Trashman
Spambot

|
 |
« am: 09.07.2005, 22:05 Uhr » |
|
Lothar Matthäus: "Es ist wichtig, dass man neunzig Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt."
Thomas Häßler: "Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt."
Bruno Labbadia: "Das wird alles von den Medien hochsterilisiert."
Peter Pacult: "Ja, der FC Tirol hat eine Obduktion auf mich."
Berti Vogts: "Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben."
Helmut Schulte: "Das größte Problem beim Fußball sind die Spieler. Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut."
Ron Atkinson: "Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen."
Mario Basler: "Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern."
Jan-Aage Fjörtoft: "Ich weiß nicht, ob Magath die Titanic gerettet hätte, aber wenigstens wären alle Überlebenden sehr fit gewesen."
Karl-Heinz Körbel: "Die Eintracht ist vom Pech begünstigt."
Thailändische Fans, als sie Reiner Calmund bei einer Gastspielreise seines Teams erblickten: "Buddha! Buddha!"
Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz): "Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte. "
Rainer Bonhof auf die Frage, wie er die verletzten Spieler zu ersetzen gedenke: "Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger in der Abwehr, Bruce Willis im Mittelfeld und Jean-Claude van Damme im Sturm."
Rolf Rüssmann: "Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."
Marcel Reif (beim Länderspiel Deutschland-Ghana): "Die Ghanaer erkennen Sie an den gelben Stutzen!"
Michel Platini: "Wenn die Deutschen gut spielen, dann werden sie Weltmeister, wenn sie schlecht spielen, dann kommen sie ins Finale!"
Thomas Häßler: "Herzlichen Glückwunsch an Marco Kurz. Seine Frau ist zum zweiten Mal Vater geworden."
Franz Beckenbauer: "Kaiserslautern wird mit Sicherheit nicht ins blinde Messer laufen."
Aleksandar Ristic: "Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich."
Rudi Völler über Rainer Calmund: "Ja gut, der arbeitet von morgens bis abends. Ja gut, sowas nennt man im Volksmund glaube ich Alcoholic."
Giovanni Trappatoni: "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!"
Fritz Langner: "Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei."
Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt: "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
Richard Golz: "Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt."
Pierre Littbarski: "In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt, in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh, Kontuni..., ach, Scheiß-Fremdwörter. Wir waren nicht beständig genug!"
Thomas Doll: "Ich brauche keinen Butler. Ich habe eine junge Frau!"
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."
Fritz Walter jun.: "Die Sanitäter haben mir sofort eine Invasion gelegt."
|