User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
06.02.2012, 23:14 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
News Box
Wir sind jetzt Tapatalk-fähig!
Das heisst das Forum ist mit der Android, Iphone und Blackberry App "Tapatalk" aufrufbar und dadurch bequemer von euren mobilen Geräten bedienbar!

Key Stats
16649 Beiträge in 2217 Themen von 96 Mitglieder
Neuestes Mitglied: =BB=Beef_Turner
Übersicht Hilfe Einloggen Registrieren
Blood Boys Forum forum.blood-boys.de  |  Games  |  Battlefield: Bad Company 2  |  Neues über Bad Company 2 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] 4 Nach unten Drucken
Autor Thema: Neues über Bad Company 2  (Gelesen 1487 mal)
=BB=Gelidus
Blood Boys
Alleswisser

« Antworten #30 am: 28.01.2010, 13:20 Uhr »

wieso ?

wenn wir 12 Monate mieten und 24 slots mit server in Frankfurt nehmen kostet es pro monat 39,90€ = 485,30€ im Jahr

außerdem können wir uns die kosten mit einem anderen Clan teilen z.B den Bullibrummern die auch ein =BB= Kürzel haben, dann würde das passen

und naja wir habe auch ein paar leute die für BF bezahlen:

Pentox, ich, Tim-x, Fraghunter, Bloodykillar,Tessy sind schon 6 + vll. noch 3 neue Member die dann dazu kommen, weil wir einen server haben 
« Letzte Änderung: 28.01.2010, 13:37 Uhr von =BB=Gelidus » Gespeichert
=BB=PAIN
Blood Boys
Belzebub

Can you feel the PAIN?

« Antworten #31 am: 28.01.2010, 13:27 Uhr »

Heute startet die Beta...
http://www.battlefield.de/news/blog-of-epic-goodness/700

Hat schon jemand nen Beta Key? Kriegt man den nur wenn man vorbestellt hat? 

NO PAIN, NO GAIN
=BB=Gelidus
Blood Boys
Alleswisser

« Antworten #32 am: 28.01.2010, 13:29 Uhr »

ne kannste auf spieler-daten.de unter so einem link beantragen
=BB=Pentox
Squadleader
Dr.Forum

« Antworten #33 am: 07.02.2010, 23:24 Uhr »

Bin ich der erste Blood Boy der Bad Company spielt???  Ich habs grad installiert und bin sowas von aufgeregt. Hab voll zittrige Hände ^^

Screens werd ich nachher reinstellen!!! Und ein kleines Resume!

PS: Nä. Woche bekomme ich einen zweiten Beta Key !!!

Wer zuerst ne PM schreibt, bekommt ihn!!!

Lieber arm dran, als Arm ab.

Bitte auf den obige LINK klicken! Immer wenn ihr es seht! Klickt drufff! Danke
=BB=Pentox
Squadleader
Dr.Forum

« Antworten #34 am: 08.02.2010, 02:20 Uhr »

Nur ganz kurz: Mega umgehauen hats mich ehrllich gesagt nicht!!! Das Spiel hat mit Bf2 recht wenig zu tun. Erinnert mich eher an CoD 4 von der Spielweise - schießen, Gameplay und Spielmodus haben sehr viel von CoD.  Undecided

So ne Art "Bome legen, Bombe entschärfen"  (glaub "Destroy" hieß das bei CoD)

Grafik SPITZE!!! Teamplay konnte ich auf keinem Server erkennen, jeder ballert für sich.  Embarrassed  Wird aber noch .... hoffentlich!  Smiley

Erstes Fazit:
Ein CoD-Nachmacher, wo man Squads bilden kann, Fahrzeuge bedienen etc. Battlefield-Krams halt. 

Wird vllt. einige hier im Clan freuen, einige (u.a. mich) NICHT!

Vllt. ist s auch einfach nur spät und mein subjektiver Eindruck täuscht mich. Morgen werd ichs nochmal daddeln und dann ma schaun wie es weitergeht 

deters1982
Freunde
Spambot
*

« Antworten #35 am: 08.02.2010, 08:56 Uhr »

da schließe ich mich Pentox an.......die paar runden die ich gespielt habe waren nicht sehr überzeugend.  Roll Eyes  hab auch null chance aufm BF da ich mit der steuerung noch nicht ganz so klar komme. vielleicht muss man sich einfach etwas mehr beschäftigen um sich auch im menu zurecht zu finden und auch die einzelnen symbole auf der karte zu deuten.

hoffen wir das beste.........immerhin hab ich mir das Spiel ja vorbestellt und will nicht umsonst 43 euro ausgegeben haben.  Grin

=BB=Ti-M-X
Blood Boys
Alleswisser

« Antworten #36 am: 08.02.2010, 16:55 Uhr »

mein fazit....DOOOOOF

hat bis auf den namen überhaupt nix mehr mit bf zu tun
man trifft nicht...kann sich noch nicht mal hinlegen

also ich werde es bestimmt erst mal nicht kaufen.....

Icepickel
Fingerwundschreiber
*

!Pain is the Name of the Game!

« Antworten #37 am: 08.02.2010, 20:20 Uhr »

Jetzt muß ich mal was sagen! Auch wenn ich net mehr bei Euch bin! Hört auf zu merkern! Paar Runden! Beschäftigt Euch doch erst ma richtig damit! Das Rundensystem hat nix mit Bombe legen und Bombe entschärfen zu tun!!!

Es gibt Verteidiger und es gibt Angreifer(mmh erinnert mich an BF2!)!

Verteidiger müssen zwei Punkte halten! Halten sie die nicht verschiebt sich die Frontlinie!

Man trifft nix? Bei BF2 habe ich am Anfang auch nix getroffen!

Also ich hatte schon gutes Teamplay!!! 3 Medics,1 Assault(so ein halber Versorger)! Lief gut!

Und KEINER hat gesagt das es ein neues BF2 oder BF3 ist!

Sicherlich gibt es Elemente von CoD! Um so besser! Vielleicht treffen sich ma die CoD Leute mit den BF2 Leuten um ne Runde zu zocken!

Mir gefällt es! Auch wenn es bestimmt net so langlebig wird wie BF2,aber wer weis!

MfG,Icepickel

=BB=Pentox
Squadleader
Dr.Forum

« Antworten #38 am: 09.02.2010, 00:47 Uhr »

Jup! Muss dem Ice da mal recht geben und wiederrufe mich teilweise in meinen Aussagen. Habsch ja schon in der Bad Company Gruppe gemacht!

Heute war der 2. Tag und ich habe mal mit nem Kumpel über TS gespielt. Siehe da, Teamplay klappt, ich bin nicht mehr das ganze Spiel OPFER NO.1 ^^ und das zielen klappt von mal zu mal besser. (Liegt aber auch an den besseren Waffen die man dann bekommt)

Für unsere CoD leute ist Bad Company ausprobieren ein muss! Würde mich nämlich mal Interessieren, wer überhaupt hier bereit wäre umzusteigen!

@ tim: So wie du gespielt hast, in der Zeit, mit der Klasse...und dann schon in die Ecke und von nicht-kaufen die Rede??? Nimmst Snipergewehr --> schwierigste Klasse. Das ist kein zielen und treffen wie Bf2. 2km schiessen mit kurzem anvisieren ist nicht mehr.
Hätte ich heute nicht den ganzen Tag gedaddelt, wäre ich auf meiner Meinung beharrt!
Als du Bf2 angefangen hast, warst du auch noch ein Noob und hast kein Scheunentor getroffen! Das weiß ich Wink
Falls du es nicht weiterspielen möchtest, gib bitte den Key jemandem anderen hier ausm Clan!

MfG Pentox

deters1982
Freunde
Spambot
*

« Antworten #39 am: 10.03.2010, 16:18 Uhr »

so meine Damen und Herren.

wie gefällt euch denn nun dieses Game?  Es gibt ja schon ein paar die das spielen und das teilweise auch nicht wenig (siehe Ivo oder Gelidus  Grin )

also mir gefällt das Spiel von Tag zu Tag besser. Umso mehr man sich damit beschäftigt, umso besser kommt man damit klar und weiss auch langsam wie man sich wo zu bewegen hat und vorallem weiss man auch nach ein paar stunden wo man langlaufen muss um zu ner Fahne zu kommen.  Cheesy  was mich persönlich am meisten stört ist das es manchmal doch extrem grell ist und man manchmal nicht wirklich erkennen kann was ein paar Meter vor einem so abgeht.  Roll Eyes 

aber im großen und ganzen macht mir das Spiel sehr viel spass und bisher bereuhe ich nicht den Kauf dieses Games.  Wink

=BB=PAIN
Blood Boys
Belzebub

Can you feel the PAIN?

« Antworten #40 am: 10.03.2010, 17:02 Uhr »

Erst 2 Stunden gespielt..aber bis jetzt gibts wenig zu meckern...klar..manches ist gewöhnungsbedürftig (Menuhandling, Eigengeräusche (ich denke immer hinter mir läuft noch einer), Sicht...) aber...der Spielspass ist hoch... und ich denke an das andere kann man sich gewöhnen... oder wird gefixt  Wink

NO PAIN, NO GAIN
deters1982
Freunde
Spambot
*

« Antworten #41 am: 10.03.2010, 20:28 Uhr »

na das mit dem accountserver und dessen zwischenzeitlichen probleme soll ja laut EA heute behoben worden sein.  Roll Eyes  hoffen wir das beste.  Cool

aber stimmt wirklich....der ingamesound ist schon manchmal merkwürdig.....aber irgendwie gut wenn man so die effekte hört.  Azn

-CsU-Ghostrider
Einmalposter

« Antworten #42 am: 11.03.2010, 14:07 Uhr »

Hardcore Hardcore alllways Harcoreeeeeeeeee xD Loooooooool
deters1982
Freunde
Spambot
*

« Antworten #43 am: 12.03.2010, 12:50 Uhr »

das hab ich mal aus nem anderen Forum geklaut wo ich auch oft unterwegs bin.  Wink

Bad Company 2: Serverwartung mit neuer Hardware

Am Freitag und Samstag, mithin also 12. und 13. März, kommt es jeweils um 9 Uhr mitteleuropäischer Zeit zu einer geplanten Serverwartung. Dabei wird EA die Server herunterfahren. Dieses Mal wird nach dem Neustart eine deutliche größere Hardware Basis zur Verfügung stehen und alle Spieler werden eine deutliche Verbesserung beim Online spielen erfahren.

Bei der Aktion handelt es sich um eine größere Wartung, die uns erlaubt neue Hardware zu installieren und betrifft alle drei Plattformen (PC, PS3 und XBox360).

Die Wartung wird am Freitag etwa vier Stunden dauern, also gegen 13 Uhr beendet sein.

Seit dem Start von Battlefield Bad Company 2 vor knapp einer Woche standen die EA Server unter Stress:

Die vier Soldatenklassen haben gemeinsam mehr als 34 Milliarden Punkte gesammelt

Es wurden mehr als 400 Millionen Abschüsse gemacht

Es gab 1.3 Millionen RoadKills

Die Squads und Teams haben einen SquadScore von mehr als 6,2 Milliarden Punkten erreicht

=BB=Insomnia
Administrator
ForumOwner

« Antworten #44 am: 12.03.2010, 13:43 Uhr »

das hab ich mal aus nem anderen Forum geklaut wo ich auch oft unterwegs bin.  Wink

Das war doch nicht etwa das hier, oder? Cheesy

Wenn man keine Tiere essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch?

Das Internet ist KEINE Recht(schreibungs)freie Zone!
Ich bin zu alt für diesen Scheiss! (Lethal Weapon)

Seiten: 1 2 [3] 4 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: