User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
23.05.2012, 14:45 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
News Box
Wir sind jetzt Tapatalk-fähig!
Das heisst das Forum ist mit der Android, Iphone und Blackberry App "Tapatalk" aufrufbar und dadurch bequemer von euren mobilen Geräten bedienbar!

Key Stats
16651 Beiträge in 2219 Themen von 98 Mitglieder
Neuestes Mitglied: =BB=Brainmeltor
Übersicht Hilfe Einloggen Registrieren
Blood Boys Forum forum.blood-boys.de  |  Games  |  Andere  |  Der Herr der Ringe Online:die Schatten von Angmar 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Der Herr der Ringe Online:die Schatten von Angmar  (Gelesen 567 mal)
Trashman
Spambot
**

« am: 16.04.2007, 21:05 Uhr »

hallo jungs, ich beschäftige mich schon seit monaten mit dem Spiel und bin echt am überlegen ob ich es mir kaufe!
zum spiel selber kann ich soviel sagen das es DAß gegenstück zu WOW ist! ja ihr lest richtig!
WOW hatt mir nicht so zugesagt weil es einfach zu comicmäßig ist! (sry Neo) ist halt meine meinung!

denn wenn ich ehrlich bin geht mir das ganze,

-um die ecke schleichen in Css
-unorganiesierte geballer in Joint Ops
-teilweiße destruktive verhalten auf BF² servern
-oder "WIE BITTE?Huh?"oder das beliebte "BITTE WAAAAAS?? geschrei im ts (aber ich bin auch bei den schreiern dabei!)
ziemlich auf die Eier

vielleicht kommt ja mal wieder die zeit ,wo ich wieder auf das wilde herumeiern wie hehnen im stall vor`m schlächter, lust bekomme?!
ach ja und der gute Neo darf bei nem War, sein schweige-gelübte auch mal kurz act acta legen, bevor wieder so fragen von anderen beim war kommen wie"Neo bist du noch im TS"?
hier noch schnell der link fürs game:

http://www.hdro.de/cms/

ab freitag mittag werden bei mir die systeme runtergefahren und erst wieder so in ca. 3 wochen hochgefahren, also nicht wunder wenn eure mecker liese nicht mehr da ist und kaum noch NEWS gepostet werden!
und GOLLUM halte schön deinen wassergekühlten BRAIN1.0 prozessor auf trapp, damit du mal später die bessere grafik verarbeiten kannst!!!

« Letzte Änderung: 16.04.2007, 21:33 Uhr von =BB=Trashman » Gespeichert

ich brauch kein Sex das leben fickt mich jeden Tag!

Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Quad6600 CPU @ 4X 2.40GHz
Speicher: 4096MB RAM
Festplatte: 250 GB
Videokarte: NVIDIA GeForce 8800 GTS
Monitor: Samsung SyncMaster 1000s
Soundkarte: SoundMAX HD Audio
Kopfhörer: Medusa 5.1 ProGamer
Tastatur: Logitech G15
Maus: Logitech G5
=BB=D@ywalker
Lord Forum

« Antworten #1 am: 17.04.2007, 09:07 Uhr »

also das game sieht ja nicht schlecht aus, aber wieder ein game wofür mal zusätzlich bezahlen soll, mal abwarten wie es anfängt, ja und zu den schreiern im ts (ich bin auch dabei und werde versuchen das in den griff zu bekommen) (mal abwarten Tongue)

also mal schauen wie die ersten resonanzen in den foren sind zu dem game und dann mal schauen, aber ich finde die 12 € für einen monat schrecken schon wieder ab.

wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

COD4 addicted

« Antworten #2 am: 17.04.2007, 09:40 Uhr »

Grundsätzliches desinteresse besteht bei mir bei derlei Spielen auch nicht. Und ne alternative zum übermächtigen "Rose Riesen" WoW wär mir nur recht. Aber:
aber ich finde die 12 € für einen monat schrecken schon wieder ab.
so schauts bei mir auch aus. 40 oder 50 Tacken hinzulegen, für n Spiel dass ich dann grad mal 30 Tage zocken kann und dann wieder Kohle nachschustern muss... neee

Hatte auch schon mal überlegt, den kostenlosen 10 Tage Test von WoW zu nutzen, um da mal reinzuschnuppern.

Ne Alternative wär vielleicht noch Guild Wars. Vielleicht nicht so schön und umfangreich wie WOW & HdRo, aber dafür entstehen keine weitern monatlichen Kosten. Hatte ich vor nem knappen Jahr ca. mal angespielt, war nicht wirklich schlecht, wurd aber allein irgendwann recht schnell langweilig.
Hab dazu noch nen Code für nen begrenzten Testzugang, wenn der noch gültig ist und jemand ernsthaftes Interesse dran hat, dann kann der den gern haben.

Gaming is a psychological battle between human players; the game merely a medium.
=BB=PAIN
Blood Boys
Belzebub

Can you feel the PAIN?

« Antworten #3 am: 17.04.2007, 10:10 Uhr »

Ich kann eigentlich schon aus mehreren Gründen absagen. Weil mir so Fantasy Zeuch net gefällt, weil mir die Art der Spielform net gefällt, weil ich auf garkeinen Fall auch noch für so ein Spiel extra bezahlen werde (die Leute werden mal wieder langsam an sowas herangeführt und zackbum, ziehen alle Hersteller nach, weil die Leute es schon gewohnt sind) und zuguterletzt werden solche Spiele schnell zur "Sucht" und das RL und Family &Co. gehen langsam aber sicher den Bach runter.

Also..ich bin raus  Wink

Greetz

NO PAIN, NO GAIN
=BB=Gollum
Blood Boys
Dr.Forum

« Antworten #4 am: 17.04.2007, 22:04 Uhr »

ich werds versuchen, meine kühlung auf flüssigstickstoff-kühlung upzugraden und dann auf BRAIN 1.1 zu patchen. wenn das dann fertich is, dann werd ich mir die birne wegballern und dann in einer woche wieder aus dem koma erwachen... das koma hat dann die wirkung eines zurück-patchens auf BRAIN beta 0.5 und einer umstellung auf bierkühlung. so weit meine pläne  Grin

=BB=Insomnia
Administrator
ForumOwner

« Antworten #5 am: 17.04.2007, 23:20 Uhr »

BRAIN 0.5 ist das beste! Bugfrei, nicht stabil, sicher und vorallem wird es mit Alkohol betrieben was ja nur ein Vorteil sein kann!

Wenn man keine Tiere essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch?

Das Internet ist KEINE Recht(schreibungs)freie Zone!
Ich bin zu alt für diesen Scheiss! (Lethal Weapon)

ex|Tus
Alleswisser
**

« Antworten #6 am: 18.04.2007, 07:38 Uhr »

hm ich warte da lieber auf Warhammer online...
zu GW hab diverse gamaccounts zum uneingeschränkten spielen... also bräuchtet ihr euch nurnoch ne cd irgendwo leihen oder so...

=BB=D@ywalker
Lord Forum

« Antworten #7 am: 25.04.2007, 21:16 Uhr »

mal eine frage gibbet zu herr der ringe online eine demo oder so eine 14 tage version wie bei WoW, oh mein gott jetzt hab ich es auch benutzt das böse wort Tongue

wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren