|
|
|
BBkillerbee
Gast
|
 |
« Antworten #1 am: 16.12.2009, 18:55 Uhr » |
|
Soso jetzt hats also auch Medal of Honor in die Gegenwart geschafft. Aber ich wer das Gefühl ned los, dass die so ein winziges kleines bisschen bei IW abgeguggt haben... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
=BB=Gollum
Blood Boys
Dr.Forum

|
 |
« Antworten #3 am: 17.12.2009, 12:20 Uhr » |
|
Des schaut ja Huraguat aus 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
deters1982
Freunde
Spambot
|
 |
« Antworten #4 am: 17.12.2009, 12:28 Uhr » |
|
Recht hat er.  erinnert mich schon sehr stark an Modern Warfare aber ich finds Klasse das die endlich mal vom 2. Weltkrieg die Finger lassen und mal was aus der Gegenwart aufn Markt werfen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
=BB=Insomnia
|
 |
« Antworten #5 am: 17.12.2009, 14:40 Uhr » |
|
Soso jetzt hats also auch Medal of Honor in die Gegenwart geschafft. Aber ich wer das Gefühl ned los, dass die so ein winziges kleines bisschen bei IW abgeguggt haben...  ... und es hoffentlich besser machen... (dedizierte Server) aber ich hoffe, dass DICE nicht so einen Mist mit den Servern baut wie bei BF2...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
deters1982
Freunde
Spambot
|
 |
« Antworten #6 am: 17.12.2009, 16:43 Uhr » |
|
wie jetzt??? was haben die denn gemacht bei BF2? und ausserdem meinst du bestimmt EA Games, da DICE nur der Spieleentwickler war/ist und nicht diejenigen die die Server(lizenzen) bereitgestellt hat. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
=BB=Gelidus
Blood Boys
Alleswisser

|
 |
« Antworten #7 am: 17.12.2009, 17:52 Uhr » |
|
ja, finde die BF2 auch gut, was ist da schlecht ?
MoH wird wie IW, aber wahrscheinlich werden Sie diesmal auf die Spieler eingehen und vll. wird auch mehr auf Fahrzeuge wert gelegt
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 17.12.2009, 17:57 Uhr von =BB=Gelidus »
|
|
|
|
|
|
|
deters1982
Freunde
Spambot
|
 |
« Antworten #9 am: 18.12.2009, 20:23 Uhr » |
|
Mir ging es nicht um die Lizenzen für Server, sondern um die Anzahl der Kugeln die man braucht um jemanden / etwas auszuschalten
Das liegt ja an einem selber  an guten tagen brauche ich bloß 2-3 kugeln um jemanden zu töten und manchmal verballert man ein ganzes Magazinund treffe nicht mal nen typ obwohl der genau vor mir steht. Aber sowas haste halt in jedem spiel. ausserdem gibt es immer gute und weniger gute spieler.  Aber back to topic: auf das Spiel bin ich wirklich mal gespannt. und wenn der Multiplayer rockt, dann kann es auch vorkommen das ich mir das Spiel sogar kaufe! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
=BB=Gelidus
Blood Boys
Alleswisser

|
 |
« Antworten #10 am: 20.12.2009, 23:53 Uhr » |
|
ich brauche bei BF2 1 bis 2 Schuss pro gegner, außer mein Ping ist nicht gut im verhältnis zu dem meines Gegners, da nehme ich ne granate 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
=BB=Insomnia
|
 |
« Antworten #11 am: 21.12.2009, 03:05 Uhr » |
|
ich brauche bei BF2 1 bis 2 Schuss pro gegner
Jupp glaub ich dir.... mit dem PANZER
|
|
|
|
|
|
|
|
|
deters1982
Freunde
Spambot
|
 |
« Antworten #12 am: 21.12.2009, 09:27 Uhr » |
|
Ach Ivo...nur weil es mal ein Spiel gibt wo du vielleicht nicht so gut bist, brauchste doch das Spiel nicht so mies reden.  du bist halt ein Noob bei BF2 und triffst kaum was, dafür biste bei CCs und CoD 4 der Held  ist das nix? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
=BB=Insomnia
|
 |
« Antworten #13 am: 21.12.2009, 13:01 Uhr » |
|
Bla, setz mal deine Rosarote BF2 Brille ab, dann siehst du es auch.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
deters1982
Freunde
Spambot
|
 |
« Antworten #14 am: 21.12.2009, 16:40 Uhr » |
|
das hat doch nix damit zu tun das ich Battlefield 2 als das Beste Spiel überhaupt halte.  ich wollte damit halt nur sagen, dass so jeder seine favouriten hat und in einem Spiel gut ist und im anderen halt nicht.  und nur weil man bei einem Spiel eher selten was trifft, heisst es doch nicht das es gleich schlecht ist....es liegt einem halt nur nicht so sehr. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|