User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
23.05.2012, 04:41 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
News Box
Wir sind jetzt Tapatalk-fähig!
Das heisst das Forum ist mit der Android, Iphone und Blackberry App "Tapatalk" aufrufbar und dadurch bequemer von euren mobilen Geräten bedienbar!

Key Stats
16651 Beiträge in 2219 Themen von 98 Mitglieder
Neuestes Mitglied: =BB=Brainmeltor
Übersicht Hilfe Einloggen Registrieren
Blood Boys Forum forum.blood-boys.de  |  Games  |  CounterStrike: Source (Moderatoren: =BB=Morpheus, =BB=PeterPan)  |  Ich Cheate nicht!!!!!! 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Ich Cheate nicht!!!!!!  (Gelesen 511 mal)
Darklight
Sekretär
*

« am: 17.08.2006, 23:16 Uhr »

Was da heute abend auf dem server abgegangen is, ist leider nicht die feine englische art. Ich weiss nicht wer es war, nur war er scheinbar frustriert drüber das ich auf de_nuke, die map die ich liebe und auch fast blind spielen kann weil ich die bis zum kotzen getraint hab, eine hammer stat hatte. wurde er" irgendwas mit -so ein hals- oder sowas sorry hab denn namen vergessen" gleich beleidigend und meinte ich sei ein cheater ( was ich als beleidigung auffasse). Ich weiss nicht ob es ein fehler von steam war, aber ich konnte nicht mehr an mein bank konto ran warum auch immer. Wenn man auf die schnauze bekommt sollte man eigentlich genug arsch in der hose haben sich einzugestehen das es leute gibt die einfach mal besser sind auf dieser map, und diese map mal intensiv üben sollten. Dafür gibt es wieder maps wo ich garnichts treff weil ich sie nicht kann oder sie mir zu doof sind. Wer will kann gerne meine gesammte config haben. Damit habe ich kein problem. Denn ich spiele mit einer fast standart css config das einzige was dort verändert wurde is
1. eigenes buyscript geschrieben tasten f1...f10
2.crosshair grösse

Wer meint das diese mini änderungen cheaten sind der läuft net ganz rund!!!

Gruß Darklight

PS: entschuldigt bitte meine wortwahl nur bin ich so bissel angefressen darüber wie ich abgestempelt wurde!!!  Sad
Ich hätte das nicht von denn bloody boys erwartet denn bisher ist man mir immer nett und freundlich entgegen getretten. und im ts hatte man auch viel spass zusammen.

er früher Stirbt, is länger Tot :-D
Gast
« Antworten #1 am: 18.08.2006, 07:29 Uhr »

Ich weiss zwar net wer sowas behauptet hat, aber ich kenn dich ja mitlerweile auch. Also ich find net, dass du Cheatest. Bei mir hat man auch schonmal drüber nachgedacht, ich kenn das Gefühl wenn man sowas unterstellt bekommt. Es gibt halt wirklich Leute die sind besser, und wenn man sich des net eingesteht, wird man nie besser.

Nen alter Kumpel z.B. ist besser wie ich, d.h. aber net das ich da Cheats auspacke. Mir ist mein Steam Account heilig. Ich trainiere halt sehr oft mit ihm, und verbessere mich dadurch erheblich.

Hoffe, es legt sich wieder das Theater.

Gruß Devil
=BB=D@ywalker
Lord Forum

« Antworten #2 am: 18.08.2006, 09:10 Uhr »

hmm zocke kein css, aber sowas ist unterste schublade, vllt haben wir ja glück und der jenige meldet sich freiwillig wer das war, also der das gesagt hat, aber da ist mehr der wunsch vater des gedanken. demnächst einfach den Namen merken und fertig und mir bescheid sagen.

wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

« Antworten #3 am: 18.08.2006, 10:31 Uhr »

ich komme nicht 100% auf denn namen aber zu 70% bin ich mir sicher das " und wieder so ein Hals " hieß :?

Gast
« Antworten #4 am: 18.08.2006, 11:42 Uhr »

der wird sich schon freiwillig melden, ich kenn diese person !

aber derjenige hat das sicher nicht so ernst gemeint wie er es geschrieben hat Wink
Anonymous
Gast
« Antworten #5 am: 18.08.2006, 11:55 Uhr »

doch ich glaube schon das er es so meinte wie er es sagte denn einen scherz erkennt man denke ich
Darklight
Sekretär
*

« Antworten #6 am: 18.08.2006, 12:06 Uhr »

Zitat von: "Anonymous"
doch ich glaube schon das er es so meinte wie er es sagte denn einen scherz erkennt man denke ich
gruß darki

=BB=Killing_Viper
Alleswisser
**

« Antworten #7 am: 18.08.2006, 12:28 Uhr »

also, ich will mich da eig gar nicht weiter einmischen in des thema.

ich wollte nur kurz sagen, dass die bank KOMPLETT abgestellt wurde. sie kann also von KEINEM mehr benutz werden. das ist also nicht eine art "rache-akt" dir gegenüber sondern einfach eine veränderung, die halt zufällig an dem abend statt gefunden hat.
nur dass du da nichts falschen denkst.

aus dem rest halte ich mich wie schon gesagt besser raus. das müsst ihr unter euch klären.

FLY OR DIE!!

Darklight
Sekretär
*

« Antworten #8 am: 18.08.2006, 23:33 Uhr »

ja das die bank für alle abgestellt wurde ist mir schon inzwischen von angel gesagt worden aber war schon ein schock aufeinmal alles weg blöder zufall würd ich sagen  :lol:  aber wenn alle das gleiche haben wird die anregung natürlich sofort zurück gezogen :lol:

gruß darki

Gast
« Antworten #9 am: 19.08.2006, 00:02 Uhr »

Ich kann euch alle beruhigen, hab mit Ivo gesprochen und wir haben ausgemacht das die Bank wieder läuft!

ABER jeder hat nur noch 1000000 drauf (auch wenn er vorher mehr hatte)!

So und nun viel Spass beim Zocken!!!
=BB=Insomnia
Administrator
ForumOwner

« Antworten #10 am: 05.09.2006, 12:58 Uhr »

und die bank is wieder aus Cheesy (seit dem update)
hat glaub ich eh schon jeder mitbekommen hehe

Wenn man keine Tiere essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch?

Das Internet ist KEINE Recht(schreibungs)freie Zone!
Ich bin zu alt für diesen Scheiss! (Lethal Weapon)

Gast
« Antworten #11 am: 06.09.2006, 00:24 Uhr »

Dafür darf man wetten Cheesy
=BB=Insomnia
Administrator
ForumOwner

« Antworten #12 am: 06.09.2006, 12:32 Uhr »

Durfte man davor auch schon :-P

Wenn man keine Tiere essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch?

Das Internet ist KEINE Recht(schreibungs)freie Zone!
Ich bin zu alt für diesen Scheiss! (Lethal Weapon)

Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: