User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
06.02.2012, 21:29 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
News Box
Wir sind jetzt Tapatalk-fähig!
Das heisst das Forum ist mit der Android, Iphone und Blackberry App "Tapatalk" aufrufbar und dadurch bequemer von euren mobilen Geräten bedienbar!

Key Stats
16649 Beiträge in 2217 Themen von 96 Mitglieder
Neuestes Mitglied: =BB=Beef_Turner
Übersicht Hilfe Einloggen Registrieren
Blood Boys Forum forum.blood-boys.de  |  Blood Boys Funclan  |  Kritik, Support & Feedback  |  Kick/(Ban?) vom Server. 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Kick/(Ban?) vom Server.  (Gelesen 384 mal)
Udini
Schreibkraft
*

« am: 16.07.2010, 15:18 Uhr »

Moin...

euer Leader Insomnia und der dazugehörige Co-Leader Bad Boy sollten wissen worum es geht.

Ich finde es nicht okay, dass ich als Cheater tituliert worden bin. Damit einhergehend der Kick/Ban vom Server.

Es gibt keine Gründe dafür, bzw. keine Beweise. Von Menschen, die ü25 sind, kann man ja wohl erwarten, dass sie auch dementsprechend handeln.

Ihr hattet sogar die Chance mir zuzuschauen, wie ich spiele. Die 2. Runde ward ihr sogar in meinem Squad. Ihr habt meine Stats gesehen und wie ich spiele. Hättet ihr dann noch gesagt: "Okay, dass sieht nicht sauber aus..." -  dann hätte ich es nachvollziehen können.

Die Aktion von Insomnia fand ich dann aber gar nicht mehr lustig und geht einen Schritt weiter. Anschießen und blocken... da frag ich mich was das soll? Von daher auch der Wechsel in ein "1-Mann Squad".. ich wollte einfach nur in Ruhe ein bissl daddeln.

Würde mich über eine Stellungnahme freuen.

Mfg,
Udini
=BB=Insomnia
Administrator
ForumOwner

« Antworten #1 am: 16.07.2010, 16:43 Uhr »

Du hast Gegner quer über die Map gesehen und im Laufen erschossen, wo ich als ich dich beobachtet hab niemanden gesehen habe.
=> Cheatverdacht => Da können wir von unserem Hausrecht gebrauch machen und dich kicken / bannen.

Was das anschiessen betrifft... DU hast MICH angeschossen bei A, nachdem ich dir von C hinterher gerannt bin...

Wenn man keine Tiere essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch?

Das Internet ist KEINE Recht(schreibungs)freie Zone!
Ich bin zu alt für diesen Scheiss! (Lethal Weapon)

Udini
Schreibkraft
*

« Antworten #2 am: 16.07.2010, 19:32 Uhr »

Soso... weil in ca. 380Std Spielzeit gelernt hab zu zielen stehe ich unter Cheatverdacht?

Bissl arg dünn... Und falls ich dich angeschossen habe, tut es mir aufrichtig leid. Sowas kann mal passieren und war sicherlich nicht mit Vorsatz. Dann aber zurückzuschießen ist ein bisschen Kindergarten-like.

Vielleicht hatte da aber auch jemand einfach nur einen schlechten Tag Wink.
=BB=Insomnia
Administrator
ForumOwner

« Antworten #3 am: 16.07.2010, 20:26 Uhr »

Immer die gleichen Ausreden... Ich kann halt zielen, lern du mal zielen, das ist Skill (wenn man die Gegner leuchten sieht)...

Udini
Schreibkraft
*

« Antworten #4 am: 16.07.2010, 20:41 Uhr »

Ich bereue es leider meine Zeit hier verschwendet zu haben.. wie es scheint, hat mich da die Muße geritten.

Du bist festgefahren in deiner Meinung meiner Person gegenüber.. diese Engstirnigkeit tut mir sehr leid. Ich hatte vor mich bei euch im Clan zu bewerben. Aber so wie du hier als Leader auftrittst bin ich schon bedient.

Angenehmes WE und überdenk mal bitte deine Haltung. Zu schnelles verurteilen zeugt nicht gerade von einem angemessenen Horizont und Reife. Gerade als Leader sollte man sowas besitzen.
=BB=Insomnia
Administrator
ForumOwner

« Antworten #5 am: 16.07.2010, 23:54 Uhr »

Festgefahren? Ich bin extra auf den Server gejoint, um dich zu überprüfen nach dem sich einige über deinen "Skill" beschwert haben.
Und das was ich gesehen habe, war für mich eindeutig.

Überdenke du doch mal deine Einstellung, ob es nicht mehr Spaß macht, sauber zu spielen

Wünsche dir auch ein schönes Wochenende!

Udini
Schreibkraft
*

« Antworten #6 am: 17.07.2010, 12:45 Uhr »

Ich spiele sauber, von daher brauch ich mir darüber keine Gedanken machen. Schau doch einfach auf meine Statspage. Da gibt es weder Statpadding/Cheating o.Ä. zu entdecken. Schonmal an einen guten Lauf auf eurem Server gedacht?

->http://bfbcs.com/stats_pc/udini
=BB=Insomnia
Administrator
ForumOwner

« Antworten #7 am: 18.07.2010, 22:43 Uhr »

@Udini: Schlechte ( oder nicht überragende ) Stats sind kein Beweis für sauberes Spiel.
Habe schon Screenshots gesehen von Kindern mit Wallhack, die negative K/Ds hatten...
Deine SPM sind schon extrem hoch...

Wenn du wirklich so gut spielst, dann brauchst du bei uns sowieso nicht spielen, da du keine gleichwürdigen Gegner findest,
Deshalb ist es doch gut, dass du wo anders dein Glück versuchen kannst.

Zum Thema sehr wenig Cheater (Nur die Liste der Cheater die bereits von PunksBusted entdeckt wurden, und es gibt noch andere Punkbusterstreamingdienste)
http://www.punksbusted.com/cgi-bin/membership/publicbans.cgi/BFBC2_pbbans.html?key=36&remove=0&html=1
« Letzte Änderung: 19.07.2010, 17:02 Uhr von =BB=Insomnia » Gespeichert

Udini
Schreibkraft
*

« Antworten #8 am: 22.07.2010, 11:40 Uhr »

Dann kann der Ban ja entfernt werden Wink... werde mich auch nicht mehr blicken lassen, wenn ihr/du Sorge habt/hast, dass jemand auf dem Server ist, der "gut" ist..   Lips Sealed
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: