ex|Tus
Alleswisser

|
 |
« am: 20.10.2007, 15:10 Uhr » |
|
wie wärs wenn wir alle ma wieder ne runde jo zoggn würden??? Ich bin da auf ein interessantes Tunier gestoßen. dieser ist im IC-Mod!!! aber gerade der macht ja besonders viel fun:) also wer bock hat meldet sich hier kurz wäreb bombe wenn wir 5 leute zusammen kriegen.
Bisher dabei: soul reaver daywalker (?) exitus
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 23.10.2007, 08:26 Uhr von =BB=ex|Tus »
|
|
|
|
|
|
=BB=D@ywalker
|
 |
« Antworten #1 am: 22.10.2007, 09:09 Uhr » |
|
wann wäre das? wäre vllt dabei, wenn ich das genaue datum weiß Bock hätte ich ach ja, inet sollte auch wieder funzen, gelobt sei das man einen alten router nicht wegschmeißt
|
|
|
|
|
|
wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren _____________________________________________________________________ 
|
|
|
ex|Tus
Alleswisser

|
 |
« Antworten #2 am: 22.10.2007, 11:49 Uhr » |
|
das wäre ende november genaues datum steht noch net
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
=BB=D@ywalker
|
 |
« Antworten #3 am: 22.10.2007, 14:39 Uhr » |
|
wenn du ein datum hast, sag bescheid, dann kann ich die 100% sagen ob ich kann
|
|
|
|
|
|
wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren _____________________________________________________________________ 
|
|
|
|
=BB=D@ywalker
|
 |
« Antworten #4 am: 08.01.2008, 10:49 Uhr » |
|
habe letzte woche nochmal eine runde gezockt, also ich würde es nochmal komplett installieren falls welche mit ziehen, was ist mit ivo, jason, neo? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
=BB=D@ywalker
|
 |
« Antworten #5 am: 28.02.2008, 11:55 Uhr » |
|
wer hat das den noch auf dem rechner? weil ich letztens eine kleine runde gedaddelt habe und es war gar nicht so schlimm, wer würde den nochmal von den alten eine runde mit machen??
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
=BB=Jason
|
 |
« Antworten #7 am: 28.02.2008, 12:56 Uhr » |
|
Ich kann es wieder drauf machen und auch zoggen,der neo hat es auch drauf also machen wir es einfach ma oder? hmmm Tauschbörse hört sich gut an..hätte da noch BF Vietnam he he und ein paar andere Sachen,überlege mir was in diese Richtung
|
|
|
|
|
|
Liebt Eure Feinde, vielleicht schadet das Ihrem Ruf.    Man kann seinen Computer nicht wie eine Frau behandeln. Ein Computer braucht Liebe
|
|
|
|
|
|
=BB=Jason
|
 |
« Antworten #9 am: 28.02.2008, 13:02 Uhr » |
|
machen wir im ts ma klar ok.. 
|
|
|
|
|
|
Liebt Eure Feinde, vielleicht schadet das Ihrem Ruf.    Man kann seinen Computer nicht wie eine Frau behandeln. Ein Computer braucht Liebe
|
|
|
=BB=Haraldos
Blood Boys
Dr.Forum

COD4 addicted
|
 |
« Antworten #10 am: 28.02.2008, 13:33 Uhr » |
|
Oder jemand aus dem Clan schickt es mir per Post als Geschenk Kannst meins haben... Tauschbörse find ich ne coole Idee! 
|
|
|
|
|
|
Gaming is a psychological battle between human players; the game merely a medium.  
|
|
|
|
=BB=Insomnia
|
 |
« Antworten #11 am: 28.02.2008, 13:58 Uhr » |
|
finde weder mein JO noch meine Esca cd...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
=BB=D@ywalker
|
 |
« Antworten #12 am: 28.02.2008, 19:37 Uhr » |
|
dann such @ivo
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ex|Tus
Alleswisser

|
 |
« Antworten #13 am: 01.03.2008, 20:06 Uhr » |
|
dabei sei
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
=BB=D@ywalker
|
 |
« Antworten #14 am: 18.03.2008, 12:46 Uhr » |
|
wann sollen wir es den mal starten??
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|