User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
06.02.2012, 23:05 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
News Box
Wir sind jetzt Tapatalk-fähig!
Das heisst das Forum ist mit der Android, Iphone und Blackberry App "Tapatalk" aufrufbar und dadurch bequemer von euren mobilen Geräten bedienbar!

Key Stats
16649 Beiträge in 2217 Themen von 96 Mitglieder
Neuestes Mitglied: =BB=Beef_Turner
Übersicht Hilfe Einloggen Registrieren
Blood Boys Forum forum.blood-boys.de  |  Blood Boys Funclan  |  Allgemein  |  Training ! 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Nach unten Drucken
Autor Thema: Training !  (Gelesen 451 mal)
=BB=housemeister
Blood Boys
Forenjunky

" Du bist schwach! "

« Antworten #15 am: 18.10.2009, 17:15 Uhr »

haha... du pfeife ^^
ivo.... wenn man im springen mitm MG nen header bekommt... dann stimmt was nicht!
hätten einfach die bugs entfernen und die jets (alle gleich) machen müssen.
GE un den rest einfach so lassen.... aber nein... die sparllos von EA kapieren es einfach nicht und versauen alles.
und aus protest... mach ich den 1.41 wieder rauf.... weil auch weiterhin viele server damit laufen !!! aber halt unranked.... was mir aber buggi ist !

ach.... und auf warfare2 freu ich auch Tongue

deters1982
Freunde
Spambot
*

« Antworten #16 am: 19.10.2009, 13:54 Uhr »

@ Housi

jaa.....wir haben nen unranked server und ab ca. 18.00 uhr ist der eigentlich immer für einige stunden (bis mind. 24:00) ganz gut besucht.  Smiley

aber haste auch recht......manche Waffen sind schon etwas anders mit dem neuen Patch. Hätte mir auch mehr davon erwartet aber ich hab das so gelöst das ich beides spielen kann. also patch 1.41 und 1.50. 

jedenfalls bis du jederzeit willkommen.......auch die anderen die noch Lust auf BF2 haben.  Cool

=BB=housemeister
Blood Boys
Forenjunky

" Du bist schwach! "

« Antworten #17 am: 19.10.2009, 19:37 Uhr »

tja deters.... das würde mich mal interessieren.... verändern sich dann auch die waffen wieder in 1.41 wenn ich mit 1.5 gespielthab? und es ist ja nicht 1.5 sondern 1.53!

das würde mich reitzen... wenn nicht spiel ich online nur noch unranked....
wär nett wenn du ma schreibst wie das funzt und ob das pb mitbekommt.
thx

deters1982
Freunde
Spambot
*

« Antworten #18 am: 20.10.2009, 07:29 Uhr »

was für eine komische frage  Undecided

also beim 1.5er patch sind ja ein paar dinge anders wie die HUD, accurancy, nachladeverhalten etc., aber das hat keinerlei Auswirkungen auf den 1.41 patch. und ich hab das so geregelt. Hab BF2 deinstalliert, cache gelöscht und das Spiel wieder installiert mit dem 1.41er. nachdem das abgeschlossen war, einfach den "Battlefield" ordner kopieren und ein bissel umbenennen (von mir aus "Kopie von Battlefield") und dann ganz normal den aktuellen Patch installieren. wichtig ist bloß das du beide verknüpfungen von der "BF2.exe" unterscheidest. somit kannst du auf allen servern spielen....egal welche der beiden patche da laufen.  Tongue

Und Punkbuster hat überhaupt kein Problem damit wenn du unter beiden versionen spielst oder jetzt nur unter 1.41 obwohl du vorher den 1.50 hattest. Du darfst bloß nicht vergessen ein pbupdate zu machen bevor du anfängst zu spielen. Smiley  sonst wirst sofort gekickt.  verrückt

Seiten: 1 [2] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: