User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
23.05.2012, 04:20 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
News Box
Wir sind jetzt Tapatalk-fähig!
Das heisst das Forum ist mit der Android, Iphone und Blackberry App "Tapatalk" aufrufbar und dadurch bequemer von euren mobilen Geräten bedienbar!

Key Stats
16651 Beiträge in 2219 Themen von 98 Mitglieder
Neuestes Mitglied: =BB=Brainmeltor
Übersicht Hilfe Einloggen Registrieren
Blood Boys Forum forum.blood-boys.de  |  Verschiedenes  |  Fun  |  Mein Lieblingsblog 0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Mein Lieblingsblog  (Gelesen 158 mal)
Gast
« am: 03.07.2006, 19:05 Uhr »

Hier für alle, die im Service arbeiten (wie meine Wenigkeit) und deswegen immer mitfühlen können ....

http://www.dairyinsanity.blogspot.com/
=BB=Killing_Viper
Alleswisser
**

« Antworten #1 am: 03.07.2006, 21:39 Uhr »

sach ma baldur, wo genau arbeitest du denn?? weil ich hab da ein ganz ähnliches problem wie die frau von boedefeld.

und zwar funktioniert die standheitzung in meinem aston martin seit einiger zeit nicht mehr so gut. ich dachte erst, es könnte daran liegen, dass ich seit 2 monaten meine garage auf -20° kühle, um auch im sommer skifahren zu können. aber in der garage steht ziemlich direkt neben dem aston martin mein heizkörper. von daher dürfte es dort nur noch so -10° haben. und warum ist überhaupt meine stromrechnung immer so hoch??
oder hatte dieses vierecke schwere ding, wo so zwei kabel hingingen und das ich aus gewichtsgründen ausgebaut hatte vielleich doch ne bedeutung?? :lol:

aber ich will unbedingt mit dir sprechen. weil mit frauen kann ich mich nicht so gut unterhalten. die haben von so sachen ja keine ahnung...

FLY OR DIE!!

Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: