User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
23.05.2012, 16:59 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
News Box
Wir sind jetzt Tapatalk-fähig!
Das heisst das Forum ist mit der Android, Iphone und Blackberry App "Tapatalk" aufrufbar und dadurch bequemer von euren mobilen Geräten bedienbar!

Key Stats
16651 Beiträge in 2219 Themen von 98 Mitglieder
Neuestes Mitglied: =BB=Brainmeltor
Übersicht Hilfe Einloggen Registrieren
Blood Boys Forum forum.blood-boys.de  |  Blood Boys Funclan  |  Kritik, Support & Feedback  |  Fun/Clanwar annehmen inner Liste? 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Fun/Clanwar annehmen inner Liste?  (Gelesen 419 mal)
Gast
« am: 09.09.2005, 01:39 Uhr »

Ich würde mich auch gerne eintragen - finde aber irgendwie keinen Button O_o Ich habe echt alles abgesucht. Wer hilft mir? Cheesy
=BB=D@ywalker
Lord Forum

« Antworten #1 am: 09.09.2005, 10:33 Uhr »

hmm da können dir der jason oder ivo helfen die machen das mit der freigabe.

wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

« Antworten #2 am: 09.09.2005, 15:39 Uhr »

Cheesy Wir haben Deinen Button heraus genommen ___Du Spammer!!!LOL Cheesy
=BB=Inferno
Gast
« Antworten #3 am: 10.09.2005, 09:10 Uhr »

Eigentlich ist es ja ganz einfach
gehe auf Bisherige Kämpfe da gehst du bis an das Seiten ende da kannst du dich anmelden
der Benutzer Name und PW ist in der Regel der gleiche wie auf der hp
dann kannst du dich bei Nächster Kampf anmelden
Gast
« Antworten #4 am: 10.09.2005, 14:29 Uhr »

"in der Regel" .... und da ich grade keine habe, komme ich da auch nicht hinein Sad Das PW ist korrekt - doch er meint immer nur, dass entweder mein Loginname nicht stimmen würde, oder das PW falsch wäre.

Doch beides ist vollkommen richtig eingegeben Sad

Komisch ist auch, dass ich in meinem Benutzerprofil als Trialmember und im Bereich "editieren des Profiles" den Benutzerstatus "Mitglied" habe. O_o

Und wieso ist das auch alles so kompliziert??? 1 Nick + PW für's Portal, 1 Nick + PW für die Anmeldung an Fights und noch einen Nick + PW für's Forum ...... omg Wink
=BB=Jason
Administrator
Alleswisser

« Antworten #5 am: 10.09.2005, 19:44 Uhr »

das kann ich dir sagen weil dat ganze aus drei Programmen besteht wo man sich bei jedem anmelden muß..so wenn dein Pass. richtig is und alles ander auch stimmt setze bitte unter internet Options deine cookis einstellung auf niedrig den da is der wurm drin dat program setzt cookis und nimmt sie dann net mehr raus und meint es is alles falsch was du machst..wenn das dan immer noch net geht mach ich dir einen neuen acount ..ok

Liebt Eure Feinde, vielleicht schadet das Ihrem Ruf.

Man kann seinen Computer nicht wie eine Frau behandeln. Ein Computer braucht Liebe
Gast
« Antworten #6 am: 11.09.2005, 08:38 Uhr »

Und da ich den Firefox benutze, ist diese Einstellung nicht vorhanden / bzw. nur für IE-Nutzer interessant.

Habe mich auch mal ausgelogt - cookies gelöscht und nur bei der Clanfight-seite mein Glück versucht - da funzt das aber auch nicht Sad Und wenn ich dort auf "PW vergessen?" klicke und meine e-mail-adresse angebe, kommt keine e-mail an Sad

Gruß

Baldur
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: