Und du erwartest wirklich, dass du auf ein "Die Admins sind der letzte Mist" ne nettere Antwort bekommst. Und du weißt genau ,dass man im laufe des Gefechts nicht ständig die Nachrichten lesen kann. Und kaum schaut mal man nicht hin sind sie wech.
So und wenn ich eben nur das Zitat "die Admins...." lese, dann kommt halt ne Antwort nach der Grundregel: Wie es in den Wald hineinschreit, so kommt es auch wieder raus!!!
So zu 1. Es waren Spieler in der USMC-Base. Deswegen hab ich auch den ein oder anderen verwarnt bzw gekickt bei Wiederholung. Kein Plan mehr ob du dabei warst. Sicherlich waren das aber nur leute, die mich da oben drin gekillt habe. Also bei solchen wo ich mir 100% sicher war, dass die mich nich von unten oder sonstwo erschossen haben.
2. hier kann ich nur für mein Squad sprechen wo alle BBler drin warn. Wir haben sicherlich nicht da oben gecampt. , nur wenn man keine andere Möglichkeit hat zu spawnen, dann fang ich da oben an zu schießen und kämpf mir mein Weg durch. Und ich bin sicherlich nicht ganz blöd und renn gegen 100 Feinde über offenes Feld. Sonder versuch sie halt erstmal aus der deckung raus wegzukanllen. Ob das Campen is weiß ich nich. Dafür bin ich zu oft gestorben. Spät als ich von jemand der es sich auf dem Jeep gemütlich eingerichtet hat erschossen worden bin.
3. Ok mag stimmen. Aber es kam dann genauso einer zurück. Ich bin bestimmt 3 oder 4 mal direkt am Spawn von ner HE gekillt worden. Ok ob man deswegen verwarnen mus weiß ich auch nich.
So das war mein Senf zu der Geschichte.Sollte er jemand nicht schmecken, darf er gerne kommen und versuchen die Gewürzmischung zu verändern

Killerbee