User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
23.05.2012, 05:58 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
News Box
Wir sind jetzt Tapatalk-fähig!
Das heisst das Forum ist mit der Android, Iphone und Blackberry App "Tapatalk" aufrufbar und dadurch bequemer von euren mobilen Geräten bedienbar!

Key Stats
16651 Beiträge in 2219 Themen von 98 Mitglieder
Neuestes Mitglied: =BB=Brainmeltor
Übersicht Hilfe Einloggen Registrieren
Blood Boys Forum forum.blood-boys.de  |  Games  |  CounterStrike: Source (Moderatoren: =BB=Morpheus, =BB=PeterPan)  |  Dauerfeuer hilfe^^ 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Dauerfeuer hilfe^^  (Gelesen 149 mal)
Gast
« am: 05.11.2006, 12:55 Uhr »

Ich habe gemerkt dass einige Member oft Dauerfeuer machen auf Entfernung ist nicht schlimm mach ich auch manchmal aber ich treffe mit Dauerfeuer der Trick ist ganz einfach: ziehlt bei Dauerfeuer imma auf die Füsse oder die Beine der Gegners so trefft ihr genau die Brust mithilfe vom riesen Streufeuer was durch Dauerfeuer ausgelöst wird geht auch manchmal eine Kugel zum Kopf von eurm Gegner.
Dieser trick klappt zu 90% manchmal hat der Gegner bei Cs:S riesen luck oder er entkommt mit einem Hp^^aber er kann auch zurück schiessen wenn er ein bisschen Hirn hat.
Viel spass beim Testen!
Gast
« Antworten #1 am: 06.11.2006, 20:14 Uhr »

ha! ich wusste es schon imma^^ du DAUERFEUERNOOB.... verdammt... mir fällt auf....ich bin ja selber EINER :twisted:  :twisted:  :twisted:
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: