Jup! Muss dem Ice da mal recht geben und wiederrufe mich teilweise in meinen Aussagen. Habsch ja schon in der Bad Company Gruppe gemacht!
Heute war der 2. Tag und ich habe mal mit nem Kumpel über TS gespielt. Siehe da, Teamplay klappt, ich bin nicht mehr das ganze Spiel OPFER NO.1 ^^ und das zielen klappt von mal zu mal besser. (Liegt aber auch an den besseren Waffen die man dann bekommt)
Für unsere CoD leute ist Bad Company ausprobieren ein muss! Würde mich nämlich mal Interessieren,
wer überhaupt hier bereit wäre umzusteigen!
@ tim: So wie du gespielt hast, in der Zeit, mit der Klasse...und dann schon in die Ecke und von nicht-kaufen die Rede??? Nimmst Snipergewehr --> schwierigste Klasse. Das ist kein zielen und treffen wie Bf2. 2km schiessen mit kurzem anvisieren ist nicht mehr.
Hätte ich heute nicht den ganzen Tag gedaddelt, wäre ich auf meiner Meinung beharrt!
Als du Bf2 angefangen hast, warst du auch noch ein Noob und hast kein Scheunentor getroffen! Das weiß ich

Falls du es nicht weiterspielen möchtest, gib bitte den Key jemandem anderen hier ausm Clan!
MfG Pentox