|
=BB=Insomnia
|
 |
« am: 19.10.2007, 01:01 Uhr » |
|
Probleme? Anregungen? Kritik? Vorschläge?
Postet sie bitte hier!
Danke!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
=BB=D@ywalker
|
 |
« Antworten #1 am: 19.10.2007, 08:55 Uhr » |
|
Probleme? noch keine Anregungen? ebenfalls noch keine Kritik? hätte ich schon betrifft aber nicht den server  Vorschläge? ne nicht wirklich wollte auch eigentlich nur mal "DANKE" sagen, an euch beiden (Ivo & Ryboth) das ihr das alles so super gemacht habt.
|
|
|
|
|
|
wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren _____________________________________________________________________ 
|
|
|
=BB=ickeB
Squadleader
Spambot

|
 |
« Antworten #2 am: 19.10.2007, 09:29 Uhr » |
|
auch von meiner seite her ein fettes dankeschön das ihr das geamcht habt und eure zeit dafür geopfert habt. vorallem an ivo!!!!
|
|
|
|
|
|
VIVERE est miltare SEMPER FIDELIS EHRE UND TREUE DEM BRUDER IM KAMPFE  Leben heisst Kämpfen für die Ehre zu sterben!
|
|
|
|
=BB=Jason
|
 |
« Antworten #3 am: 19.10.2007, 10:59 Uhr » |
|
Ich sage auch ein dickes fettes DANKE an euch,habt ihr wieder Top gemacht..... 
|
|
|
|
|
|
Liebt Eure Feinde, vielleicht schadet das Ihrem Ruf.    Man kann seinen Computer nicht wie eine Frau behandeln. Ein Computer braucht Liebe
|
|
|
=BB=Haraldos
Blood Boys
Dr.Forum

COD4 addicted
|
 |
« Antworten #4 am: 19.10.2007, 11:18 Uhr » |
|
Aufgefallen ist mir nix, also einfach auch vonmir nur ein fettes Dankeschön an Ry und Ivo, dass Ihr das so schnell und reibungslos über die Bühne gebracht habt! 
|
|
|
|
|
|
Gaming is a psychological battle between human players; the game merely a medium.  
|
|
|
Veysche
Spambot

Denk dir die Liebe,so folge ihr selbst ins Nirvana
|
 |
« Antworten #5 am: 19.10.2007, 12:13 Uhr » |
|
mein tiefen respekt ... wenn pentox so schnell und gut umziehen würde wär er schon längst wieder am zocken ..
ABER NEIN *g*
greez der grüßemacher
|
|
|
|
|
|
gugget obe des isch wichtiger wie des  ^^ 
|
|
|
=BB=PAIN
Blood Boys
Belzebub

Can you feel the PAIN?
|
 |
« Antworten #6 am: 19.10.2007, 12:34 Uhr » |
|
Auch hier nochmal danke und respekt...Gute Arbeit..zum meckern gibts nix
|
|
|
|
|
|
 NO PAIN, NO GAIN
|
|
|
=BB=Killing_Viper
Alleswisser

|
 |
« Antworten #7 am: 19.10.2007, 13:04 Uhr » |
|
jup, auch von mir gibts n dickes  an euch beide. habt ihr super gemacht! eig sollt ich mir ja jetzt schon rein aus dem wie-du-mir-so-ich-dir-prinzip 1000 kleine sachen einfallen lassen, die der ivo noch machen darf, aber weil ich erstens nich so bin, ihr 2. wirklich genug geschafft habt und mir 3. sowieso nichts einfällt, lassen wirs einfach mal dabei.  viper
|
|
|
|
|
|
FLY OR DIE!! 
|
|
|
|
BBPumuKILL
Gast
|
 |
« Antworten #8 am: 14.11.2007, 12:21 Uhr » |
|
Wenn kein andere will , dann mach ich eben mal wieder den BuhMann: Die CSS-Server sind genau so besch.. wie vorher. Server joinen und Mapchange dauern ewig. Das ist nicht normal. Ich habe mich mit mehreren CSS-lern hier ausm Clan unterhalten und habe von allen die selbe Meinung erfahren. Leider hab ich von sowas keine Ahnung und kann somit nicht sagen woran es liegt. Somit bleibt mir einfach nur das , wofür ich bekannt bin : MECKERN  Ich denke mal nicht das es an den Servern sondern eher an irgendwelchen Einstellungen liegt. Keine Ahnung. Ist nur ne VErmutung. So , nun dürft ihr mich steinigen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
=BB=D@ywalker
|
 |
« Antworten #9 am: 14.11.2007, 12:31 Uhr » |
|
erst steinigen wenn ich eine antwort darauf habe, denke mal das da ivo und ry gefragt sind aber sagt bescheid wenn das mit dem steinigen los geht, das will ich nicht verpassen 
|
|
|
|
|
|
wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren _____________________________________________________________________ 
|
|
|
=BB=Haraldos
Blood Boys
Dr.Forum

COD4 addicted
|
 |
« Antworten #10 am: 14.11.2007, 13:57 Uhr » |
|
Wie viele Gameserver laufen denn gleichzeitig aufm Server?
|
|
|
|
|
|
Gaming is a psychological battle between human players; the game merely a medium.  
|
|
|
ex|Tus
Alleswisser

|
 |
« Antworten #11 am: 14.11.2007, 20:47 Uhr » |
|
n halbes dutzend??? +-100^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
=BB=Ryboth
|
 |
« Antworten #12 am: 14.11.2007, 22:39 Uhr » |
|
Es laufen 6 Server....3 CSS und 3 COD4....evtl kommt noch ein BF2 dazu...
aber mapchange und so könnte an den Einstellungen der CSS Server liegen. Oder dauert das ganze auf dem Test server (port 30015) auch so lange??
P.S.: Ausserdem ist der Fehler ja auch nicht sofort gefunden. Eine Einstellung in 100 Text zeilen wäre einfach, aber ich denke es sind 2 oder 3 Settings, die sich da eingeschlichen haben.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 14.11.2007, 22:41 Uhr von =BB=Ryboth »
|
|
Gewinnen ist nicht alles, aber Verlieren ist gar nichts! Orga @ Insomnia Lan
|
|
|
|
=BB=D@ywalker
|
 |
« Antworten #13 am: 15.11.2007, 10:54 Uhr » |
|
eine zwischen frage, sind die cod4 server, deathmatch und teamdeathmatch überhaupt gut besucht? weil wenn nicht können wir die auch runterfahren, falls das etwas bringen sollte, da wir die meiste zeit doch eh auf dem KotH server sind oder nicht?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
=BB=ickeB
Squadleader
Spambot

|
 |
« Antworten #14 am: 15.11.2007, 11:12 Uhr » |
|
auf dem deathmatch server sin ab un zu einige drauf so is das ned wie es auf dem andere aussieht KA
|
|
|
|
|
|
VIVERE est miltare SEMPER FIDELIS EHRE UND TREUE DEM BRUDER IM KAMPFE  Leben heisst Kämpfen für die Ehre zu sterben!
|
|
|
|