Hi leutz
also eigentlich wollte ich heute (bzw mitlerweile gestern) beim treffen dabei sein, aber wir haben in lineage schon weit vorher angefangen raidbosse anzugreifen (sowas wie ober ober ober bosse) und das hat sich irgendwie total hingezogen :oops: :roll: fast 4 std gebraucht für 5 viecher ... *würg* und die haben nichtmal was gedroppt...
Naja letztenendes denke ich mal da ich ab jetzt nicht mehr viel zeit habe und die welche ich habe in lineage bzw guildwars und css stecken werde kann ich hier leider nicht mehr aktiv mitspielen (was ja seit längerem schon der fall war)
Am Anfang wars echt cool hier wir haben sehr viel Spaß gehabt und viel gezoggt meiner Meinung nach ist das aber mit begin von BF2 ziemlich eingestürzt naja wie dem auch sei Interessen ändern sich und Prioritäten auch und da Lineage nunmal sehr viel Zeit beansprucht (man verliert sonst schnell den Anschluss) muss ich mich hier zurückziehen und werde ab nun Offiziell Inaktiv / Ex-member wie auch immer sein :cry: ich hoffe dennoch das man trotzdem noch zusammen zoggn kann und auch auf dem TS noch willkommen ist als "gast" da einige Knallbirnen

nicht ausm kopf zu bekommen sind *gg*
Ansonsten viel Spaß und Erfolg in den Ligen / Wars / Funnys usw... es wird immer ein kleiner bb in mir bleiben :wink: