Damit Euch nicht langweilig wird, hab ich jetzt auch mal meinen PC (im Büro) kaputtgemacht, damit Ihr mir bei der Fehlersuche helfen könnt

Wie ist er kaputtgegangen?
Im Betrieb fror das Bild ein. Es ging nichts mehr. Dann weiss ich nicht ob ich ihn ausgemacht habe, oder er ausgegangen ist.
Dann konnte ich ihn nichtmehr hochfahren. Es tat sich NULL.. (also nichts, njente, nada)
Dann bin ich in Urlaub und als ich wiederkam hab ich natürlich versucht das Ding zum Laufen zu bringen.
Hinten Netzteil auf "EIN" und Knöppsche gedrückt... er lief an, kam aber nur bin zum XP-Laden Bild
Nach ein paar mal versuchen Lief er dann wieder...
Er lief dann zwar, aber etwas langsamer als sonst..Ordner aufmachen ging langsamer... Scrollen von Webseiten ging langsamer...
Dann hab ich ihn ausgemacht und seither geht er nicht mehr. Er versucht zu starten, kommt aber nicht über den XP-Laden Bildschirm hinaus. Entweder er stockt beim Einblenden der XP-Grafik, oder er Lädt ewig. Kommt aber nicht bis zum Anmeldebildschirm.
Ich habs bestimmt 40x versucht.
Auch eine Neuinstallation über starten der Recovery Disk geht nicht. Er kommt nicht bis zum Auswahlmenü (neuninstllation/Reparieren etc)
Was hab ich bisher getan?
RAM ausgetauscht
Graka ausgetauscht
Lüfter überprüft. Gehen alle
Eine Idee wäre noch das Netzteil. Aber wo bekomme ich das zum testen her?
Mein System:
P4 3 Ghz
Graka weiss ich net genau... AGP Gforce 7600 GS glaub
2x 512 MB Hauptspeicher
Windows XP Home SP2
Vielleicht hat ja jemand ne Idee
Danke
Greetz
P.