer CSU nur so am rande,siehe News vom 18.08.2006! einige von euch zählen mich wahrscheinlich zu diesen wie du es nennst "Aufständischen"
Man brüstet sich mit: "Ich hab mir den Arsch aufgerissen damit hier was läuft..."
In dem Fall empfehle ich denjenigen:
Weniger aufreißen, mehr denken ihr Schwätzer...dann sag ich dir mal was, ich hab mir damals den arsch aufgerissen für den clan, da brauch ich nicht lange denken ich schwätz gleich, denn ich war dabei!
und du hattest eine auszeit von 18 Monaten und redest hier über diese zeit! um einen ehemaligen BVB Trainer mal zu zitieren"DA LACH ICH MIR DOCH DEN ARSCH AB!"
so weiter mit Insomnia!
Ich denke mal das führt eh zu nichts, deswegen schließen wir das mal.ist ja am einfachsten! und weiter:
oder besser an wem liegts denn dann? :-P da kennt jeder die antwort zumindest die die
alle aus dem CSS bereich aus dem Clan gegangen sind am besten und ich kann euch noch
min.3 aktive member nennen die es auch so sehen, ich aber die namen aus rechtlichen gründen nicht nennen werde!
ich werde aber ein paar aufzählen die wegen 1 Person aus dem Bereich gegangen sind!
JACK,TRUEBLOOD,KOERBY,DEVILSDEAD,ANGEL,MATABONITO,T-KILLER,BALDUR,FOBELLE,rEmAKE™,ThaKilla ich hör jetzt lieber auf sonst werd ich hier nie fertig!
nun zu dir Pentox:
immer wird man hier zensiert das kann ich dir nicht glauben!
Wir hatten vor gar nicht allzulanger Zeit, viele können sich dran Erinnern, ein RIESEN desaster in diesem Bereich. CoD4 ist rausgekommnen, einige haben/mussten den Clan verlassen und wir waren nur 3 Leute, die aktiv BF2 gespielt haben.auch das stimmt so nicht ganz, denn es gab lange vor dir einen BF² Squad, der auch Liga spiele gemacht hat und schon damals nen RANKED server hatte!
glaubst net? na dann schau mal hier und scroll mal ganz runter zur letzten news!
http://www.blood-boys.de/include.php?path=content/news.php&catid=&entries=252dich hatt niemand persönlich angegriffen aber deine sichtweite was NOOBLIKE eigentlich ausdrücken möchte ist sehr bescheiden, um es mal vorsichtig auszudrücken!
und was der satz soll "
Wenn es der CS:S Bereich nicht hinbekommt, bei so einem populären Spiel adequate member ranzuholen, dann ist es eben so."kannst du erst wissen wenn man den genauen zusammen hang kennt aber ich geb dir mal ein tip!
siehe oben was bei Insomnia steht!
um es mal in meine worte zu fassen:
Ich bin damals in einem Clan eingestiegen weil ich weiss das man dadurch besser zusammen spielen kann und man sich in einem Clan gegen andere Clans
sein können beweisen kann! ich hab damals FarCry in einer EU Liga mit den besten Clans Europas gezockt und das sehr erfolgreich 3.Platz von 75 Clans!
dann kam WOW und aus die maus!
dann kam =BB= und Joint Ops mit Liga, wie oben schon geschrieben hammer feeling mit nassen händen und puls auf 180!
das ist das Feeling das ein Clan ausmacht! DIE WAR´S GEGEN ANDERE CLANS!
und das fehlt hier kommplett!!
Funnys oder Train geben dir nicht den Kick, mir zumindest net!
klar =BB= ist ein Funclan aber ohne den gewissen KICK den hier manche durch die War`s vermissen, so wie Nooblike oder mir!
es werden im Clan zur zeit 3 Games gezockt aber nur just 4 fun, dazu brauchst du nicht in ein Clan und monatlich 5 steine abdrücken für die
server, da reicht es auch in einer Comunity beizutreten und in deren Ts rumhängen und das ohne 1 cent!
Barney und Pumukill wollten War`s spieln aber konnten net weil die unterstützung gefehlt hat!
da reicht es eben net,dass man alle rechte hat auf nem server hatt, dass man kicken und bannen kann wie lustig man gerade ist!
und noch was zu denen die hier wieder geschrieben haben zwecks kritik!
wann und wo, wenn nicht im Forum?!?!?
und eins will ich hier in aller deutlichkeit nochmal klar stellen, ich habe nicht kritisiert, lediglich zitiert und die nackten fakten niedergeschrieben,
so bitter wie sie für manche hier auch sind!
in diesem sinne euer EX-MEMBER TRASHMAN
mal sehn wie lange mein post steht bis er gelöscht wird?