Trashman
Spambot

|
 |
« Antworten #15 am: 15.02.2007, 21:32 Uhr » |
|
|
|
|
|
|
|
ich brauch kein Sex das leben fickt mich jeden Tag!
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Quad6600 CPU @ 4X 2.40GHz Speicher: 4096MB RAM Festplatte: 250 GB Videokarte: NVIDIA GeForce 8800 GTS Monitor: Samsung SyncMaster 1000s Soundkarte: SoundMAX HD Audio Kopfhörer: Medusa 5.1 ProGamer Tastatur: Logitech G15 Maus: Logitech G5
|
|
|
Trashman
Spambot

|
 |
« Antworten #16 am: 16.02.2007, 23:03 Uhr » |
|
gibt fein acht ich hab euch etwas mitgebracht! http://www.youtube.com/watch?v=XBYoeKVBubEder Typ macht sehr geile videos, auf jedenfall sehr zu empfehlen!
|
|
|
|
|
|
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Quad6600 CPU @ 4X 2.40GHz Speicher: 4096MB RAM Festplatte: 250 GB Videokarte: NVIDIA GeForce 8800 GTS Monitor: Samsung SyncMaster 1000s Soundkarte: SoundMAX HD Audio Kopfhörer: Medusa 5.1 ProGamer Tastatur: Logitech G15 Maus: Logitech G5
|
|
|
|
=BB=D@ywalker
|
 |
« Antworten #17 am: 03.03.2007, 18:22 Uhr » |
|
so der 22. ist jetzt stichtag, also noch ein paar mal mit den alten booten raus fahren und dann geht es los
|
|
|
|
|
|
wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren _____________________________________________________________________ 
|
|
|
Trashman
Spambot

|
 |
« Antworten #18 am: 05.03.2007, 15:27 Uhr » |
|
Bereits am 22. März soll Silent Hunter 4: Wolves of the Pacfic auf den Markt kommen. Nun hat Publisher Ubisoft den Goldstatus ausgerufen. Somit sind die Arbeiten an der U-Boot-Simulation abgeschlossen und Seebären können ab Ende März wieder auf große Fahrt gehen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
=BB=D@ywalker
|
 |
« Antworten #19 am: 19.03.2007, 10:26 Uhr » |
|
noch 2 mal schlafen dann können wir endlich auf tauchfahrt gehen
|
|
|
|
|
|
wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren _____________________________________________________________________ 
|
|
|
Trashman
Spambot

|
 |
« Antworten #20 am: 19.03.2007, 10:50 Uhr » |
|
Falsch Daywalker!! Ich kann in ca. 8 Std. auf Tauchfahrt gehn! Klingt zwar komisch ist aber so!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
=BB=Haraldos
Blood Boys
Dr.Forum

COD4 addicted
|
 |
« Antworten #21 am: 19.03.2007, 12:23 Uhr » |
|
anschauen werd ich´s mir auch mal... :wink:
|
|
|
|
|
|
Gaming is a psychological battle between human players; the game merely a medium.  
|
|
|
|
=BB=D@ywalker
|
 |
« Antworten #22 am: 20.03.2007, 10:45 Uhr » |
|
so noch einmal schlafen für mich zumindest @trashman und die screens sahen schon geil aus gestern
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Trashman
Spambot

|
 |
« Antworten #23 am: 22.03.2007, 01:02 Uhr » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Trashman
Spambot

|
 |
« Antworten #24 am: 22.03.2007, 01:26 Uhr » |
|
Kurze Info: Es wird morgen einen downloadbares Update geben. Größe ca 160 MB...
Ein kleiner Ausblick auf den Inhalt:
NEUE FEATURES
Neue Stimmen im Spiel. Neue Wassereffekte für Heck- und Bugwellen. Zusätzliche Filme am Spielende; diese müssen durch Absolvieren der Kriegsende-Kampagne freigeschaltet werden. Option für die Anzeige von Meilen statt Kilometern. Nachtfilter verfügbar. Weitere Torpedoflugzeuge verfügbar. Bildschirme für Medaillen, Kalender, Neue Papiere, Ruhmeshalle und Kampagnenende im Karrieremodus. Neue "Death-Camera" Im Spiel ist jetzt auch die S-42-Klasse verfügbar. Deutsche Sprachausgabe für Crewmitglieder hinzugefügt.
GAMEPLAY-ÄNDERUNGEN Patrouillendatum wird jetzt an das Flottillentransferdatum angepasst. Verbesserte Effizienz-Mechanik. Verbesserte Sensoren. Verbesserte U-Boot-Struktur. Neue Befehle im HUD. Verbessertes Subsystem und verbesserte Bildschirme zur Crew- und Torpedoverwaltung. Verbessertes Interface für Überlebende von Rettungsaktionen. Zusätzliche Tooltips. Neue historische Kämpfe in Kampagnen. Mehr Verkehr im Hafen. Mehr "Leben" in Häfen von Verbündeten. Mehr Spezialeinheiten für gegnerische Häfen und Orte. Zusätzliche Kampagnenziele. Verbesserte KI für Händler. Korrigierte Flugzeugeinsatzpläne für japanische Basen und Flugzeugträger. Kein Zugriff auf Radarstation mehr, wenn Bodensuchradar nicht an Bord verfügbar ist.
BEHOBENE FEHLER Verbessertes Menü. KI-Fehler repariert. Fehler am Ende des Kriegs repariert. Speicher-, Lade- und Wiederholungsfehler behoben. Fehler bei der Verbindungsherstellung im Multiplayermodus behoben. Zufällig auftretende Abstürze beim Spiele, Speichern und Laden behoben.....
Weitere Details folgen morgen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
=BB=D@ywalker
|
 |
« Antworten #25 am: 22.03.2007, 09:41 Uhr » |
|
wie update, das dingen kommt doch erst heute raus, na das fängt ja toll an oder meinste eine reines update nur für die englische version, wie hat es eigntlich dem harald gefallen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
=BB=PAIN
Blood Boys
Belzebub

Can you feel the PAIN?
|
 |
« Antworten #26 am: 22.03.2007, 10:32 Uhr » |
|
sieht ja schon verdammt gut aus, freu mich schon  Dachte du mättest vor 2 tagen gesagt..noch einmal schlafen..hmm..dann müsstest du es doch schon haben ;-) Ist das multiplayer-fähig? Also über I-Net.... Ich sag mal so..ich bin da nich grundsätzlich abgeneigt... aber ich muss das vorher testen..irgendwie... irgendwann...
|
|
|
|
|
|
 NO PAIN, NO GAIN
|
|
|
Trashman
Spambot

|
 |
« Antworten #27 am: 22.03.2007, 11:38 Uhr » |
|
ja es ist MP fähig! bis zu 4 Spieler, wahlweise als U-Boot Fahrer oder als Zerstörer Kapitän, quasi als U-Boot Jäger!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
=BB=Haraldos
Blood Boys
Dr.Forum

COD4 addicted
|
 |
« Antworten #28 am: 22.03.2007, 13:43 Uhr » |
|
Kann man da auch so ne Art Clubwerft kaufen? Werd auch schon immer neugieriger... und dank Day bestehen gute Chancen, dass ich heut abend Seeluft schnuppern kann! 
|
|
|
|
|
|
Gaming is a psychological battle between human players; the game merely a medium.  
|
|
|
=BB=PAIN
Blood Boys
Belzebub

Can you feel the PAIN?
|
 |
« Antworten #29 am: 22.03.2007, 13:52 Uhr » |
|
Und ich? Was mit mir? Hilft mir auch mal jemand?
|
|
|
|
|
|
 NO PAIN, NO GAIN
|
|
|
|