User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
09.02.2012, 14:03 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
News Box
Wir sind jetzt Tapatalk-fähig!
Das heisst das Forum ist mit der Android, Iphone und Blackberry App "Tapatalk" aufrufbar und dadurch bequemer von euren mobilen Geräten bedienbar!

Key Stats
16649 Beiträge in 2217 Themen von 96 Mitglieder
Neuestes Mitglied: =BB=Beef_Turner
Übersicht Hilfe Einloggen Registrieren
Blood Boys Forum forum.blood-boys.de  |  Blood Boys Funclan  |  Kritik, Support & Feedback  |  Unfair, inakzeptables Verhalten! 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Unfair, inakzeptables Verhalten!  (Gelesen 780 mal)
Vecardi
Einmalposter

« am: 20.12.2008, 16:57 Uhr »

Hallo meine Lieben!

Ich musste heute leider feststellen, das einige von euch nicht gerade freundlich zu anderen Mitspielern sind.

Folgende Situation fand heute Nachmittag auf eurem Server statt:

Es waren ca. 4 Member von euch auf einer Seite (USMC). Ich glaube es waren Veysche, Wootex (sorry wenns falsch geschrieben ist) , Pieksor, irgendein Major noch was.. Ich bin mir aber nicht sicher..

Auf jeden Fall, wurden viele Verwarnungen gegenüber Spielern ausgesprochen, doch bitte die Leute aus der USMC-Base rauskommen zu lassen - was auch verständlich ist.

Wären da nicht die kleinen Sachen, das:

1. Keiner die Base betreten hat.
2. Die USMC-Spieler dort gecampt haben, was demnach heißt, das die MEC nicht schießen dürfen, die USMC aber schon.
3. Der schlicht weg bombastischste Granatenhagel (es war mehr spammen..) auf uns nieder ging.

Ich bin jemand, der weiß Gott nicht darauf aus ist Verwarnt/Gekickt/Gebannt zu werden, ich versuche stets mich an die Serverregeln zu halten.

Wenn dann aber folgendes passiert...

Ich habe lauthals nach einem Admin geschriehen.. Keine Antwort.
Wiederholte es.. Wieder keine Antwort.
Als ich dann sagte, das die Admins der letzte Mist sind, kam vom Spieler "Pieksor" nur ein genervtes "dann verpiss dich".
Und vom Killerbee nur ein "our Server, our Rules, wenns dir nicht passt, dann geh"

... dann vergeht mir ehrlich gesagt der Spielspaß!

Klar ist es euer Server, und ihr könnt es handhaben wie ihr wollt, aber ein wenig Fairness ist doch wohl drinne, oder?

Ich hoffe das sich diese Situation nicht wiederholt, wir sind alles erwachsene Menschen.

Liebe Grüße.
BBkillerbee
Gast
« Antworten #1 am: 20.12.2008, 17:50 Uhr »

Und du erwartest wirklich, dass du auf ein "Die Admins sind der letzte Mist" ne nettere Antwort bekommst.  Und du weißt genau ,dass man im laufe des Gefechts nicht ständig die Nachrichten lesen kann. Und kaum schaut mal man nicht hin sind sie wech.

So und wenn ich eben nur das Zitat "die Admins...." lese, dann kommt halt ne Antwort nach der Grundregel: Wie es in den Wald hineinschreit, so kommt es auch wieder raus!!!

So zu 1. Es waren Spieler in der USMC-Base. Deswegen hab ich auch den ein oder anderen verwarnt bzw gekickt bei Wiederholung. Kein Plan mehr ob du dabei warst. Sicherlich waren das aber nur leute, die mich da oben drin gekillt habe. Also bei solchen wo ich mir 100% sicher war, dass die mich nich von unten oder sonstwo erschossen haben.

2. hier kann ich nur für mein Squad sprechen wo alle BBler drin warn. Wir haben sicherlich nicht da oben gecampt. , nur wenn man keine andere Möglichkeit hat zu spawnen, dann fang ich da oben an zu schießen und kämpf mir mein Weg durch. Und ich bin sicherlich nicht ganz blöd und renn gegen 100 Feinde über offenes Feld. Sonder versuch sie halt erstmal aus der deckung raus wegzukanllen. Ob das Campen is weiß ich nich. Dafür bin ich zu oft gestorben. Spät als ich von jemand der es sich auf dem Jeep gemütlich eingerichtet hat erschossen worden bin.

3. Ok mag stimmen. Aber es kam dann genauso einer zurück. Ich bin bestimmt 3 oder 4 mal direkt am Spawn von ner HE gekillt worden. Ok ob man deswegen verwarnen mus weiß ich auch nich.

So das war mein Senf zu der Geschichte.Sollte er jemand nicht schmecken, darf er gerne kommen und versuchen die Gewürzmischung zu verändern  Cheesy

Killerbee
« Letzte Änderung: 20.12.2008, 17:52 Uhr von =BB=Killerbee » Gespeichert
=BB=Ryboth
Administrator
Spambot

Sprichst du mit mir.....?

« Antworten #2 am: 21.12.2008, 03:43 Uhr »

10   theOne VeX-Vecardi   1   Global   [15:43:39]   ADMINS? IHR SEID DER LETZTE MIST....>.<
13   =BB= Pieksor   2   Global   [15:43:48]   dannn verpiss dich

Auszug aus dem Serverlog......

Also: In den Rules steht ganz klar: Wer Admin beleidigt wird gekickt.
Deswegen stehst du noch gut da.
Der Aktivity Log zeigt mehr Granaten Kills auf deiner Seite als auf USMC Seite....

Du hast nur EINMAL Admins "gerufen", der Rest des Chats war nur einfaches Getippe.

Darum: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Klappe halten !!!

Gewinnen ist nicht alles, aber Verlieren ist gar nichts!

Orga @ Insomnia Lan
=BB=Gollum
Blood Boys
Dr.Forum

« Antworten #3 am: 24.12.2008, 16:04 Uhr »

owned Ryboth  Loooooooool

Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: