Was da heute abend auf dem server abgegangen is, ist leider nicht die feine englische art. Ich weiss nicht wer es war, nur war er scheinbar frustriert drüber das ich auf de_nuke, die map die ich liebe und auch fast blind spielen kann weil ich die bis zum kotzen getraint hab, eine hammer stat hatte. wurde er" irgendwas mit -so ein hals- oder sowas sorry hab denn namen vergessen" gleich beleidigend und meinte ich sei ein cheater ( was ich als beleidigung auffasse). Ich weiss nicht ob es ein fehler von steam war, aber ich konnte nicht mehr an mein bank konto ran warum auch immer. Wenn man auf die schnauze bekommt sollte man eigentlich genug arsch in der hose haben sich einzugestehen das es leute gibt die einfach mal besser sind auf dieser map, und diese map mal intensiv üben sollten. Dafür gibt es wieder maps wo ich garnichts treff weil ich sie nicht kann oder sie mir zu doof sind. Wer will kann gerne meine gesammte config haben. Damit habe ich kein problem. Denn ich spiele mit einer fast standart css config das einzige was dort verändert wurde is
1. eigenes buyscript geschrieben tasten f1...f10
2.crosshair grösse
Wer meint das diese mini änderungen cheaten sind der läuft net ganz rund!!!
Gruß Darklight
PS: entschuldigt bitte meine wortwahl nur bin ich so bissel angefressen darüber wie ich abgestempelt wurde!!!
Ich hätte das nicht von denn bloody boys erwartet denn bisher ist man mir immer nett und freundlich entgegen getretten. und im ts hatte man auch viel spass zusammen.