So Leute..hrhr..da ich den thread erst gerade gefunden habe kommt nun mein SENF......
Danke an Ivo und Manu vorab. Vor allem das nu auch wieder unser BF2 Unranked läuft. find ich gut...
SO und was ist denn mit einem Ranked Server??? Ich weiß ja das der Bad Boys die Finanzen macht. (Äußere dich Bad Boy!!!!!!) aber wollte generell hier auch mal det ansagen! Mich würde interessieren wieviel KOhle uns denn FEhlen würde und so....werde dazu egal was von euch kommt ne diskussion anzetteln!!!

ist ja schließlich bald Weihnachten....
UND der Pentox, Pieksor, Veysche und Henning (eisenhower) wünschen sich einen Ranked zu weihnachten. WEIL u.a. ein Ranked server würde, OHNE scheiß jetzt, neue BF2 member anlocken. Und die brauchen wir gerade...bin schon in zig Foren mit nem Aufruf auf Membersuche...aber läuft leider spärlich (mit H oder ohne???)

Mal gucken..evnt. kommt die Tage noch einer..also guckt im TS bisschen mit wenn da "Gäste" sind. Seit vor allen Dingen freundlich UND höflich....nicht gleich ins Mikro rülpsen oder so was *muahahaa* ne pieksor

Würde mir echt wünschen wenn der BF2 Bereich nicht mehr so vernachlässigt werden würde

Also machts gut ihr Nasen....*wech-lauf-mit-meiner-PKM-und-ohne-Hose* hrhr