User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
23.05.2012, 16:53 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
News Box
Wir sind jetzt Tapatalk-fähig!
Das heisst das Forum ist mit der Android, Iphone und Blackberry App "Tapatalk" aufrufbar und dadurch bequemer von euren mobilen Geräten bedienbar!

Key Stats
16651 Beiträge in 2219 Themen von 98 Mitglieder
Neuestes Mitglied: =BB=Brainmeltor
Übersicht Hilfe Einloggen Registrieren
Blood Boys Forum forum.blood-boys.de  |  Games  |  Andere  |  Hellgate London Demo 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Hellgate London Demo  (Gelesen 200 mal)
=BB=Haraldos
Blood Boys
Dr.Forum

COD4 addicted

« am: 23.10.2007, 20:48 Uhr »

Die Demo ist da! Hab´s eben mal angetestet, ganz nett aber vom Hogger hat´s mich auch net gehauen. Hier mal zwei Screenshots:  Grin

Gaming is a psychological battle between human players; the game merely a medium.
ex|Tus
Alleswisser
**

« Antworten #1 am: 24.10.2007, 08:11 Uhr »

die demo is sooooo geil. also die multiplayer demo^^

=BB=Gollum
Blood Boys
Dr.Forum

« Antworten #2 am: 02.01.2008, 18:13 Uhr »

So, jetzt mal ein kleiner Spielbericht von mir:

Ich hab mir das Game vor ca. 2 Wochen gekauft und ausgiebig gezockt und ich muss sagen, dass ich positiv überrascht bin.
Alle Fans von Spielen wie Diablo kommen bei Hellgate voll auf ihre Kosten. Die Quests sind einfallsreich und vielfältig,
die Grafik ist anspruchsvoll und die Levels abwechslungsreich gestaltet. Die Ladezeiten sind selbst auf meiner alten Krücke
akzeptabel und lassen sich problemlos mit einem Schluck Bier oder einem Stück Pizza überbrücken.
Was ein wenig zu wünschen übrig lässt ist die Steigerung des Schwierigkeitsgrades in den verschiedenen Levels.
Einmal kann man mit der Wumme einfach durchlaufen und ein ander Mal "spawnt" man und kaum ist der Spawnschutz
weg ist man auch schon so gut wie tot.
Im allgemeinen ist Hellgate aber ein sehr gut durchdachtes und ausbalanciertes Spiel. Die Story ist cool und man kann als
Spieler viel an seiner Ausrüstung basteln und werkeln und hat somit noch vielfältige Möglichkeiten seinen Charakter
so zu gestalten wie es ihm beliebt.
Ist also generell für RPG-Freunde empfehlenswert, so lange die entsprechende Hardware vorhanden ist. Aber ich denke
da seid ihr alle um einiges besser ausgerüstet als ich Grin

Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: