So, jetzt mal ein kleiner Spielbericht von mir:
Ich hab mir das Game vor ca. 2 Wochen gekauft und ausgiebig gezockt und ich muss sagen, dass ich positiv überrascht bin.
Alle Fans von Spielen wie Diablo kommen bei Hellgate voll auf ihre Kosten. Die Quests sind einfallsreich und vielfältig,
die Grafik ist anspruchsvoll und die Levels abwechslungsreich gestaltet. Die Ladezeiten sind selbst auf meiner alten Krücke
akzeptabel und lassen sich problemlos mit einem Schluck Bier oder einem Stück Pizza überbrücken.
Was ein wenig zu wünschen übrig lässt ist die Steigerung des Schwierigkeitsgrades in den verschiedenen Levels.
Einmal kann man mit der Wumme einfach durchlaufen und ein ander Mal "spawnt" man und kaum ist der Spawnschutz
weg ist man auch schon so gut wie tot.
Im allgemeinen ist Hellgate aber ein sehr gut durchdachtes und ausbalanciertes Spiel. Die Story ist cool und man kann als
Spieler viel an seiner Ausrüstung basteln und werkeln und hat somit noch vielfältige Möglichkeiten seinen Charakter
so zu gestalten wie es ihm beliebt.
Ist also generell für RPG-Freunde empfehlenswert, so lange die entsprechende Hardware vorhanden ist. Aber ich denke
da seid ihr alle um einiges besser ausgerüstet als ich