=BB=Haraldos
Blood Boys
Dr.Forum

COD4 addicted
|
 |
« am: 01.03.2007, 15:05 Uhr » |
|
So Leute... TDU ist heute an die Großhändler geliefert worden! Damit sind die Chancen gut, dass es morgen in den Läden zu haben ist! Quelle: =BB=Haraldos Allerdings könnt es sein, dass der Online-Modus noch nicht funktionieren wird. PAIN hat da anderswo entsprechende Berichte aus NL und B gefunden, wo´s wohl schon mehr oder weniger offiziell in den Läden stehen soll... Ab jetzt zähle ich rückwärts!  :lol: 
|
|
|
|
|
|
Gaming is a psychological battle between human players; the game merely a medium.  
|
|
|
|
=BB=Insomnia
|
 |
« Antworten #1 am: 01.03.2007, 15:27 Uhr » |
|
Ab jetzt zähle ich rückwärts!  :lol:  von welcher Zahl ab? 1000?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
=BB=Haraldos
Blood Boys
Dr.Forum

COD4 addicted
|
 |
« Antworten #2 am: 01.03.2007, 15:55 Uhr » |
|
Ab jetzt zähle ich rückwärts!  :lol:  von welcher Zahl ab? 1000? ab 1, morgen 0 
|
|
|
|
|
|
Gaming is a psychological battle between human players; the game merely a medium.  
|
|
|
=BB=PAIN
Blood Boys
Belzebub

Can you feel the PAIN?
|
 |
« Antworten #3 am: 01.03.2007, 16:15 Uhr » |
|
Morgen Kinder wirds was geben....
*Voller Vorfreude*
|
|
|
|
|
|
 NO PAIN, NO GAIN
|
|
|
=BB=Gollum
Blood Boys
Dr.Forum

|
 |
« Antworten #4 am: 01.03.2007, 18:56 Uhr » |
|
gollum geht morgen nämlich einen heben ... ^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
=BB=D@ywalker
|
 |
« Antworten #5 am: 01.03.2007, 19:02 Uhr » |
|
mal eine frage, wer holt sich das den alles außer PAIN, Haraldos und IVO?
|
|
|
|
|
|
wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren _____________________________________________________________________ 
|
|
|
|
=BB=Insomnia
|
 |
« Antworten #6 am: 01.03.2007, 19:46 Uhr » |
|
wieso schreibst du meinen namen groß?? fühle mich wie ein aussenseiter :-( keiner mag mich  und der Viper nächsten Monat... wenner seinen Cheff erschossen hat oder so.. Was ist mit dir und Gollum, Jason, Ry, und den ganzen anderen Clowns? :oops:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
=BB=Bad Boy
|
 |
« Antworten #7 am: 01.03.2007, 20:22 Uhr » |
|
EINER der anderen :lol: Clows haut Dir gleich den Kopp ab und scheißt Dir in den Hals 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ex|Tus
Alleswisser

|
 |
« Antworten #8 am: 01.03.2007, 22:11 Uhr » |
|
hm werds mir wohl im april holen vorher habe ch kein geld ;'(
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Trashman
Spambot

|
 |
« Antworten #9 am: 02.03.2007, 07:17 Uhr » |
|
hm werds mir wohl im april holen vorher habe ch kein gel wieso haben die in der Schweiz zurzeit kein Gel?? Ist doch egal ob die Schweizer Gel haben, ich würds mir trotzdem holen!!
|
|
|
|
|
|
ich brauch kein Sex das leben fickt mich jeden Tag!
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Quad6600 CPU @ 4X 2.40GHz Speicher: 4096MB RAM Festplatte: 250 GB Videokarte: NVIDIA GeForce 8800 GTS Monitor: Samsung SyncMaster 1000s Soundkarte: SoundMAX HD Audio Kopfhörer: Medusa 5.1 ProGamer Tastatur: Logitech G15 Maus: Logitech G5
|
|
|
=BB=Haraldos
Blood Boys
Dr.Forum

COD4 addicted
|
 |
« Antworten #10 am: 02.03.2007, 08:41 Uhr » |
|
EINER der anderen :lol: Clows haut Dir gleich den Kopp ab ... Kauf Dich lieber TDU, das mit dem Kopf abhauen gibt nämliche ne eklige Sauerei... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Trashman
Spambot

|
 |
« Antworten #11 am: 02.03.2007, 09:46 Uhr » |
|
ich will ja keinen nervös machen aber seit heute morgen gibts das Game schon auf ein paar Torrent seiten zum runterladen!
|
|
|
|
|
|
ich brauch kein Sex das leben fickt mich jeden Tag!
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Quad6600 CPU @ 4X 2.40GHz Speicher: 4096MB RAM Festplatte: 250 GB Videokarte: NVIDIA GeForce 8800 GTS Monitor: Samsung SyncMaster 1000s Soundkarte: SoundMAX HD Audio Kopfhörer: Medusa 5.1 ProGamer Tastatur: Logitech G15 Maus: Logitech G5
|
|
|
=BB=PAIN
Blood Boys
Belzebub

Can you feel the PAIN?
|
 |
« Antworten #12 am: 02.03.2007, 09:57 Uhr » |
|
Jason is dabei..hatter gesagt... Bad Boy wohl erst dann wenn der erste Porsche geadded wird ;-) , Viperle will auch demnächst und Ryboth ist glaub au net abgeneigt..er is glaub noch am hadern ob zuerst Silent Hunter oder TDU... also solche Überlegungen sprechen zwar gegen den gesunden Menschenverstand, aber gut..nicht jeder Jeck is gleich :lol: Achja...Dani will auch..wenns bissle billiger geworden ist...  OT: Atari hat ja ausgeliefert und die ersten Meldungen über einen Steelbox Eingang sind zu verzeichnen... ich fahr heut mittag mal ins Städle und guck mal obs der MM auch schon hat...
|
|
|
|
|
|
 NO PAIN, NO GAIN
|
|
|
=BB=PAIN
Blood Boys
Belzebub

Can you feel the PAIN?
|
 |
« Antworten #13 am: 02.03.2007, 15:58 Uhr » |
|
Also...wens interessiert...Ich habs in den Händen. Habs bei Karstadt (Ludwigsburg) für 44,99 bekommen...meine Mediamärkte haben noch nix.
Ich kündige alle Abos, mach den AB an, stell die Klingel ab und scliess mich ein..Bis die Tage on the Road... ;-)
|
|
|
|
|
|
 NO PAIN, NO GAIN
|
|
|
=BB=Haraldos
Blood Boys
Dr.Forum

COD4 addicted
|
 |
« Antworten #14 am: 02.03.2007, 17:20 Uhr » |
|
Erzähl lieber ob´s scho online geht...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|