Hallo,
als erstes möchte ich mal einen Verbesserungsvorschlag machen, es wäre toll, wenn es in eurem TS einen Gastzugang gäbe, oder die Empfangshalle ohne PW laufen würde, dann wäre es leichter mit euch Kontakt aufzunehemn.
Da es im TS3 kaum noch zu Spam oder ähnlichem kommt, wäre ein offener Bereich ganz nett.
So, jetzt zum Grund meines Besuchs.
Ich habe auf eurem BFBC2 Server gespielt ( muß zwischen 3. und 6. gewesen sein ), der echt gut eingestellt ist und klasse läuft, und wurde in der 2. Runde gekickt/gebannt. Erst habe ich mir bei der Meldung Cheatsuspect nix gedacht, habe aber in den letzten Tage mit Schrecken festgestellt, das Ihr mich (Quasi ohne Grund ) gebannt habt.
Ich kann natürlich verstehen, das man in Zeiten von CoD MW2 und CS extrem sensibilisiert wird, da man permanent mit Cheatern spielt, aber ich spiele seit CoD2 Multiplayer-Shooter und habe noch nie einen Cheat benutzt, selbst als ich früher nur Strategiespiele im Singleplayer gespielt habe, tat ich dies nie, schon allein aus sportlichem Ergeiz.
Ich denke, jeder kennt das, das man im Spiel einfach mal einen Lauf hat, und einfach alles passt und rund läuft, das sollte aber kein Grund für einen Bann sein.
Ich würde wirklich gerne wieder auf eurem Server spielen dürfen.
Spielername: >Muffinman<
Ich spiele beim
http://www.gssclan.de/clanpage/news/ , bin dort Co-Leader und falls es Fragen geben sollte könnt Ihr gerne in unser TS kommen IP: ts3.gssclan.de Port 9999