gonzor12
Spammer

|
 |
« am: 25.09.2008, 12:55 Uhr » |
|
... spielt eigentlich in einem verein?  sind ja hier ziemlich viele fussball begeisterte fans  mich würds interessieren wieviel von denen überhaupt aktiv fussball spieln 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
=BB=Gollum
Blood Boys
Dr.Forum

|
 |
« Antworten #2 am: 25.09.2008, 13:09 Uhr » |
|
ich spiel seit 15 jahren im verein, hatte aber von 2005 bis 2006 ne längere pause zwecks meniskus im eimer und bänder im knie ab usw. hat von euch mal jemand auswahl gespielt in der jugend?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
=BB=PAIN
Blood Boys
Belzebub

Can you feel the PAIN?
|
 |
« Antworten #3 am: 25.09.2008, 13:44 Uhr » |
|
hat von euch mal jemand auswahl gespielt in der jugend?
Ich war mal in der Auswahl. C-Jugend glaub ich...aber nur kurz...waren wohl doch bessere wie ich dabei 
|
|
|
|
|
|
 NO PAIN, NO GAIN
|
|
|
|
=BB=D@ywalker
|
 |
« Antworten #4 am: 25.09.2008, 13:47 Uhr » |
|
habe von 88-97 im verein gezockt, auswahl genau so wie pain in der c-jugend mal, aber da waren immer welche die konnten noch besser vor den ball treten. seid 97 nur noch tresenmannschaft, aber das richtig  p.s. innenverteidiger und mittelstürmer durfte ich spielen. und ihr? pain nur torwart/bierwart?
|
|
|
|
|
|
wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren _____________________________________________________________________ 
|
|
|
=BB=PAIN
Blood Boys
Belzebub

Can you feel the PAIN?
|
 |
« Antworten #5 am: 25.09.2008, 13:58 Uhr » |
|
pain nur torwart/bierwart?
Nur Torwart. Habe in meinem Abschiedsspiel noch 25 min. im Sturm gespielt. Doch leider nix gerissen. So blieb es bei einem Einsatz im Feld. In der Reservemannschaft hab ich auch 1-2x im Feld gespielt. Aus Jux... aber auch da war nix mit Toreschießen. Meine 4 Tore hab ich allesamt durch getretene Elfmeter. Und keinen verschossen 
|
|
|
|
|
|
 NO PAIN, NO GAIN
|
|
|
|
|
=BB=Gelidus
Blood Boys
Alleswisser

|
 |
« Antworten #7 am: 25.09.2008, 14:58 Uhr » |
|
Ich habe von 10 bis 18 Jahren im Verein Stürmer gespielt, meistens Kreisliga  , aber 8 mal Meister,4 Kreispokalsieger, 3 mal Hallenpokalsieger und Finale Westthüringerhallenmeisterschaft A-Junioren. Beim Studium spiele ich Hallenfußball nur zum Spaß.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 25.09.2008, 15:02 Uhr von =BB=Gelidus »
|
|
|
|
|
|
=BB=Jason
|
 |
« Antworten #8 am: 25.09.2008, 15:05 Uhr » |
|
Ich Spiele, hmmm, seit ich denken kann Taschenbilliard und das im STURM , ohne Verein ,nur zum Spaß 
|
|
|
|
|
|
Liebt Eure Feinde, vielleicht schadet das Ihrem Ruf.    Man kann seinen Computer nicht wie eine Frau behandeln. Ein Computer braucht Liebe
|
|
|
|
|
Icepickel
Fingerwundschreiber
!Pain is the Name of the Game!
|
 |
« Antworten #10 am: 25.09.2008, 16:46 Uhr » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
=BB=Jason
|
 |
« Antworten #11 am: 25.09.2008, 16:49 Uhr » |
|
ach mannnnnooooo Pentox 
|
|
|
|
|
|
Liebt Eure Feinde, vielleicht schadet das Ihrem Ruf.    Man kann seinen Computer nicht wie eine Frau behandeln. Ein Computer braucht Liebe
|
|
|
Trashman
Spambot

|
 |
« Antworten #12 am: 25.09.2008, 16:52 Uhr » |
|
von 6 bis 20 jahre immer im gleichen verein, ab dem ersten B-Jugend Jahrgang bis letzte bei der A-Jugend immer um die Württenbergische Meisterschaft gespielt und immer im Finale gegen den VFB Stuttgart verloren! Bitterste Niederlage B-Jugend 2. jahr im Endspiel gegen VFB 2:1 geführt 10min. vor schluss wurde ein gewisser T.Brdaric eingewechselt und hat uns mit 2 duseltoren alles versaut! deshalb hasse ich den Typ bis heute noch! jedesmal wenn ich dem sein pickelface im TV seh könnt ich kotzen! geilstes Tor von mit war bei einem Internationalen Turnier gegen Bremen aus 40 metern in den rechten winkel! im tor stand aber net der wiese!  mit 20 aufgehört wegen herzmuskel entzündung, ist besser so meinte der Doc damals!
|
|
|
|
|
|
ich brauch kein Sex das leben fickt mich jeden Tag!
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Quad6600 CPU @ 4X 2.40GHz Speicher: 4096MB RAM Festplatte: 250 GB Videokarte: NVIDIA GeForce 8800 GTS Monitor: Samsung SyncMaster 1000s Soundkarte: SoundMAX HD Audio Kopfhörer: Medusa 5.1 ProGamer Tastatur: Logitech G15 Maus: Logitech G5
|
|
|
=BB=Gollum
Blood Boys
Dr.Forum

|
 |
« Antworten #13 am: 25.09.2008, 18:03 Uhr » |
|
so viele fußballer hier... cool =) hab von der d bis anfang der a jugend württembergische auswahl gespielt in ruit. dann kam der vierfache bänderriss am linken knie incl. meniskusschaden.  aus die maus, vorbei der traum von der oberliga... bin auch seit meinem ersten tag als vereinsspieler beim selben verein geblieben.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
deters1982
Freunde
Spambot
|
 |
« Antworten #14 am: 25.09.2008, 19:58 Uhr » |
|
ich hab von 94-97 im verein gespielt...........war aber nie wirklich gut gewesen.  meistens nur reserve aber in der halle hab ich m ich nicht ganz so dumm angestellt.  hab da als verteidiger auch so meine tore gemacht........und NEIN!.....keine eigentore.  ansonsten so nebenbei in userer dorfjungendmannschafdt aus spaß gekickt und diverse kleine erfolge in ein paar tunieren errungen.  und paar mal Manager eines gewissen vereins (Werder Bremen) aber denn doch nur beim FIFA Fussballmanager 2004/2005. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|